Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

MS intressiert deutschland nicht

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 28. Mai 2005

@vogtsophob
Gute Frage :D)
Sags du mir.
(Du wirst besser wissen wieso Deutschland es wert wäre, etwas zurück zu bekommen von dem was Ihr von Deutschland bekommen habt)

Ich interessiere mich genauso wenig für MS, wie er sich angeblich für deutsche Politik interessiert.

korsikabaer hat geschrieben:
Ich interessiere mich genauso wenig für MS, wie er sich angeblich für deutsche Politik interessiert.

ah, achso

Schade; dann werden wir wohl auf deine 'grossartigen' Meinungsäusserungen in diesem Forum in dem es nur um MS geht ja wohl in Zukunft verzichten müssen :?:

vogtsophob hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
http://www.f1total.com/news/02091504.shtml hat geschrieben:
...
Fünf Monate später klingt Michael Schumacher völlig anders. Das "Medienspektakel" in Form des Kanzlerduells interessierte sogar den Weltmeister: "Ich habe mir das erste Kanzlerduell zwischen Kanzler und Kandidat angeschaut. Ich habe dabei erkannt, dass ich mich nicht länger meiner Stimme enthalten darf", so Schumacher gegenüber der 'Bild am Sonntag'. "Die wirtschaftliche Situation und die hohe Arbeitslosigkeit haben mich sehr nachdenklich gemacht. Deswegen werde ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben wählen."
...

Ist ja auch komisch das es Deutschland nicht so gut geht Michael.
Dabei zahlen doch alle Superreichen wie du soviel Steuern!

MS wohnt nicht in D-land und arbeitet nicht in D-land. Warum sollte er also in D-land Steuern zahlen?

Werte Zwergenallergie, warum er das sollte? Nun, wenn er eine Kartbahn o.ä. in z.B. Kerben in Verbindung mit seinem Namen betreiben sollte, Fanartikel... Kurzum, ich bin zwar nicht sein Manager, aber Steuern zahlt auch MS in Deutschland. Es ist sicherlich bei Weitem nicht soviel wie der deutsche Fiskus das gerne hätte :D. Das sollte aber nicht unser Problem sein 8-)

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

stuephi hat geschrieben:

Schade; dann werden wir wohl auf deine 'grossartigen' Meinungsäusserungen in diesem Forum in dem es nur um MS geht ja wohl in Zukunft verzichten müssen :?:

Netter Versuch, teurer stuepi: Ein Forum bei dem es nur um MS geht? Ich denke du verzichtest freiwillig auf eine Fülle von Gegenbeweisen, die mir nur unnötige Arbeit aufzwängen,oder :?: Sehen wir das als eine rhetorische Übertreibung, die du zumindest, wenngleich ohne Erfolg beschieden, versucht hast 8-) Psychologen sollen ja manchmal dazu neigen zu glauben, ihre Manöver würden vom gemeinen Laien übersehen werden :D Das ist eben der Nachteil in einer Disziplin involviert zu sein, die strikten wissenschaftlichen Ansprüchen im Sinne von "Thesis becomes Asumption :arrow: Proof" nicht genügt :lol:

@ dr. otto
ggg
Was du mir wieder alles mögliche unterstellen willst :!: :?:
Lass mir armen stuephi doch die Freude :wink:

(Wie würde dir die Erklärung gefallen das es ein sehr freudscher Verschreiber war weil ich eigentlich Thread nicht Forum schreiben wollte :?: )

insideRacing hat geschrieben:
..nichts zum Thema selber...da wurde soweit schon alles gesagt.

Aber zum Thema welches Dr.Otto-AronSikpin ansprach:

Hatte zuerst auch keinen Schimmer was er meinte (dachte erst es ginge vielleicht um das kleine s/w-Video was unter einem Beitrag ablief), aber irgendwann hörte ich ein Klopfen an den Bildschirm. Hab mir erst nichts gedacht, aber als ich dann zur Forums-Übersicht zurück ging, versperrte mit dieser T-Com-Panther die Sicht auf sämtliche Themen. Auch in den Kategorien selber und beiträgen erschein diese aufdringliche t-com-Werbung! Ein x zum schließen fand ich nicht! Wirklich sehr ärgerlich! So vergrault man sich am sichersten die User!!! Habt ihr derzeit zu viele?
Benutze Firefolx als Browser! Dieser filtert zusammen mit ZoneAlarm die meisten PopUps raus, aber das hab en beide nicht geschafft.

Bitte stellt das doch ab! Es ist wirklich sher sehr nervig und vor allem behindert es sehr stark!!!

Geschätzter Insider! In meinem wenig schmeichelhaften Appell, der hoffentlich an die maßgebenden Verantwortlichen vordringt, habe ich mich erdreistet eine Lösung zu diesem echten Dilemma zu offerieren. Als ich meiner Enttäuschung schriftlich Luft zu machen versuchte, dauerte es sage und schreibe 20 (in Worten zwanzig) Minuten dies einzutragen, da die Animation sich nur schwer schließen ließ und zudem andere Buttons behinderte. Es bleibt einem wirklich nur die Wahl zw. zwei Übeln: die spammende Animation zu erdulden (NIEMALS! NEVER! NIENTE! NJET!) oder per Internetoption (Register Sicherheit anklicken) Java und aktives Scripting zu deaktivieren. Leider ist man dann gezwungen andere Nachteile in Kauf zu nehmen. Du musst vieles u.U. manuell gestalten. Solange du nur lesend im Forum bist ist es jedenfalls so angenehmer als mit Pinky. Ich hoffe, dass viele sich entsprechend rückmelden und für ein angemessenes feedback sorgen. Hoffentlich ist adrivo nicht zu sehr auf die T-Com angewiesen :roll:

Zuletzt geändert von Dr.Otto-AronSikpin am Samstag, 28. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

also mit Konqueror / Linux gibts hier keinen Reklamemist der alles zumüllt . ;-)

vogtsophob hat geschrieben:
also mit Konqueror / Linux gibts hier keinen Reklamemist der alles zumüllt . ;-)

Schön für dich, geschätzter vop!
Ich bin meist
(a) win-doof :D
(b) explorer-bedürftig :D

Zuletzt geändert von Dr.Otto-AronSikpin am Samstag, 28. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Psst zwar nicht zum Thread,
ABER MIT ALLEN AKTIVIERTEN JAVA UND SONSTIGEN SCRIPTS SEHE ICH HIER MIT MOZILLA NIEMALS IRGENDWELCHE PINKEN PANTHER ODER SONST WAS.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Bei mir funktionierts Prima.
Und nur die als unsicher geltenden ActiveX-Elemente sind nicht aktiviert

Der pinke Panther offeriert unten rechts einen "Schliessen" Button...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

stuephi hat geschrieben:
@ dr. otto
ggg

(Wie würde dir die Erklärung gefallen das es ein sehr freudscher Verschreiber war weil ich eigentlich Thread nicht Forum schreiben wollte :?: )

Teurer stuepi! Natürlich dachte das all-seeing eye SikPin :D an diese Möglichkeit der Verwechslung, konnte aber einer gewissen Versuchung nicht widerstehen 8-) Dieses schnöde der Geist ist willig, aber..., schlicht der Anfang allen Übels der vor den Abgründen erscheint... 8-)
Es sei dir hiermit (als) ein freud'sches feedback zurückerstattet :lol: Ääähm, das war wieder mein bedröhnder Kumpel Kobys, immer kann ich seine Fehler ausbügeln, tztz :D

McBenetton hat geschrieben:
Der pinke Panther offeriert unten rechts einen "Schliessen" Button...

Ach was!!!
Schon klar Mäc, nur ... das dauuuuurt! Bis der erst aktivierbar ist, oh männo :sad: Nää, Scripting und Java aus und Ende für Pinky! Ich will das nicht! Aber genau wie mit meinem Briefkasten, wo für jeden deutlich geschrieben steht, bitte keine Werbung einwerfen, wird diese Art Privatsphäre ebenso wenig respektiert :evil: Deswegen mein Vorschlag eines entspr. Option-Buttons für Foren-Mitglieder (nicht für Gäste!) :roll:

stuephi hat geschrieben:
Bei mir funktionierts Prima.
Und nur die als unsicher geltenden ActiveX-Elemente sind nicht aktiviert

Bei mir durch Setzen der Internetoptions auch... Je nach Surfziel wird's wieder aktiviert oder nicht 8-)

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
@ dr. otto
ggg

Teurer stuepi! Natürlich dachte das all-seeing eye SikPin :D an diese Möglichkeit der Verwechslung, konnte aber einer gewissen Versuchung nicht widerstehen 8-) Dieses schnöde der Geist ist willig, aber..., schlicht der Anfang allen Übels der vor den Abgründen erscheint... 8-)
Es sei dir hiermit (als) ein freud'sches feedback zurückerstattet :lol: Ääähm, das war wieder mein bedröhnder Kumpel Kobys, immer kann ich seine Fehler ausbügeln, tztz :D

Ich habe es ja auch verdient :roll:

PS
Die deaktivierten ActiveX-Elemente werden nicht wieder aktiviert.
Windoof fragt einfach manchmal an ob man die ActiveX-Elemente wieder aktivieren will.
Nach ein parmal fragen wurde es Windoof wohl zu dumm und es hat seit dann auch nicht mehr mit mir gesprochen.

stuephi hat geschrieben:

Für Motorsport interessiere ich mich schon, nur nicht so speziell für den Schumi. Den finde ich ziemlich langweilig.
Kimi den Iceman oder Jarno Trulli finde ich da schon wesentlich interessanter.

stuephi hat geschrieben:

Für Motorsport interessiere ich mich schon, nur nicht so speziell für den Schumi. Den finde ich ziemlich langweilig.
Kimi den Iceman oder Jarno Trulli finde ich da schon wesentlich interessanter.

Nicht böse sein koriskabaer. Dein Beitrag hat sich gerade angeboten eine kleine freudsche Kritik anzubringen :!: :?: (geht das so in Ordnung Dr.Otto :wink: )
Deiner Äusserung das Schumacher ein ziemlich langweiliger Typ ist kann ich teilweise zustimmen. In den letzten Jahren hat er dank seiner Rethoriktrainer aber ein wenig Fortschritte gemacht.
F1 ist nun mal sehr Schumilastig.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005

Mich interesiert nicht das sich michael nicht für D interesirt :)
"Der zweite ist der erste verlierer"

Ich bin zwar kein Fan von Schumacher, trotzdem kann ich die Vorwüfe nicht nachvollziehen.Ich denke mal , daß bei den negativen Posts der Neidfaktor eine große Rolle spielt.
Zum einen, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich auch so schnell wie möglich aus Deutschland verschwinden (der Politik sei Dank).Allerdings müsste ich alles was ich mir privat und beruflich aufgebaut habe auf den Müll schmeissen und wieder von vorn anfangen.Wäre in meinem Alter nicht so einfach :D) und die Familie wäre auch nicht so begeistert.
Zum anderen glaube ich, den Flutopfern ist es scheißegal wo die 10 Mio herkommen, hauptsache es hilft.
Zum dritten sind Schumachers karitativen Aktivitäten aller Ehren wert ( und ein Beispiel für manchen anderen gutverdienenden Promi), egal ob er in Deutschland Steuern zahlt oder nicht.

Hallo motorsport-magazin.com : Nehmt diesen besch... rosa Panther vom Bildschirm!!!

DjDSL hat geschrieben:
Mich interesiert nicht das sich michael nicht für D interesirt :)

mir auch *gg* komm ja ausb österreich... mir wär's übrigens auch wurscht, wenn den Klien und den Friesacher die Politik nichts sonderlich interessieren würde... ich könnt's sogar verstehen!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 31. Mai 2005

MS intressiert deutschland nicht

und wen interessiert das bitteschön?

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2005

Mal eine grundsätzliche Frage: Wieso muss MS unbedingt ein Vorbild sein für die Jugend? Weil er berühmt ist? Weil er F1-Fahrer ist? Sollte man eine Bescheinigung über die Eignung als Vorbild für die Jugend einführen für den Erhalt einer Super-Lizenz? Ist es nun so verwerflich, dass sich Kimi ab und zu in einer Bar "zudrönt"? Hallo???

Mir persönlich wäre es z.B. als F1- Fahrer sch...egal ob ich nun als Vorbild für die Jugend gelten würde oder eben nicht. Schliessilch ist MS ja F1-Fahrer und nicht Erzieher!
Betreffend des "Steuerflüchtlings": Mal ehrlich, würded Ihr an seiner Stelle in Deutschland das x-fache an Steuern bezahlen? Aha...

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2005

Cabot hat geschrieben:
Mal eine grundsätzliche Frage: Wieso muss MS unbedingt ein Vorbild sein für die Jugend? Weil er berühmt ist? Weil er F1-Fahrer ist? Sollte man eine Bescheinigung über die Eignung als Vorbild für die Jugend einführen für den Erhalt einer Super-Lizenz? Ist es nun so verwerflich, dass sich Kimi ab und zu in einer Bar "zudrönt"? Hallo???

Mir persönlich wäre es z.B. als F1- Fahrer sch...egal ob ich nun als Vorbild für die Jugend gelten würde oder eben nicht. Schliessilch ist MS ja F1-Fahrer und nicht Erzieher!
Betreffend des "Steuerflüchtlings": Mal ehrlich, würded Ihr an seiner Stelle in Deutschland das x-fache an Steuern bezahlen? Aha...

Ein angemessenes Verhalten in der Öffentlichkeit erwarte ich von jedem Menschen (egal ob berühmt oder nicht!).

Dieser sogenannte Wahlschweizer kann hier mehrere Vorzüge geniessen die nicht einmal ein Schweizer erhält. Anstatt Asylbewerbern und Sozialbezügern Leistungen zu kürzen sollte .......
Aber für die Reichen tut man ja alles in diesem Land. Und unser überaus intelligentes Volk unterstützt das auch noch.
Aber die ........-SVP ist ein anderes Thema :?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein