edelbrock hat geschrieben:
Du solltest hier nicht dem Jähzorn frönen, sondern dich vielmehr mit der sehr wahrscheinlichen Möglichkeit des Scheiterns deines Idols vertraut machen. Ausserdem - wenn Nico tatsächlich langsamer sein sollte, kannst dich danach noch mehr freuen.
Natürlich lässt Nico sich nicht wissentlich einbremsen. Schade, dass es in deiner Vorstellungskraft kein anderes Szenario gibt.
Den Kernpunkt meiner Aussage haste mal wieder verpasst, nämlich was macht Schumi und Mercedes, sollte Nico tatsächlich Schumi verblasen können ?
Was heisst verblasen? Wenn Nico am Saisonende 10 Punkte mehr als Schumacher hat, ist das keine Schande für Schumacher. Und wenns mehr ist und Schumacher hoffnungslos hinterherfährt, dann wird es der Kerpener einsehen und spätestens am Saisonende gehen, wahrscheinlich schon früher.
Aber verlass dich drauf, dazu wird es nicht kommen! Denk an meine Worte und dann kannst du mich 2010 gerne nochmal drauf ansprechen, wenn es anders kommt.
Die Antwort darauf ist garantiert nicht so einfach wie du dir das vorstellst, dass Schumi es einsieht und dann nach 1 Jahr wieder wie ein geschlagener Hund zurücktritt. Deiner Aussage muss ich entnehmen, dass du den Charakter deines Idols nicht einmal im entferntesten begriffen hast, tja Liebe macht eben auch Schumi-Fans blind, selbst wenn sie nüchtern sind.
Nein, du bist einer der Kandidaten, die Schumacher falsch einschätzen. Die immer wieder behaupten, er mache das nur wegen des Geldes...dabei sind 7 Mio. Euro eher lächerlich für einen siebenfachen WM. Und du bist dir sicher, dass er hinterherfahren wird. Stell dich drauf ein, dass du danaben liegst. Schumacher kann gar nicht langsam.
Keke war der Einzige der den Mumm hatte in den deutschen Medien die Wahrheit zu diesem ekelhaften und sportverachtenden Manöver von Schumi zu sagen.
Keke hat sich aber später für seine Wortwahl ausdrücklich entschuldigt, hast du wohl nicht mitbekommen. Tja und nun wird er wohl Schumacher regelmäßig in der Mercedes-Box begegnen. Da wird er seine Meinung über Schumacher vielleicht noch ändern. So wie ein Gerhard Berger, der Schumacher auch damals nicht leiden konnte ihn aber heute in den höchsten Tönen lobt.
Sollte Schumacher schneller sein als Nico, wird es für Keke nicht angenehm, wenn er bei Premiere seine Kommentare abgeben muss.