Lana hat geschrieben:
Ich schreib es gerne nochmal, weil ja keiner drauf reagiert hat, aber klar das die Alonsofans das nicht hören wollen.
Vergleich die Zeiten von Kimi und Fisi und dann vergleich die Zeiten von Alonso und Fisi von damals. Bei Alonso und Fisi war der Zeitunterschied damals nie so groß, wie jetzt zwischen Kimi und Fisi.
Jaja... weisst du, wenns einem passt, schreibt man gerne Sachen rein ohne eigentlich darüber nachzudenken (kommt des öfteren bei unserem guten Korn vor, was man an seinen Post in der letzten Seite mit der Aussage von Stuephi und dem Zeitverbessern sieht).
Was willst du eigentlich damit provozieren? Jeder der keine Brille aufhat weiss, das liegt a, daran das Fisi 3 Jahre mehr auf den Buckel hat und b, dass er in diesem Auto neu drinnen ist.
Dazu ist der Ferrari scheinbar sehr schwer zu beherrschen und schlechter als es die Ergebnisse zeigen, da macht ein Fahrer einen noch größeren Unterschied aus!
Übrigens geb ich meinen Vorrednern recht, die einzigen Boliden welche einigermaßen sauber um die Kurven kamen waren die Brawn und der Williams von Rosberg.
Von Raikkonen hat man leider nicht soviele Onboard aufnahmen gesehen, aber ich glaub bei ihm war das Heck genauso schlimm wie bei Hamilton und Alonso.