vogtsophob hat geschrieben:
blackdevil63 hat geschrieben:
Hurraaaa, endlich hat Montoya wieder was falsch gemacht.
Ne mal ehrlich, wenns ein Fehler war sollte man ihn schon bestrafen, sag sogar ich als Montoya-Fan.
Aber weiß von Euch jemand wie nun die Regeln genau sind? Sieht doch keiner mehr durch. Und selbt wenn er eine Strafe bekommt.....es war das Training...kein Qualifyin wo der Startplatz ermittelt wird und kein Rennen wo es um Punkte geht. Wird ihn also ziemlich wenig anheben denk ich mal.
Na der Punkt ist ja, dass man langsam fahren soll, weil man sonst andere gefaehrdet. Also etwas das auch ausserhalb des Qualifyings und des Rennen angewendet werden sollte. Ausser natuerlich, man hebt den Arm, klar. Bein geht auch, ist sogar noch besser, dann darf man sogar weiterfahren wenn man die schwarze Flagge gezeigt gekriegt hat.
Jo das mit dem langsamen fahren ist schon klar..ich meinte auch eher...welche Strafen stehen auf welchen Verstoß...wann kommt die Strafe zur Anwendung usw. Manchmal hat man den Eindruck so klar geregelt ist da nichts..oder die kennen ihr Reglement selber nicht.
Naja, mal abwarten und Tee trinken...vielleicht hört man ja noch was.
Ich habs nicht gesehen, kann so nichts weiter zu sagen...Training gucke ich eigentlich nie.....für mich zählt nur das 2. Qualifyin und das Rennen.