also ich mag monza nicht sonderlich, aber es gehört wie alle anderen dazu, egal ob klassiker oder nicht, auch wenn ich es nicht mag.
überflüssige, gefährliche und sozial unnütze Aktivität sei, die zudem großen Einfluss auf die Umwelt
die meinung kommt mir vor, als ob es einer ist, der keine ahnung hat (vielleicht hat er ja auch keine)
was ist gefährlich? motorsport ist eine gefährliche sportart, die aber dafür, dass sie so gefährlich ist, sicher eine der sichersten ist, und auch nicht die gefährlichste im motorsport, denn da gibts andere wie ralley, motogp, oder indycar
ich will das jetzt nicht noch weiter "zerlegen" sonst reg ich mich noch mehr auf, aber ich möchte zuerst mal eine begründung dafür haben, weil ich glaub kaum, dass nur wegen dem, die so ein urteil befasst haben, denn ich kann mir denken, dass die begründung sicher leicht zu zerlegen ist, andereseits haben die richter so geurteit, naja eigentlich geht es ja um den lärm. war ist eigentlich mit den leuten an flughafen, denen wird sicher auch nciht recht gegeben, wenn sie klagen, dass es so laut ist, also sollen die dich in monza auchdaran gewöhnen, mag sein, dass das vielleicht für andere ein nicht allzu gutes beispiel ist, für mich aber schon