Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nachtrennen Singapur GP

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 25. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:? Fisicus heute auch nicht viel besser unterwegs als BAD.
Ob er morgen ins Q3 kommt??

Aber hauptsache er hat 'fun', :roll: bevor er die testfahrerpension von ferrari bezieht!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Mr_Mutt hat geschrieben:
Worldchampion hat geschrieben:
Auf den Renault hat man die ING-Aufkleber entfernt, aber warum nicht auf der Team-Kleidung??? Weil man keine ohne Aufnäher zur Verfügung hatte?

Obwohl ING doch eigentlich sehr deutlich betont hat, dass sie nicht mehr mit Renault in Verbindung gebracht werden wollen wegen des damit einhergehenden Imageschadens. Renault hätte die Logos ja wenigstens unkenntlich machen können, z.B. mit einen dicken "X" darüber wenn es denn unmöglich ist, die Dinger von den Renault-Klamotten abzumachen.

Aber sonst habt ihr keine Sorgen, oder? Die geben gestern Abend den Ausstieg bekannt und Euch fällt nix Wichtigeres ein als dass das Team sich über Nacht neu einkleidet? :roll:
Wenn ihr Langeweile habt dann schaut doch morgen mal auf der IAA vorbei - da könntet ihr vielleicht auch noch ein bisschen mit kratzen, um die Logos vom Auto zu kriegen...

Mav05 hat geschrieben:

Aber sonst habt ihr keine Sorgen, oder? Die geben gestern Abend den Ausstieg bekannt und Euch fällt nix Wichtigeres ein als dass das Team sich über Nacht neu einkleidet? :roll:
Wenn ihr Langeweile habt dann schaut doch morgen mal auf der IAA vorbei - da könntet ihr vielleicht auch noch ein bisschen mit kratzen, um die Logos vom Auto zu kriegen...

Wieso? Es ist doch durchaus eine interessante Frage, warum die Logos vom Auto gekratzt wurden (was logisch ist nach dem Ausstieg von ING) und warum der Schriftzug auf der Teamkleidung geblieben ist.

P.S. auf der IAA war ich schon.

Natürlich weil da niemand so gut Seemannsgarn spinnen kann wie du.
Du alter Strick- und Nähprofi hättest die Teambekleidung natürlich über Nacht huschhusch umgestaltet.

Beitrag Samstag, 26. September 2009

Mav05 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Worldchampion hat geschrieben:
Auf den Renault hat man die ING-Aufkleber entfernt, aber warum nicht auf der Team-Kleidung??? Weil man keine ohne Aufnäher zur Verfügung hatte?

Obwohl ING doch eigentlich sehr deutlich betont hat, dass sie nicht mehr mit Renault in Verbindung gebracht werden wollen wegen des damit einhergehenden Imageschadens. Renault hätte die Logos ja wenigstens unkenntlich machen können, z.B. mit einen dicken "X" darüber wenn es denn unmöglich ist, die Dinger von den Renault-Klamotten abzumachen.

Ach Gottchen Mav05 hat jemand was an den Klamotten von deinem Lieblings X und seinen Kumpels zu mäkeln gehabt? Memo. Aber im Vertrauen, ist mir egal wie die Renault Typen rumlaufen, von mir aus im rosa Balettröckchen und weissen Cowboystiefeln. Ging mir mir nur um den Imangeschaden von ING den die von ING doch extra vermeiden wollten. Haben die von ING extra angesagt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Rubens darf wegen Getriebewechsel am Sonntag um 5 Startplätze zurück.

Das ist natürlich total blöd. Alles spricht für Button.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Anarch hat geschrieben:

wohl eher muss :wink: Ist natürlich jetzt wirklich nicht gut für ihn. Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Wenn Button alles richtig man, kann er so einen weiteren Schritt in Richtung Titel machen
Kimi Raikkonen

Anarch hat geschrieben:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Bei Red Bull gab es dieses Jahr schon so viele technische Probleme. Button und Barrichello hatten da auch sehr viel Glück. Ich denke zur halbwegs ausgleichenden Gerechtigkeit dürfte auch Button mal ein technisches Problem haben.

Häh. Weil ein Team es nicht hinkriegt ein standfestes Auto zu bauen hat es ein Anrecht darauf, dass die anderen Teams auch technische Probleme kriegen?

stuephi1 hat geschrieben:
Häh. Weil ein Team es nicht hinkriegt ein standfestes Auto zu bauen hat es ein Anrecht darauf, dass die anderen Teams auch technische Probleme kriegen?

Nö. Aber in der Fahrer-WM sorgt es für ein wenig Ausgeglichenheit, wenn alle Fahrer mal technische Probleme haben und nicht immer nur die gleichen.

Na, ich glaub das hast du den Schumi damals 2000-2004 auch nicht gewünscht F-One :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Mr.X hat geschrieben:
Na, ich glaub das hast du den Schumi damals 2000-2004 auch nicht gewünscht F-One :lol:

Im Sinne der Spannung wäre es gar nicht schlecht gewesen, wenn der Motor mal hochgegangen wäre ;-)

Ist er dann ja auch mal, aber da war's schon 2006 in Suzuka :lol:

Anarch hat geschrieben:
Ist er dann ja auch mal, aber da war's schon 2006 in Suzuka :lol:

Und dort war es der Spannung im WM-Kampf nicht unbedingt förderlich. :wink:

BrawnGP hat bei der FIA den Antrag auf einen Getriebewechsel am Fahrzeug von Rubens Barrichello eingereicht: Das würde bedeuten – fünf Plätze zurück in der Startaufstellung. Schlechte Nachrichten für «Rubinho», der einen 14-Punkte-Rückstand auf seinen Stallgefährten Jenson Button gutmachen muss.

:? schlecht fuer barrichello

Alonsos Blick war auch nicht besonders begeistert, ich glaube der ist nicht so optimistisch für das Quali.... :lol:

172 172

Ich sehs schon, die Force India sind auch wieder mit den normalen Reifen unterwegs :D) Und da, wo sie hingehören!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Na und die Leute die so auf Badoer eingedroschen haben, sollten sich einfach mal Fisi anschauen, aber der Ferrari scheint hier auch einfach schlecht zusein
Bild
__Kimi olet paras__

Naja, Räikkönen ist in Plätzen gesehen auch nicht wirklich viel besser....
Und Brawn, naja.....
Zuletzt geändert von stuephi1 am Samstag, 26. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Das nächste geile Quali :D

:wink: fahrerstrecke!
kimi hat es durch einen fahrfehler nicht in q1 geschafft und alonso mit einem sehr schlecht fahrbaren R29 ist dabei.

@stuephi1:

Naja in Q1 1,1 Sekunden vor Fisi, an den Plätzen alleine darf man das auch nicht ausmachen, da es so eng zugeht. Aber ist doch klar das mit der Karre es irgendwann mal soweit sein musste, das mich nicht in Q3 kommt, denn falls du es vergessen hast, wird die Karre schon ewig nicht merh weiter entwickelt :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Die Strecke macht die Unterschiede zwischen den Fahrern eben auch grösser.
Ich denke Badoer hätte hier im Verhältnis noch viel mehr Rückstand aufgebrummt bekommen.

stuephi1 hat geschrieben:
Die Strecke macht die Unterschiede zwischen den Fahrern eben auch grösser.
Ich denke Badoer hätte hier im Verhältnis noch viel mehr Rückstand aufgebrummt bekommen.

Der hätte schon einer Runde Rückstand :D) :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein