Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

motorsport-magazin.com & sein neuer Printpartner F1Racing. De luxe!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Wieder einmal beweist motorsport-magazin.com Bild eine gute Nase und hat sich als Print- & Werbepartner mit der Zeitung F1 Racing (siehe großes Foto unten) eine mehr als proffessionelle Quelle an Fotos & Infos aufgetan. Das gleiche gilt für die Zusammenarbeit mit Sutton (Megastarke Fotografie) und unterstreicht, für mich, die hohe Qualität und das Können der vielen motivierten Arbeiter von motorsport-magazin.com (triefender Schleim ;) ).
Nein im Ernst. Auch hier ist motorsport-magazin.com in meinen Augen Klassenprimus (ich warte ja sehnsüchtig auf die noch im Bau befindliche www.adrivosportpresse.com HP :smokin: !). Ganz zu schweigen von der Zusammenarbeit mit Tele 5!
Eine s.g. stark besuchte Massenproll-F1 HP (wo es nur schwarz oder Rot gibt) & ich deren Name noch nicht mal nennen möchte, hat sich mit einem anderen Printpartner (F1-Magazin) zusammengetan und spiegelt nur die gleiche Suppe der s.g. Massen-F1 HP wieder.
Ich verstehe nicht und ehrlich bleibt es mir ein Rätsel, warum die MSA sich dem Internet so entzieht & noch nicht mal eine strategische Partnerschaft mit seriösen Betreibern von guten, niveauvollen F1 Plattformen wie z.B. motorsport-magazin.com nicht sucht :?: Mit cuore sportivo.

PS: @Administration. Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber ich kenne einen Chefredakteur der MSA mehr, als nur gut und könnte da vielleicht was anleiern ;) . Aus vergangenen Aktivitäten (Bannerwerbung online, Sponsoring, Informationsaustausch usw.). Ganz unverbindlich und ohne commerzielle Hintergedanken, großes Racer-Ehrenwort :drink: .

Bild

Zurück zu Allgemein