Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mosley und die Regeln

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Ist diese Regel sinnvoll?

Ja
4
9%
Nein
18
40%
Mosley soll in Rente gehen :lol:
23
51%

Abstimmungen insgesamt : 45

Beitrag Samstag, 04. März 2006

Hier nochmal ein Artikel zum Gewinn bei Ferrari, aber von den 1,5 Mrd Gewinn keine Spur :lol:
http://www.f1total.com/splitter/2006/03/06030308.shtml
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 08. März 2006

Dieser Mosley spinnt! Wie soll das gehen, dass das beste GP2-Team in die F1 aufsteigt und das letzte Team in der F1 in die GP2 absteigt. Völlig absurd.

Ich hab eine bessere Idee. Lasst doch die F3 zusammen mit der GP2 am Sonntagmorgen im Rahmenprogramm der F1 starten und zwar auch bei den Überseeläufen. Dann hätten wir nähmlich wie in dere Motorrad-WM drei Klassen und drei packende Rennen und es wäre für Fahrer und Teams viel einfacher in den GP-Sport einzusteigen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 12. März 2006

Tja, da hat Max Mosley wohl doch recht mit seinen neuen Regeln, sowohl für die Technik, als auch für den Qualifikations- und Rennablauf. Der beste Beweis ist wohl der Saisonstart in Bahrain - mindestens vier Teams auf gleichem Niveau, ein superspannendes Qualifying mit viel Betrieb auf der Strecke, ein Rennen wie wir es uns als Zuschauer wünschen, mit unzähligen Überholmanövern, viel Spannung und ein Kampf um den Sieg bis zum Schluss. Ich kann nur sagen: weiter so, Max!!!
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Tja, da hat Max Mosley wohl doch recht mit seinen neuen Regeln, sowohl für die Technik, als auch für den Qualifikations- und Rennablauf. Der beste Beweis ist wohl der Saisonstart in Bahrain - mindestens vier Teams auf gleichem Niveau, ein superspannendes Qualifying mit viel Betrieb auf der Strecke, ein Rennen wie wir es uns als Zuschauer wünschen, mit unzähligen Überholmanövern, viel Spannung und ein Kampf um den Sieg bis zum Schluss. Ich kann nur sagen: weiter so, Max!!!

das ist echt grandios, nach über 3 jahren hat mosley endlich eingesehen und einen guten vorschlag fürs quali übernommen (denn ich bin mir relativ sicher, daß der mit dem ausscheidungsquali nicht von mosley stammte)
und in bahrein gabs auch letztes jahr schon genug überholmanöver.
und in wie weit mosleys technische regeländerungen für das ausgegliechene kräfteverhältnis sorgten mag ich nicht beurteilen, aber das reifenreglement sorgt wohl dafür, daß alle wieder immer gute reifen haben und so es wieder zu der situation kommt, daß alle immer gleich schnell sind auf der strecke (wie es heute schumi und alonso eindrucksvoll gezeigt haben) - nach alten reifenreglement wären die kräfteverhältniss immer schön hin und her gewogt.
und der kampf um den sieg bis zum schluß war eher dünn - einmal traute sich schumi zu einen angriffchen, den rest fuhren beide kontrolliert und motorschonend ohne was zu riskieren ins ziel.

berdutschi hat geschrieben:
Es ist wirklich nicht meine Art zu stänkern, aber das ist schon bisschen Käse. Da sind soviele Fehler drin, dass man gar nicht weiss, wo anfangen. Aber der der am meisten weh tut: Maserati gehört zu Ferrari (schon ein paar Jahre mittlerweile), hat also 2005 zum tollen Ergebnis von Ferrari beigetragen etc. aber wie gesagt...ach, es ist mir eh egal.

"berdutschi", Dich habe ich eigentlich noch nie stänkernd erlebt, was nicht ist kann aber doch noch werden ;) (joke)? Ich weiss selber das die Tafel etwas albern & auch etwas unverständlich ist, um es mal milde auszudrücken. Hinzu kommen die ganzen Zu- & Abgänge der FIAT S.P.A.! Was aber ist denn so schwer? Klar gehört Maserati zu Ferrari. Und dadurch, dass Maserati seinen Schuldenstand, genauso wie FIAT stark senken konnte (Bei FIAT ist man sogar wieder leicht im Plus & an der Mailänder Börse sind auch jede Art von FIAT-Aktien & deren vielen weltweiten Unternehmen notiert. Hier heisst es kaufen, handeln, verkaufen, kleiner Insider-Tipp ;) ), hat auch Maserati dazu beigetragen das Ergebnis von FIAT zu verbessern.
5000 Auto weltweit sind natürlich falsch. Korrekt muss es heissen, alleine in den USA konnte Ferrari 5000 Einheiten mehr verkaufen & da sieht das Bild auch schon wieder anders aus. FIAT Unternehmen sind auch Börsennotiert, lasse mich gerne korregieren. Mit cuore sportivo ...

Vorherige

Zurück zu Allgemein