MartinS hat geschrieben:
...Ob da linke Gedanken und Gichtgriffeln wirklich nur bei Piquet vorhanden sind...
Also wenn dieser Uebergott Zitate aus dem Zusammenhang reißt und isoliert kommentiert, geht mir das am Südpol vorbei, weil der und seine 27 Koexistenzen eh nur spielen wollen
Dass du das aber aufgreifst, fortführst und dazu applaudierst - nun ja - dazu sage ich lieber nichts
Jedenfalls war nirgendwo die Rede davon, dass außer dem vorbildlichen Herrn Piquet d. Ä. nicht noch andere Herrschaften dreckige Griffel haben.
Es ging - wie oben klar und deutlich zu lesen - darum, dass es imo unbeschreiblich dumm ist, solche krummen Dinger zu drehen, wenn ein Herr Piquet Mitwisser ist.
Dass der auspacken würde, sobald sein Wonneproppen einen Tritt bekommt, war ja nun wirklich abzusehen. Und dass man Piquet jr.irgendwann würde feuern müssen, war ebenfalls abzusehen.
Piquets Leistungen waren äußerst bescheiden, da können die Alonso-Antis noch so lange schwadronieren von Benachteiligung etc.
Ich halte mich da lieber an die eigenen Augen und das Urteil von Leuten, die wirklich was von der Sache verstehen, wie Lauda, Rosberg, Surer, Brundle undundund.
Außerdem wurden ja nach Lesart der Antis alle Teamkollegen von Alonso gnadenlos benachteiligt und durften überhaupt nur fahren, damit der (Ueber-)Gottseibeiuns besser aussieht. Aber weder ein Trulli, nioch ein Fisico sahen auch nur annähernd so schlecht aus wie der hoffnungsvolle Nelsinho.