berdutschi hat geschrieben:
Es ist wirklich nicht meine Art zu stänkern, aber das ist schon bisschen Käse. Da sind soviele Fehler drin, dass man gar nicht weiss, wo anfangen. Aber der der am meisten weh tut: Maserati gehört zu Ferrari (schon ein paar Jahre mittlerweile), hat also 2005 zum tollen Ergebnis von Ferrari beigetragen etc. aber wie gesagt...ach, es ist mir eh egal.
"berdutschi", Dich habe ich eigentlich noch nie stänkernd erlebt, was nicht ist kann aber doch noch werden
(joke)? Ich weiss selber das die Tafel etwas albern & auch etwas unverständlich ist, um es mal milde auszudrücken. Hinzu kommen die ganzen Zu- & Abgänge der FIAT S.P.A.! Was aber ist denn so schwer? Klar gehört Maserati zu Ferrari. Und dadurch, dass Maserati seinen Schuldenstand, genauso wie FIAT stark senken konnte (Bei FIAT ist man sogar wieder leicht im Plus & an der Mailänder Börse sind auch jede Art von FIAT-Aktien & deren vielen weltweiten Unternehmen notiert. Hier heisst es kaufen, handeln, verkaufen, kleiner Insider-Tipp
), hat auch Maserati dazu beigetragen das Ergebnis von FIAT zu verbessern.
5000 Auto weltweit sind natürlich falsch. Korrekt muss es heissen, alleine in den USA konnte Ferrari 5000 Einheiten mehr verkaufen & da sieht das Bild auch schon wieder anders aus. FIAT Unternehmen sind auch Börsennotiert, lasse mich gerne korregieren. Mit cuore sportivo ...