Anarch hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Nichts für Ungut, aber ceniza braucht sich gar nichts zu wünschen, denn das FA zu Ferrari wechselt, seht selbst im Wirtschaftsteil von Santander geschrieben .
Aber noch ist nichts offiziell.
Aber noch ist nichts offiziell.
Hab ich die große Reform der deutschen Sprache oder Logik verpasst oder liegt es an meiner Nationalität, soweit mir bekannt ist ist Wunsch und Ereignis noch immer nicht dasselbe.
Es mag ja für Ceniza und vielleicht auch dir unbegreiflich sein, aber ich habe gehört es soll sogar Alonsisten geben, die meinen, ein Wechsel zu Ferrari wäre nicht die Jahrhundertidee, wie sie offensichtlich in Spanien und Italien vermarktet wird.
Dass der Wechsel schon mehr oder weniger offiziell ist, ist auch an mir nicht vorbeigegangen, nur scheint Ceniza sehr davon überzeugt zu sein, dass ein Fahrer so einen Riesen-Unterschied machen kann. Dann frage ich mich aber ganz ehrlich, was Alonso in den letzten 2 Jahren bei Renault getrieben hat, denn da ist offensichtlich nix vorangegangen.
Auf Deine Frage kannst Du Dir nur selber antworten. Ich weiss es nicht, was Du verpasst hast?
Und was Du gehört hast, nennt man hören - sagen!
Ein Fahrer KANN einen riesen Unterschied, wenn nicht sogar den Unterschied, ausmachen! Da fallen mir spontan Namen wie Senna, Mansel, Prost oder MS ein.
Und von wegen Alonso hätte in den letzten 2 Jahren Renault nicht vorangebracht. Was ist mit Alonsos Punkteausbeute oder den GP-Siegen? Schau Dir mal an, wo Renault sportlich trotzt allem steht im Vergleich davor? Von Siegen oder Poles hätte man bei Renault vor 2 Jahren nie zu träumen gewagt, abgesehen von der wesentlich besseren Performance in der Konstrukteurs-WM.