LunaF1 hat geschrieben:
Ich frage mich allmählich, warum niemand klein Vettel zur Seite nimmt und ihm mit gehobenem Zeigefinger langsam und deutlich erklärt, dass dieses ständige zurück stecken beim Start, und diese Taktik des Rundengeizens in den Trainings, die absolut falsche ist! Bei soviel Punkterückstand muss man einfach mehr riskieren um denn überhaupt noch eine Chance zu haben, auch mal die benötigten Punkte ordentlich einzufahren! ...... aber als Jäger hat man viel weniger zu verlieren und muss alles auf eine Karte setzen. Da verlässt er sich zu sehr auf sein Talent, dass er auch ohne grosartiges Training das ganze meistern würde.....
Nun haben wir den Beweis, dass auch die Herren Rennfahrer das motorsport-magazin.com-Forum zu schätzen wissen:
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... hadet.html
Na also, geht doch Sebastian! Immer schön auf die Großen hören. Falls du noch mehr Unterstützung brauchen solltest, du weißt ja wo ich zu finden bin! Pass aber trotz deiner Angreiferei schön auf deinen Frontflügel auf, obwohl, falls dir einer drüber fahren sollte, wäre mir das auch egal