Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nachtrennen Singapur GP

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 26. September 2009
172 172

Gratulation Lewis! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Juhu, endlich mal wieder nen richtigen Pole-Tipp. :D

Wird sicher sehr spannend morgen. Ich bin mal gespannt, was Button morgen da zustande bringen wird.

Übrigens auch aus 'deutscher Sicht' sehr erfreulich dieses Wochenende... :lol:
Zuletzt geändert von Daniel1992 am Samstag, 26. September 2009, insgesamt 2-mal geändert.

172 172

Yeah. Hab den Poletipp auch richtig! :D) und schon die 16. Pole von Lewis. Der wird mir so langsam richtig sympathisch! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Das war ja mal ein aprupter Abbruch. :)

stuephi1 hat geschrieben:
Das war ja mal ein aprupter Abbruch. :)

Rubens macht den Nelson :lol:

War wirklich spannend das Quali
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

ceniza hat geschrieben:
:wink: fahrerstrecke!
kimi hat es durch einen fahrfehler nicht in q1 geschafft und alonso mit einem sehr schlecht fahrbaren R29 ist dabei.

Du solltest mal die Zeiten zwischen Kimi und Fisi vergleichen und dann vergleich mal die Zeiten von Alonso und Fisi damals bei Renault, da du ja auch immer die tollsten Abenteuer hier reinschreibst, nehm ich mir mal diesen Vergleich raus. :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Naja, Räikkönens Runde sah wirklich nicht so besonders aus. :wink:
Er hat sich ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Fahrern auch nicht gesteigert im 2ten Abschnitt.
Zuletzt geändert von stuephi1 am Samstag, 26. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Der Ferrari ist auch die reinste Schrottkarre, aber das scheinen manche immer noch nicht kapiert zuhaben, Alonso hätte es nicht besser gemacht, mit den Ferrari :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:

Der Ferrari ist auch die reinste Schrottkarre, aber das scheinen manche immer noch nicht kapiert zuhaben, Alonso hätte es nicht besser gemacht, mit den Ferrari :roll:

Na besser ist der renault bestimmt auch nicht, :wink: aber bald faehrt Kiomi ja in einem tollen silberpfeil!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Lana hat geschrieben:

[Ironie]

Doch hätte er. Um ganz genau 6 Zehntel.

[/Ironie]

Lana hat geschrieben:
Nein, ich meine dass Kimi sich nicht egsteigert hat, im 2ten Abschnitt. Alle anderen Fahrer waren deutlich schneller, Räikkönen hat seine Zeit aber nicht gross verbessert. Ich denke die Strecke ist deutlich schneller geworden. Räikkönens Runde war wirklich nicht besonders gut. Aber vielleicht gibts dafür auch eine andere Erklärung...
Schlechter Reifensatz oder wasweissich....
Zuletzt geändert von stuephi1 am Samstag, 26. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Modrevolte hat geschrieben:
Woran man wieder mal sieht, dass du die F1 überhaupt nicht richtig verfolgst. Schau dir die Zeiten von Kimi besser nochmal an. Ist zwar nur etwas über 1 Zehntel, aber eine Steigerung. Zudem zeigt es nur, dass Kimi im Gegensatz zu anderen, schon das Maximum von Beginn an rausholen kann.
Du hast ja wiedermal den grossen Durchblick. Alle anderen haben ihre Zeiten um ca. 0.5-1 Sekunde rum verbessert....
Aber lieber erst rumplappern anstatt sich die Zeiten richtig anzusehen. :lol:

Sehr nettes Qualifying. Q2 war Endstation für Button, hätte ich nicht erwartet, P12 ist sicherlich nicht die beste Ausgangslage.

Kimi auf P13 genauso nix. Aber seine Runde war auch nicht der Hammer, rumgerutscht und das fast in jeder Kurve.

Schnelles Ende dann mit und für Barrichello, was P10 ist und damit wieder vor Button. Wäre sicher sehr interessant gewesen, wenn man Q3 fertig gefahren hätte, aber gut.
Kimi Raikkonen

@stuephi1:

Wenn der Ferrari nicht merh her gibt, dann geht auch nicht merh, Kimi quetscht schon merh raus als eigentlich geht :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

@Lana: Und was erzählst du, wenn Kimi jetzt rumerzählt dass siene Runde nicht so ideal war. :D

Und was erzählst du, wenn Kimi jetzt rumerzählt dass siene Runde nicht so ideal war. :D

Kimi hat schon die letzten Rennen gesagt, das es sehr sehr schwierig wird ins Q3 zukommen und das es jetzt von Rennen zu Rennen immer schwerer wird, da die Karre seit Ewigkeiten nicht weiter entwickelt wird, sollte jeden Dorftrottel einleuchten :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Nun ja, auch am Renault sehe ich wirklich keine grosse Änderungen.
Aber vielleicht bringts was, wenn die grossen ING-Kleber nicht mehr schief im Wind stehen. :D

Mäßigung, bitte sehr.

ceniza hat geschrieben:
:wink: fahrerstrecke!
kimi hat es durch einen fahrfehler nicht in q1 geschafft und alonso mit einem sehr schlecht fahrbaren R29 ist dabei.

Jap Fahrerstrecke, deswegen ist der Lewis auch deutlich vor deinem Ferni :lol: schon lustig, immer wenn Alonso nicht vorne dabei ist, liegts daran, dass sein Auto schlecht farbar ist. Dabei dachte ich, dass der doch so ein toller Hecht als Fahrer ist. Bei den anderen liegts/lags natürlich dagegen immer an den Fahrern, wenns schief geht. Ist bestimmt schön in deiner Fernihardcorefanwelt was :lol:

Insgesamt sehr interessantes Qualifying, ich hätte nach gestern nicht erwartet, dass Button solche Probleme hat und Brawn nicht vorne mit dabei ist. Und Vettel hat wieder mal seinen Teamkollegen (unabhängig von der Spritmenge) durchgängig im Griff gehabt.
Rosberg hat auch in einem schlecht fahrbaren Williams mal wieder gezeigt, dass er großes Potenzial hat.

Lana hat geschrieben:
Kimi hat schon die letzten Rennen gesagt, das es sehr sehr schwierig wird ins Q3 zukommen und das es jetzt von Rennen zu Rennen immer schwerer wird, da die Karre seit Ewigkeiten nicht weiter entwickelt wird, sollte jeden Dorftrottel einleuchten :roll:

Naja, ist schon okay, dass die sich schon jetzt Mühe geben, das Ding für die nächstjährigen Fahrer fit zu kriegen... Hatte Kimi das Problem nicht schon mal? :D)
Nee, man sieht schon, dass der Ferrari nicht gerade optimal ist - sonst würde sich Fisico nicht so schwer tun. Allerdings muß man das Gleiche für den Renault auch gelten lassen, der extrem nervös auf der Hinterachse ist...

MartinS hat geschrieben:
Rosberg hat auch in einem schlecht fahrbaren Williams mal wieder gezeigt, dass er großes Potenzial hat.

War der echt so schlecht fahrbar? Optisch galt das m.E. doch wirklich eher für den Renault - sah aus wie bei der Driftchallenge...

Mav05 hat geschrieben:
Naja, ist schon okay, dass die sich schon jetzt Mühe geben, das Ding für die nächstjährigen Fahrer fit zu kriegen... Hatte Kimi das Problem nicht schon mal? :D)
Nee, man sieht schon, dass der Ferrari nicht gerade optimal ist - sonst würde sich Fisico nicht so schwer tun. Allerdings muß man das Gleiche für den Renault auch gelten lassen, der extrem nervös auf der Hinterachse ist...

Ich schreib es gerne nochmal, weil ja keiner drauf reagiert hat, aber klar das die Alonsofans das nicht hören wollen.

Vergleich die Zeiten von Kimi und Fisi und dann vergleich die Zeiten von Alonso und Fisi von damals. Bei Alonso und Fisi war der Zeitunterschied damals nie so groß, wie jetzt zwischen Kimi und Fisi.
Bild
__Kimi olet paras__

Mav05 hat geschrieben:

Achso, für den Renault muss man das gelten lassen, weil da der eigene Held drinnen sitzt, aber bei Rosberg nicht, weil das ja dann die Leistung des eigenen Helden wieder schmälern würde, was??
Der war auch nicht gerade ruhig zu fahren, und wenn es bei einem Fahrer wild aussieht und rutscht, muss das nicht gleich unbedingt heißen, dass sich die Kiste schwer fahren lässt. Das könnte auch etwas am Fahrstil des Fahrers liegen...

Ich glaube ich habe gar keinen gesehen der nicht irgendwie etwas 'unruhig' um den Kurs gekommen ist. Und wer jetzt da das nervöseste Auto hatte ist schwierig zu beurteilen. :wink:

@Lana: Fisichella fährt aber auch nicht schon die ganze Saison mit dem Ferrari.
Das kann man wohl kaum so vergleichen. :wink:

Fisichella fährt aber auch nicht schon die ganze Saison mit dem Ferrari.
Das kann man wohl kaum so vergleichen. :wink:

Stimmt, vor allem da Fisico in Renaultzeiten auch nicht unbedingt der Mittelpunkt von Onkel Flavio in Bezug auf Setupwünschen und Änderungen am Auto war, da müsste man Fisico also noch etwas Zeit gutschreiben im Vergleich zum Spanier und schon ist der Vergleich wieder zulässig :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein