um die schwarze flagge gehts mir gar nicht, wenns so in den regeln steht ist die strafe auch ok, aber wer hat ihn in die lage versetzt so spät an die box kommen zu müssen. habt ihr euch mal das interview mit haug angeschaut. sagt schon alles. oder gleich nach dem rennen, als der dennis dem kimi schnell noch geflüstert hat was er in der pk sagen muss.
mclaren/mercedes ist für mich gestorben, auf solche ideen wäre nicht mal ferrari gekommen, schade nur dass der schumi nicht gewonnen hat, hätte mich sehr gefreut auch wenn ich ihn nicht leiden kann.
und was soll der montoya bitte machen, zeigt eine tolle leistung, hätte das rennen auch locker gewonnen, vor der saftycarphase haben sie noch 30 sek. vorsprung auf schumi. und dann darf er nicht mal zum boxenstopp. schade eigentlich das der boxenfunk bei monty nicht an war, hätte mich sehr interessiert was sie zu ihm sagten?jetzt die schuld dem monty zu geben grenzt schon an mobbing. ich an montoyas stelle wäre auch über rot gefahren, den wenn mir das team schon den sieg nicht gönnt, sollen sie auch keine punkte bekommen.
F... O.. M&M