Lewis hat geschrieben:
darthmordor hat geschrieben:
Mosley gehört doch auch zur Schumi Gruppe. Er hört erst auf wenn auch Michael Schumacher aufhört. Genauso machen es ja auch Todt, Byrne und Brawn.
Die F1 wird also erst mit dem Abgang von Michael Schumacher wieder faire und spannende Rennen liefern. Bis jetzt war es einfach immer nur spannend was sich so alles unternommen wird, um jedes Jahr wieder Schumi Weltmeister werden zu lassen.
Wenn die Schumi Gang die F1 bis dahin noch nicht in den Ruin getrieben hat...
Nicht zu glauben, dass jemand das wirklich glaubt. Solche Aussagen machen mich fassungslos. Da weiß ich gar nicht wie man darauf reagieren soll. Zensieren? nein, dann glaubt er noch die "Schumi-Gruppe" hätte adrivo unterwandert.
Vom Gegenteil überzeugen? Genauso unmöglich wie jemanden überzeugen zu wollen, der behauptet den Holocaust hätte es nie gegeben.
Ich bin sprachlos.
Nicht aufregen, für ihn ist das so 'ne Art Religion. Egal was die FIA macht, es dient nur dazu, Schumacher (und natürlich Ferrari) zum Weltmeister zu machen. Selbst andere Teams sind da involviert. Die letzten Jahre waren sie einfach zu dumm, anständige Autos zu bauen. Aber eigentlich diente das ja nur dazu, ....
Dieses Jahr sind die Anderen besser, da baut Michelin in Indy mal einfach Mist. Aber eigentlich diente das ja nur dazu, ....
Mehrfach hat die FIA (zum Teil mit Zustimmung der Teams) die Regeln geändert. Aber eigentlich diente das ja nur dazu, ....
Um auf die Religion zurückzukommen: Wie steht schon in der Bibel- 'Selig sind die Armen im Geiste, denn ihnen ist das Himmelreich'. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Spass in seiner geistigen Einöde.