Super Rennen von Alonso, einfach nur genial, fehlerfrei mit der Gurke zu fahren, Danner hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Gutes Rennen von Lewis, endlich hat er es dieses Jahr mal geschafft von Pole aus zu gewinnen
, muss man schon loben. Na, sein kleiner roter Flummie war ja in der Box, da mußte er ja schnell sein, dass er bald zu ihr kommt. Das Rennen von Glock war auch einfach nur genial, hoffe mal echt, dass Toyota bleibt. Vettel hat mal wieder Mist gebaut, fährt sich den Diffusor kaputt, das wäre Webber net passiert. Die waren auffällend langsam beim zweiten Boxenstopp vom Mark und dann der Bremsenplatzer, echt blöd und schade für Mark, dass es gerade ihn treffen mußte. Aber egal, für Vettel ist die WM auch gelaufen, Brawn macht es unter sich aus, hätte mir den Webber aber gerne dazugewünscht.
Was ich net verstehe, ist, dass Alonso seinen 3. Platz Flavio widmet. Aber okay, Webber hält ja anscheinend auch noch recht grosse Stücke von Briatore.
Also mir hat Singapur gut gefallen, die ganze Atmosphäre einfach geil, hoffe, diese Strecke bleibt gaaaaaaaanz lang im Kalender.
Sutil hat auch wieder *böses wort* gebaut, kennt man ja von ihm. Arme Heidi.