Mich würde es nicht einmal wundern wenn dieses Gerücht von Seiten Renault zu Stande gekommen ist, um den chromigen, die ja sowieso schon am Boden liegen, noch einen Extratritt mitzugeben......
Falls es tatsächlich der Fall sein sollte, dass Alonso wechseln will und er dass Gefühl hat mit dem Renault 2007 besser zu fahren als mit dem McLaren, so wäre es doch nur logisch und konsequent dass er als Topfahrer für sich auch ein Topauto haben will, mit welchem er um die WM fahren kann.
Vor allem sollte man Alonso dahingehend verstehen dass er sich nunmal sehr früh für McLaren entschieden hat da von verschiedensten Seiten immer wieder von einem Rückzug seitens Renault aus der F1 geredet wurde. Von daher war es für ihn auch wichtig bei einem Topteam unterzukommen bevor der dortige Nr.1-Fahrer sein Veto einlegen konnte.
(so soll ja angeblich, Gerüchten zu Folge, bei einem bestimmten Team ein Fahrer vertraglich gereglet haben, dass kein Topmann neben ihm fahren darf........)
Ich würde jedenfalls seinem 'Ersatzmanager' welcher den Vertrag mit McLaren ausgekonobelt hat nicht gerade das beste Zeugnis ausstellen.
McBenetton hat geschrieben:
Wenn das Statement von Helmpflicht99 auch von den Herren Haug, Berger, Theissen, Sauber, Lauda und vielen anderen so postuliert wird, scheint es sich bei denen ja auch um "verwirrte Schumifans" zu handeln...
Meine Antwort bezog sich eigentlich auf das ganze Zeugs welches die Helmpflicht geschrieben hatte.
Im Sommer sollte man vielleicht sowieso besser nicht immer einen Helm tragen, da es darunter sehr heiss werden kann.......
Aber ich hatte wirklich keine Lust diesen Quatsch noch einmal komplett zu quoten und noch mehr Platz in diesem Thread zu überlassen!