Mr.X hat geschrieben:
Ich frag mich was ihr mit Singapur habt. Klar ist es Show mit dem Nachtrennen, doch gibt das schöne Bilder.
Das Rennen war langweilig, aber das waren viele Rennen in dieser Saison, sogar auf den so genannten guten Strecken auch (Silverstone, Nürburginrg, Monaco, Monza, Istanbul, Ungarn, Barcelona. Eigentlich fast jedes Rennen)
Das Rennen war langweilig, aber das waren viele Rennen in dieser Saison, sogar auf den so genannten guten Strecken auch (Silverstone, Nürburginrg, Monaco, Monza, Istanbul, Ungarn, Barcelona. Eigentlich fast jedes Rennen)
Stimmt. Vor allem was den WM-Kampf angeht, ist diese Saison leider etwas langweilig. Weil Brawn alle Teams (bis auf Red Bull) vorgeführt hat, speziell mit der Idee des Doppeldiffusors.
Wenn ich an 2007 und 2008 denke, waren das in Sachen WM viel spannendere Saisons.
Positiv dieses Jahr sind aber die engen Zeitabstände und die Abwechslung auf dem Siegerpodest. Immerhin hatten wir schon 6 Sieger und fast aus jedem Team war schon ein Fahrer auf dem Podium (Ausnahme Williams und Torro Rosso).