ceniza hat geschrieben:
Sollte der FIA-Weltrat die Manipulationsvorwürfe um den GP Singapur bestätigen, dann könnte das den Kopf von Flavio Briatore kosten. Die Nachfolger werden schon gehandelt.
Im Untergrund werden schon mögliche Nachfolger gehandelt. Angeblich haben sich bereits David Richards und der frühere BAR-Teamchef Craig Pollock gemeldet und ihre Dienste angeboten.
Beste Chancen soll Alain Prost besitzen.
quelle:ams
was meint ihr: sollte sich Briatore wirklich als drahtzieher bei dem crash skandal erweisen wird das renault team von der F1 Bildoberflaeche verschwinden oder bekommt es mit einem neuen teamchef eine neue chance??
und ist Alain Prost wirklich faehig ein F1 team zu leiten?
Also ich kann mir ja nicht vorstellen das Renault wirklich schuldig ist, aber was da am 21ten rauskommen wird kann wohl niemand voraussagen.....die FIA ist wie immer unberechenbar!
Wie oft gab es schon Strafen trotz Unschuld, und wiederum keine wenn die Schuld offensichtlich war.
Es sieht zwar im Moment so aus als wolle Mosley unbedingt Briatores Kopf, doch rein strategisch wäre es ein Schuß ins Knie Renault und Flavio hart zu bestrafen, Renault würde sich sofort aus der F1 zurrückziehen!
Auch Ecclestone wird da noch das eine oder andere Wörtchrn mitreden.
mein Gefühl ist das nichts dabei rauskommen wird, was die FIA anbelangt.
Vor den Zivilgerichten werden die Piquets bitter bezahlen müssen!
Piquinhos Karriere ist sowieso Geschichte.
Fernando braucht sich sowieso keine Sorgen um seinen Verbleib machen, sein Vertrag für 2010 bei Ferrari ist unter Dach und Fach.
Der Grund warum Montezemolo alles dementiert ist ein Deal mit Alonso Manager Briatore. Der sucht noch einen zahlungskräftigen Titelsponsor für das Renault Team und solange man Fernando im Team glaubt ist es viel einfacher einen zu finden.