Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

MS intressiert deutschland nicht

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 27. Mai 2005

Auf die Frage, wie es denn um das politische Interesse seines Bruders bestellt sei, antwortete er: "Nein, es interessiert ihn nicht so, und deshalb weiß er auch nicht viel davon. Er spielt halt lieber Fußball, macht sehr viel Sport, was mir auch gefällt. Mir ist es aber auch wichtig, die Tagesthemen, die Nachrichten zu sehen. Ich verfolge regelmäßig, was sich tut."

echt schwach

sowas ist dann vorbild für viele jugentliche

:roll:

warum sollte sich michael um die deutsche politik kümmern? er wohnt ja nicht mehr in deutschland, von daher ist das wohl sein geringstes problem.
würde ich nicht mehr in deutschland wohnen würd mich die deutsche politik auch nicht interessieren.

Statt in die Zeitung schaut Schuamcher halt jeden Morgen ins Buch der Rekorde und schaut welchen Rekord er sich als nächstes schnappt. Jeder kann doch das lesen oder schauen was ihn interessiert, ob Schumacher jetzt Tagesschau guckt und Zeitung liest ist doch egal, jeder muss selbst wissen was er mit seiner Zeit tut, und da er nicht in Deutschland wohnt braucht ihn die deutsche Politik auch nicht zu interessieren, er geht übrigens auch nicht mehr in Deutschland zu Wahl.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

makromarkt hat geschrieben:
Auf die Frage, wie es denn um das politische Interesse seines Bruders bestellt sei, antwortete er: "Nein, es interessiert ihn nicht so, und deshalb weiß er auch nicht viel davon. Er spielt halt lieber Fußball, macht sehr viel Sport, was mir auch gefällt. Mir ist es aber auch wichtig, die Tagesthemen, die Nachrichten zu sehen. Ich verfolge regelmäßig, was sich tut."

echt schwach

wundert mich jetzt nicht, dass du was gefunden hast was du in deiner suche nach belastungsmaterial verwenden kannst. ich denke michael tut viele dinge die man jugendlichen zur nachahmung empfehlen kann.

zu seinem charakter sagt doch zum beispiel die spende nach der flut jede menge. das ist übrigens eine regelmässige sache, dass er für kinder spendet.

wenn ich nicht in deutschland wohnen würde wäre das trauerspiel der deutschen politik für mich auch nur mässig interessant. im übrigen kommt der kommentar von ralf, der seinem bruder derzeit nicht sehr gewogen ist.
Bild

echt schwach

Michael Schumacher möchte wohl lieber keine Meinung zu dem Thema geben. Auch wegen der neuen deutschen Rechtschreibung fragte man ihn, worauf er nicht antworten wollte. Dies finde ich jedoch normal, denn wenn er zu solchen Sachen seine Meinung sagen würde, gäbe dies wieder ein riesen Theater und er würde von allen Seiten kritisiert werden... :wink:

Was kann man von "Rolex"-Ralle schon anderes erwarten. Aber MS hat, ob es euch nun gefällt oder nicht, Motorsportgeschichte geschrieben. Er hat sein Eintrag in die Analen der F1-History als siebenfacher WMer mehr als verdient!
MS interessiert Motorsporthistoriker, Autoindustrie und vor allem seine Gegner, die beim einfahren einer WM, es unbedingt noch schaffen wollen, solange er (MS) noch fährt, damit sie sich brüsten können, den wohl weltbesten Fahrer der Königsklasse (allerdings unter ganz anderen Voraussetzungen leider), eventuell den Titel abspenstig machen zu können.
Ich brauche ja nicht zu unterstreichen, dass ein F1 WM-Titel mit MS als Gegner, wohl das non plus ultra für all die "jungen Wilden" wäre :!:
Mit cuore sportivo
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 27. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

gugucom hat geschrieben:
.....zu seinem charakter sagt doch zum beispiel die spende nach der flut jede menge. das ist übrigens eine regelmässige sache, dass er für kinder spendet....
Ich denke da haben sehr viele Menschen gespendet (in Anbetracht dessen dass Schumi seine 'Spende' eher verschmerzen kann ist dass ein eher fadenscheiniges Argument! Zudem kann man kann auch Geld spenden ohne es sämtlichen TV-Sendern zu erzählen!

Aber zum eigentlichen Thema.
Lieber makromarkt
Ist doch ziemlich egal ob er sich für die Nachrichten und Politik interessiert. Er äussert sich ja auch, soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, nicht zu politischen Themen.
Vielleicht ist er deswegen ungebildet. Aber gebildet sein ist ja sicherlich nicht besonders wichtig für einen Rennfahrer.
Ich kenne nicht viele Vorbilder von jugendTlichen, die dies durch ihre grossartige Bildung ereicht haben.

stuephi hat geschrieben:
Ich denke da haben sehr viele Menschen gespendet (in Anbetracht dessen dass Schumi seine 'Spende' eher verschmerzen kann ist dass ein eher fadenscheiniges Argument!

ja wenn man michael mit bernie vergleicht finde ich 10 mio dollar schon bemerkenswert gegenüber null

jedenfalls ist mir von keinem anderen menschen im rennsport ob millionär oder nicht ähnliches bekannt.
Bild

stuephi hat geschrieben:
gugucom hat geschrieben:
.....zu seinem charakter sagt doch zum beispiel die spende nach der flut jede menge. das ist übrigens eine regelmässige sache, dass er für kinder spendet....
Ich denke da haben sehr viele Menschen gespendet (in Anbetracht dessen dass Schumi seine 'Spende' eher verschmerzen kann ist dass ein eher fadenscheiniges Argument! Zudem kann man kann auch Geld spenden ohne es sämtlichen TV-Sendern zu erzählen!

das kann ms definitiv nicht. jeder einzelne seiner schritte und taten wird von journalisten beobachtet.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

stuephi hat geschrieben:
gugucom hat geschrieben:

Aber zum eigentlichen Thema.
Lieber makromarkt
Ist doch ziemlich egal ob er sich für die Nachrichten und Politik interessiert. Er äussert sich ja auch, soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, nicht zu politischen Themen.

Oh doch, mitte der neunziger hat er sich mal sehr positiv über den grünen Gedanken von 5 Mark pro Liter Benzin geäußert. Die Reaktionen drauf fielen nicht sehr positiv aus, seit her sagt er aber wirklich nichts mehr dazu.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

I.P. hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
gugucom hat geschrieben:

das kann ms definitiv nicht. jeder einzelne seiner schritte und taten wird von journalisten beobachtet.

blödsinn, du glaubst doch nicht ernsthaft, daß jede kontobewegung eines schumachers gleich von journalisten zur kenntnis genommen wird.

wobei ich es eigentlich auch gut fand, daß schumis spende an die öffentlichkeit kam, denn das zeigt einfach was positives und dürfte auch bei den normalen menschen die spendenbereitschaft angeregt/verbessert haben.

ich würde mich auch nicht zur politik äußern wenn ich so eine position in der gesellschaft einnehmen würde.
und ich überleg mir auch schon eine ganze weile ob ich nicht auch in die schweiz ziehen soll.
was hier abgeht ist ja echt schon eine schande.
wenn ich nur die zeitung am morgen lese
alles wollen sie streichen beim arbeiter, nur nicht bei beamten und Pensionären?

egal, gehört hier nicht her.

echt schwach

böser böser MS wieder mal.

Ihr habt echt Probleme. Schaut doch mal die Wahlbeteiligung an. Da ist Schumi einer unter Millionnen den die Politik nicht mehr besonders interessiert. So wie mich auch. Man muß doch nicht jeden Tag Tageschau anschauen oder 24 Std N24 damit man interesse zeigt. Als nächstes wird dann gejammert weil er kein deutsches Klopapier benutzt oder? Ich glaubs nicht!!
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Beitrag Samstag, 28. Mai 2005

Was ist das denn für ein seltsamer Thread?

Michael Schumacher ist sicher nicht ungebildeter als einige der Forumsuser hier. Wenn er seine politische Meinung nicht unbedingt an die große Glocke hängen will so ist das seine Sache und ganz sicher ist diese Vorgehensweise nicht falsch.

bei seinem Bruder Ralf hab ich allerdings den Eindruck, dass er doch nicht ganz so clever ist wie er gerne wäre und erst recht nicht so clever wie sein älterer Bruder. Wenn er auch niemals die Erfolge von Michael erreichen kann, aber in einem ist er weit besser: Beim Springen in Fettnäpfchen!
Mann, der sollte echt öfters mal nachdenken BEVOR er etwas zur Presse sagt!

zu ralf schumacher fällt mir ein:
es gibt auch eine form von dummheit, die durch ein mehr an bildung eher noch grösser wird.... :idea:

shoemaker hat geschrieben:
Statt in die Zeitung schaut Schuamcher halt jeden Morgen ins Buch der Rekorde und schaut welchen Rekord er sich als nächstes schnappt. Jeder kann doch das lesen oder schauen was ihn interessiert, ob Schumacher jetzt Tagesschau guckt und Zeitung liest ist doch egal, jeder muss selbst wissen was er mit seiner Zeit tut, und da er nicht in Deutschland wohnt braucht ihn die deutsche Politik auch nicht zu interessieren, er geht übrigens auch nicht mehr in Deutschland zu Wahl.

Das brauchte er auch nicht, denn MS hatte sich der Briefwahl bedient.

@An die Mods und Admis: Die animierte Werbung mag im ja Sinne von Sponsering vertretbar sein, sie vergällt einem das Posten hier vollends und behindert einen penetrant!!! Über die Internetoptionen läßt sich Java und aktiviertes Scripting zwar deaktivieren, aber auch nur wenn man andere Nachteile dafür bereit ist in Kauf zu nehmen. Die Animationen selbst erschweren das Posten derartig, weiter so, wenn das eure Absicht war... Damit verprellt man irgendwann sicher Mitglieder. :roll:
Freunde, das ist Spamming! Nochmal: Das Posten wird derartig behindert, danke! Wie wär es denn mit einem Optionsbutton für Mitglieder, der solche Aktivitäten blockieren könnte?

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Ich glaub das Ralf es langsam nicht mehr im Griff hat , das er an die Erfolge seines Bruders nicht einmal im Ansatz hinkommt. Wenn du heute im Sport so eine Ausnahmeerscheinung sein willst brauchst du auch den bestimmten Killerinstinkt und den hat Ralf bei weitem nicht. Er hat es immer noch nicht verkraftet das er noch angegriffen worden ist kurz vor dem Ziel. Darum schätze ich das er jetzt auf diese Weise seinem Frust Luft machen will.
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

und einer nimmt das ernst? :D)
das Bessere ist immer der Feind des Guten

vogtsophob hat geschrieben:

echt schwach

Und böser, böser makromarkt, denn eigentlich "hieß" er einmal MKatrix oder mkey.
Mal sehen, welchen Namen er sich beim nächsten Anmelden einfallen lässt... :?
Grüssle vom Juttili

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:

Das brauchte er auch nicht, denn MS hatte sich der Briefwahl bedient.

@An die Mods und Admis: Die animierte Werbung mag im ja Sinne von Sponsering vertretbar sein, sie vergällt einem das Posten hier vollends und behindert einen penetrant!!! Über die Internetoptionen läßt sich Java und aktiviertes Scripting zwar deaktivieren, aber auch nur wenn man andere Nachteile dafür bereit ist in Kauf zu nehmen. Die Animationen selbst erschweren das Posten derartig, weiter so, wenn das eure Absicht war... Damit verprellt man irgendwann sicher Mitglieder. :roll:
Freunde, das ist Spamming! Nochmal: Das Posten wird derartig behindert, danke! Wie wär es denn mit einem Optionsbutton für Mitglieder, der solche Aktivitäten blockieren könnte?

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Moin Otto...

Wende dich bitte damit an unsere Redaktion ...da wird dir sicherlich gerne Auskunft erteilt. :wink:
Grüssle vom Juttili

Was für animierte Werbung beim Posten?? Hab ich nicht. Echt nicht. Was mach ich falsch??

Ich kann sie bei mir auch nicht finden aber da gibt es von oberer Stelle bestimmt Aufklärung für Otto... :roll:
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:

echt schwach

Und böser, böser makromarkt, denn eigentlich "hieß" er einmal MKatrix oder mkey.
Mal sehen, welchen Namen er sich beim nächsten Anmelden einfallen lässt... :?

hab ich mir schon gedacht. Ziemlich penetrant, oder?

Penetrant ist noch mehr als untertrieben, Robert aber ich hab ja sooooo viel Zeit und nix besseres zu tun.. :?
Grüssle vom Juttili

Nächste

Zurück zu Allgemein