Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

mp4-19b - wann?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 02. Juli 2004

Ist jetzt schon bekannt, wann er in Aktion treten wird? Oder gibt es Gerüchte? Bleibts bei Silverstone - also MORGEN?

nee Du
heute in Magny Cours
In Silverstone kommt der 19c :-P
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

ist der 19b heute schob aufgetreten?? i hab ned gesehen!!

doch, ist er, soviel ich weiß

Muss ja ein riesen Wurf sein,wenn man kaum die Unterscheide sieht.
Bin leider aus beruflichen Gründen noch nicht dazu gekommen mir das Training anzusehen und selber mal nach äußeren Unterschieden zu schauen.
Wer richtig bremst ist schneller!

er ist im 1 training glaube ich nur 1 runde gefahren und im 2 stand man mit kimmi und david auf den plätzen 7 und 9 mit rund 1 sekunde rückstand
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Naja, ich denke die heutigen Zeiten sagen nicht viel aus... Hoffentlich wird das Wetter beständiger, dann kann man sehen was MP4-19b und Marc Gene drauf haben!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 03. Juli 2004

Der McLaren war gut, fuhr bei gleichen wetterbedingungendie die gleichen zeiten wie die ferrari. Ist nur die frage, ob mit weniger Sprit oder nicht.

-Q- -Q-

Wird mal wohl endgültig erst wieder im Rennen sehen ob er was taugt oder nicht. Aber die Zeit von Räikkönen im 4. freien war schon mal vielversprechend.

Wenn der standfest ist,steckt da Potential drin.
Viele Teams lernen ihr Auto ja erst während der Rennsaison richtig zu verstehen und nicht schon während der Testphase.
Siehe Monaco und BMW letztes Jahr.Ab da ist der Knoten geplatzt für BMW 2003.

Der is schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell!

Gratulation an Mercedes!!!
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Wenn nun die Zuverlässigkeit auch noch passt, dann würd ich fast meinen, wir hätten wieder einen konkurrenzfähigen Silberpfeil im Rennen....

Kann zwar das Rennen LEIDER nicht mitverfolgen, da ich arbeiten muss, hoffe aber trotzdem dass es spannend wird, und auf gute Plätze für die "Meeressäuger". Auf alle Fälle drücke ich McLaren-Mercedes beide Daumen, sofern es die Arbeit erlaubt! :-)

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004
-Q- -Q-

Das Qualifying war ja schon mal klasse. Wenn der MP4-19b morgen im Rennen auch so gut ist und durchhält, kann die Jagd auf Ferrari beginnen! :D)

Quali hat mir auch gefällt. Hoffentlich können alle Fahrer an Schumi bleiben und es wäre gut, wenn Kimi wegen des vielen Treibstoffes so langsam gewesen wäre.

zumindest dürfte man erwarten, daß alle fahrer vorne auf der gleichen strategie sind. kimi hats ja durch fehler weggeworfen und ferrari und schumi haben sich ja auf der pole erwartet, als dürfte der auch nicht auf 2 stopps stehen. eigentlich dürften wohl nur rubens vielleicht und die sauber 2 stops machen von den punktekandidaten.
hoffentlich hab ich recht und wir sehen ein spannendes rennen.

SLK SLK

Eine grandiose Leistung von David Coulthard!

Erfreulicherweise scheint der 4-19B bisher ein Auto zu sein, das es erlaubt, an Stelle peinlicher Kämpfe mit Sauber und Jaguar nun endlich wieder an der Spitze mitzufahren, auch wenn nach meiner Einschätzung Podiumsplätze noch immer eine große Anstrengung bedeuten dürften.

Gerade angesichts des großen Erwartungsdruck, der nun auf McLaren und den Fahrern lastete, vermag dieser dritte Startplatz die Qualitäten Coulthards wieder deutlich zu demonstrieren.

Ja, die Leistung vom David war wahrlich toll. Er hat anscheinend eine fehlerfreie Runde hingelegt. Und das McLaren wieder zurückkommt war eine Frage der Zeit. Aber, aufholen ist das eine - überholen das andere. Ich denke mal, SLK hat das ganze realistisch eingeschätzt. Denn neben Williams gibts ja noch Renault und BAR die hinter Ferrari und vor McLaren liegen ......

Aber ich drücke ihnen die Daumen ......
...... in erster Linie McLAren, den Fans und SLK. :D;)

DC scheint den Wagen schon besser verstanden zu haben,als Kimi.
Sein runder Fahrstil paste zum Wagen und der Strecke besser.Bei Kimi hat man ja förmlich mit dem Auto mitgelitten,so wie er das ums Eck warf.
Wollen mal hoffen,daß es bei Kimi nur ein Ausrutscher war und sein Fahrstil sich auch noch harmonisiert.

Nach meiner Meinung ist das neue McLaren Auto keinesfalls schlimm, obwohl jetzt die Fahrer das Rennen ein bisschen hinter beendet haben. Der B-Wagen ist schnell und zuverlässig genug, villecht waren die fehlerhaften Quali-Runde die Ursache, warum McLarens so hinter fuhren.

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Der B(eta)-Wagen ist nicht schlecht
aber da muss noch mehr kommen.

hi
also ich fand den anfang schon mal gut...
denke für vieles hatten sie auch keine zeit mehr..
also ich finde es eine tolle leistung
eher bmw hat mich dieses WK etwas enteuscht

gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

devil hat geschrieben:
hi

gruss devil

Wieso keine zeit?
Alle haben doch die selben Regeln oder?
McLaren hat was gemacht aber es ist zu wenig.
Und BMW ist besser.
Leider haben die Fahrer keine Motivation mehr fuer das Team zu fahren.

HONDA hat geschrieben:
devil hat geschrieben:
hi

gruss devil

Wieso keine zeit?
Alle haben doch die selben Regeln oder?
McLaren hat was gemacht aber es ist zu wenig.
Und BMW ist besser.
Leider haben die Fahrer keine Motivation mehr fuer das Team zu fahren.

montoya dürfte hat scheinbar ohne ralf keine brauchbare abstimmung gefunden. ständige verbremser, dreher, fehler im rennen zeigten eigentlich deutlich, daß sein auto *böses Wort* gewesen sein mußte.

Jetzt hat nur Mercedes eine große Aufgabe vor sich: einen stärkeren Motor zu bauen, und einen zuverlässigeren, obwohl letztes Wochenende beide Fahrer die Zielflagge sahen. Mercedes soll noch die kleineren Einzelheiten vervollkommen.

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2004

automatix hat geschrieben:
montoya dürfte hat scheinbar ohne ralf keine brauchbare abstimmung gefunden. ständige verbremser, dreher, fehler im rennen zeigten eigentlich deutlich, daß sein auto *böses Wort* gewesen sein mußte.

Das würde bedeuten,daß Ralf ein besserer Entwicklungsfahrer ist als Montoya.
Montoya hätte somit den Speed,wäre aber nicht in der Lage seinen Ingenieuren hilfreiche Tipps zur Verbesserung des Fahrzeugs zu geben.
Man muss ihm also ein fertiges schnelles Auto vorsetzen.
War es so gemeint?

Nächste

Zurück zu Allgemein