insideRacing hat geschrieben:
..nichts zum Thema selber...da wurde soweit schon alles gesagt.
Aber zum Thema welches Dr.Otto-AronSikpin ansprach:
Hatte zuerst auch keinen Schimmer was er meinte (dachte erst es ginge vielleicht um das kleine s/w-Video was unter einem Beitrag ablief), aber irgendwann hörte ich ein Klopfen an den Bildschirm. Hab mir erst nichts gedacht, aber als ich dann zur Forums-Übersicht zurück ging, versperrte mit dieser T-Com-Panther die Sicht auf sämtliche Themen. Auch in den Kategorien selber und beiträgen erschein diese aufdringliche t-com-Werbung! Ein x zum schließen fand ich nicht! Wirklich sehr ärgerlich! So vergrault man sich am sichersten die User!!! Habt ihr derzeit zu viele?
Benutze Firefolx als Browser! Dieser filtert zusammen mit ZoneAlarm die meisten PopUps raus, aber das hab en beide nicht geschafft.
Bitte stellt das doch ab! Es ist wirklich sher sehr nervig und vor allem behindert es sehr stark!!!
Geschätzter Insider! In meinem wenig schmeichelhaften Appell, der hoffentlich an die maßgebenden Verantwortlichen vordringt, habe ich mich erdreistet eine Lösung zu diesem echten Dilemma zu offerieren. Als ich meiner Enttäuschung schriftlich Luft zu machen versuchte, dauerte es sage und schreibe 20 (in Worten zwanzig) Minuten dies einzutragen, da
die Animation sich nur schwer schließen ließ
und zudem andere Buttons behinderte. Es bleibt einem wirklich nur die Wahl zw. zwei Übeln: die spammende Animation zu erdulden (
NIEMALS! NEVER! NIENTE! NJET!) oder per Internetoption (Register
Sicherheit anklicken) Java und aktives Scripting zu deaktivieren. Leider ist man dann gezwungen andere Nachteile in Kauf zu nehmen. Du musst vieles u.U. manuell gestalten. Solange du nur lesend im Forum bist ist es jedenfalls so angenehmer als mit
Pinky. Ich hoffe, dass viele sich entsprechend rückmelden und
für ein angemessenes feedback sorgen. Hoffentlich ist adrivo nicht zu sehr auf die T-Com angewiesen