vogtsophob hat geschrieben:
gymnasiast hat geschrieben:
Man darf sich doch einfach nichts vormachen,Duelle innerhalb der Rennstaelle gibt es nur,wenn es um nichts mehr geht.Solange Kimi aussichtsreich vorn liegt wird ihm geholfen wo man kann.Laege JPM vor waere es umgekehrt,dies hier ist ein Geschaeft,kein Spiel!!
Kein Probllem damit. Nur sollte man nicht auf Ferrari einprügeln und den moralisch Überlegenen spielen wenn man es selber genauso macht. Das das aber passiert ist ist das einzige was mich an der Sache stört. Ich hoffe die McLaren Fans sehen es wenigsten diesmal ein und halten den Ball in moralischen Fragen in Zukunft etwas flacher. Dann wäre wenigsten etwas gewonnen.
wobei es bei mclaren tausend mal verständlicher ist, wenn sie bei 30 punkten rückstand das praktizieren würden (was sie ja nicht gemacht haben im sinne des reglements) als wenn ferrari das bei 30 punkten vorsprung macht und so, daß es jeder mitbekommt.
aber ich hoff nach wie vor, daß mclaren wegen den 8 punkten die kwm verliert. (wobei ich auch nach wie vor die möglichkeit nicht ausschließe, daß montoya einfach schon an der boxeneinfahrt vorbei war, und kimi das noch auf den letzten drücker erwischt hat, da die beiden ja ca. 3 - 4 sekunden auseinander lagen)
warten wir einfach ab, ob jpm mal was dazu sagt.