Hi Fans
ich habe so das dumpfe Gefühl, daß es hier langsam Feuer unter`m Dach gibt :itchy: und da hätte die Jutti v.s.Stern doch einfach eine kleine, bescheidene Bitte an Euch I)I)I)I)I).................
lasst uns über jeden Fahrer und jedes Team einigermassen "sachlich" reden, denn Ihr wisst ja, wie sauer wir hier alle auf ...... waren, als er sich des öfteren in seiner Wortwahl vergriff
:D:D und wir stehen ihm eigentlich in nichts mehr nach !!!
Auch bei mir löste der Vorfall mit der Teamorder wahnsinnige Wut und Emotionen aus (zumal auch noch Häkkinen stehenblieb...war sozusagen "vorgeschädigt")und ich war sowas von "stocksauer :shoot2:
aber ich bin auch der Meinung, daß wir hier ein gewisses Niveau, unser lieber AAATSCHE sprach es ja schon an :look: , halten wollen 8).
Logisch ist "sachlich und nüchtern diskutieren" langweilig :sleep: und ich bin der letzte, der einem Streit :itchy: aus dem Wege geht
):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))
und das wir uns auch mal fetzen :shoot2: gehört meiner Ansicht auch dazu, sonst wäre es ja echt langweilig hier :sleep::sleep::sleep: !!!
Aber wollen wir nicht den,zugegebenermaßen sehr originellen,Kosenamen für einen gewissen Fahrer weglassen ?(?(?( ???
Wir müssen auch an die Fans denken, die oben besagten Fahrer sehr vereehren und das sollte einfach respektiert werden :look:
Jetzt werden einige sicher denken.........I)I)I)
unsre Jutti...kaum iss se Moderatorin in der kleinen Fun Ecke....
schon spielt sie sich auf wie ne ganz grosse !!! :look:
Glaubt mir....so isses nich und ich finde es super, daß in den letzten Tagen hier so der Punk abgegangen ist :dance1: und will auch gewiss nicht die Notbremse ziehen, denn auch ich lass an Schumacher und Ferrari ja selten ein gutes Haar...doch auf Spitznamen können wir hier doch sicherlich verzichten I)I)I).
War früher mal ab und an in einem Forum, da wurde Mika prinzipiell nur "schw...Finne" genannt, Frentzen eine lahmarsch....Schlafmütze und Villeneuve war ein Wi....er :look: !!!
...Ich war vielleicht angefressen :D:D ....
Ich hoff, Ihr wisst nun was ich mein
und lasst so manche Worte sein
seid mir nicht bös, das wäre fein
Bis dann
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)