Wieder einmal beweist motorsport-magazin.com eine gute Nase und hat sich als Print- & Werbepartner mit der Zeitung F1 Racing (siehe großes Foto unten) eine mehr als proffessionelle Quelle an Fotos & Infos aufgetan. Das gleiche gilt für die Zusammenarbeit mit Sutton (Megastarke Fotografie) und unterstreicht, für mich, die hohe Qualität und das Können der vielen motivierten Arbeiter von motorsport-magazin.com (triefender Schleim ).
Nein im Ernst. Auch hier ist motorsport-magazin.com in meinen Augen Klassenprimus (ich warte ja sehnsüchtig auf die noch im Bau befindliche www.adrivosportpresse.com HP !). Ganz zu schweigen von der Zusammenarbeit mit Tele 5!
Eine s.g. stark besuchte Massenproll-F1 HP (wo es nur schwarz oder Rot gibt) & ich deren Name noch nicht mal nennen möchte, hat sich mit einem anderen Printpartner (F1-Magazin) zusammengetan und spiegelt nur die gleiche Suppe der s.g. Massen-F1 HP wieder.
Ich verstehe nicht und ehrlich bleibt es mir ein Rätsel, warum die MSA sich dem Internet so entzieht & noch nicht mal eine strategische Partnerschaft mit seriösen Betreibern von guten, niveauvollen F1 Plattformen wie z.B. motorsport-magazin.com nicht sucht Mit cuore sportivo.
PS: @Administration. Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber ich kenne einen Chefredakteur der MSA mehr, als nur gut und könnte da vielleicht was anleiern . Aus vergangenen Aktivitäten (Bannerwerbung online, Sponsoring, Informationsaustausch usw.). Ganz unverbindlich und ohne commerzielle Hintergedanken, großes Racer-Ehrenwort .