gugucom hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
Ich denke da haben sehr viele Menschen gespendet (in Anbetracht dessen dass Schumi seine 'Spende' eher verschmerzen kann ist dass ein eher fadenscheiniges Argument!
ja wenn man michael mit bernie vergleicht finde ich 10 mio dollar schon bemerkenswert gegenüber null
jedenfalls ist mir von keinem anderen menschen im rennsport ob millionär oder nicht ähnliches bekannt.
Lieber gugucom
Anscheinend kann man sich den Stempel 'ein guter Mensch sein' für Geld einkaufen.
Bitte betrachte mal die Spende in Realition.
(Wenn kleine Kinder ihr Taschengeld für zwei Monate spenden ist das natürlich auch nichts wert nicht wahr
/ wieviel sind den genau ein sechstel des Jashreseinkommens von MS?)
Da MS, und andere Promis, hier in der Schweiz fast gratis leben, im Gegensatz zu den anderen Leuten, die nicht von irgendwelchen Steuerschlupflöchern profitieren können, kommt mir ja sowieso das kotzen
(ist aber das Problem der Schweiz nicht von den Promis)
Wer bitte sehr sagt dir den das Bernie weniger gespendet hat als MS.
Bist du sein Buchhalter?
Ein MS kann durchaus anonym Spenden betätigen, das würde ihm aber nicht die Publizität und den 'gute Menschen Stempel' verschaffen sondern eher (siehe Bernie) das Gegenteil.
Nicht das mich jemand falsch versteht.
Die Spenden die MS getätigt haben sind eine gute Sache, in Bezug auf die gestellte durchaus (ohne die hämischen Bemerkungen von makromarkt) berechtigte Frage, ob es gut ist wenn ein Vorbild für viele Menschen das Weltgeschehen ignoriert (was ich MS nicht unterstelle), aber keine gute Begründung.