allezlesbleujaunes hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
schon erledigt!
bin gespannt, wann das thema hier auf der news seite erscheint und ob man da auch nicht seine meinung zu sagen darf.
1. Wer hat dich gezwungen, deinen Post zu löschen?
2. Man darf seine Meinung hier grundsätzlich zu
allem und jedem äußern.
zu1. keiner, denn ich lasse mich zu nichts zwingen; aber wenn du meinen post als so schaendlich empfindest, das du mich auf diese art und weise anmachst und wenn ich dir dann noch auf deine fragen vernuenftig antworte, und deine einzigen argumente sind: wir kennen dich, mach nicht auf unschuldig, du willlst eh nur das und das, du bist so und so.....dann ist es meiner ansicht nach besser den stein des anstosses aus dem forum zu radieren.
zu2. das gefuehl habe ich ganz und gar nicht.
siehe dein zitat:
Ich hatte dir deshalb letzte Woche dringend empfohlen, dich besser mit anderen Dingen zu beschäftigen.
Das Problem bei dir ist - ich sagte es bereits- , dass dir hier niemand mehr abnimmt, dass es dir bei den Themen, die mit dem Team McLaren-Mercedes oder dem Fahrer Lewis Hamilton zu tun haben, um Meinungsäußerung oder eine sachliche Diskussion geht..
Ob das mehr mein problem ist oder einiger - diese frage stelle ich mal in den raum.
niemand?? - hast du eine umfrage gestartet oder wieso bist du dir da so sicher??
Ich hatte diesen post hier reingestellt, weil ich auf einer anderen seite gelesen habe, das Haug ueberlegt seinen stern auch auf die Brawnis und evt. auch auf die ForceIndia zu pappen; und ich es fuer diesen thread erwaehnenswert empfand - nicht mehr und nicht weniger.