Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Montezemolos fadenscheinige Worte

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 24. Dezember 2009

edelbrock hat geschrieben:

Du solltest hier nicht dem Jähzorn frönen, sondern dich vielmehr mit der sehr wahrscheinlichen Möglichkeit des Scheiterns deines Idols vertraut machen. Ausserdem - wenn Nico tatsächlich langsamer sein sollte, kannst dich danach noch mehr freuen.

Natürlich lässt Nico sich nicht wissentlich einbremsen. Schade, dass es in deiner Vorstellungskraft kein anderes Szenario gibt.

Den Kernpunkt meiner Aussage haste mal wieder verpasst, nämlich was macht Schumi und Mercedes, sollte Nico tatsächlich Schumi verblasen können ?

Was heisst verblasen? Wenn Nico am Saisonende 10 Punkte mehr als Schumacher hat, ist das keine Schande für Schumacher. Und wenns mehr ist und Schumacher hoffnungslos hinterherfährt, dann wird es der Kerpener einsehen und spätestens am Saisonende gehen, wahrscheinlich schon früher.

Aber verlass dich drauf, dazu wird es nicht kommen! Denk an meine Worte und dann kannst du mich 2010 gerne nochmal drauf ansprechen, wenn es anders kommt.

Die Antwort darauf ist garantiert nicht so einfach wie du dir das vorstellst, dass Schumi es einsieht und dann nach 1 Jahr wieder wie ein geschlagener Hund zurücktritt. Deiner Aussage muss ich entnehmen, dass du den Charakter deines Idols nicht einmal im entferntesten begriffen hast, tja Liebe macht eben auch Schumi-Fans blind, selbst wenn sie nüchtern sind.

Nein, du bist einer der Kandidaten, die Schumacher falsch einschätzen. Die immer wieder behaupten, er mache das nur wegen des Geldes...dabei sind 7 Mio. Euro eher lächerlich für einen siebenfachen WM. Und du bist dir sicher, dass er hinterherfahren wird. Stell dich drauf ein, dass du danaben liegst. Schumacher kann gar nicht langsam.

Keke war der Einzige der den Mumm hatte in den deutschen Medien die Wahrheit zu diesem ekelhaften und sportverachtenden Manöver von Schumi zu sagen.

Keke hat sich aber später für seine Wortwahl ausdrücklich entschuldigt, hast du wohl nicht mitbekommen. Tja und nun wird er wohl Schumacher regelmäßig in der Mercedes-Box begegnen. Da wird er seine Meinung über Schumacher vielleicht noch ändern. So wie ein Gerhard Berger, der Schumacher auch damals nicht leiden konnte ihn aber heute in den höchsten Tönen lobt.

Sollte Schumacher schneller sein als Nico, wird es für Keke nicht angenehm, wenn er bei Premiere seine Kommentare abgeben muss.

Funer hat geschrieben:

Du hast doch gestern noch der heiligen Kuh auch den A...geleckt....man man was seid ihr bloss für Fans....

Funilein ich bin McLaren Fan
Und wenn dann ist eher Hamilton mein Typ

Ich finde es nur ziemlich lusti,g wie hier über Schumacher hergezogen wird
Darum werde ich hier in diesem Forum zum Schumichel Supporter.

Frohe Weihnachten
http://www.mclaren.com/interactive/vide ... hp?show=74
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

“What we have to say regarding Schumacher has been said by Chairman Montezemolo last week on the occasion of the traditional well-wishing with the Italian and international press,” a Scuderia spokesman said. “We’re giving our warm wishes to Michael: as of today he is our competitor and we’ll give it our all to beat him as we do with all the others.”

klick
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
“What we have to say regarding Schumacher has been said by Chairman Montezemolo last week on the occasion of the traditional well-wishing with the Italian and international press,” a Scuderia spokesman said. “We’re giving our warm wishes to Michael: as of today he is our competitor and we’ll give it our all to beat him as we do with all the others.”

klick

Freundschaft.... :)

ceniza hat geschrieben:

klick

08/15 Blabla, oder?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

GloriaD hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Du hast doch gestern noch der heiligen Kuh auch den A...geleckt....man man was seid ihr bloss für Fans....

Funilein ich bin McLaren Fan
Und wenn dann ist eher Hamilton mein Typ

Ich finde es nur ziemlich lusti,g wie hier über Schumacher hergezogen wird
Darum werde ich hier in diesem Forum zum Schumichel Supporter.

Frohe Weihnachten
http://www.mclaren.com/interactive/vide ... hp?show=74

Na dann biste eben kein Wendehals, wie schön.

Ich hatte auch was übrig für McLaren und Mercedes,
Mercedes ist jetzt leider durchs Raster gefallen, hätte nicht geglaubt das man eine derart perfide Politik betreibt. Nun ja, was solls, da muss ich wohl in Zukunft Hamilton die Daumen drücken, eh einer der es ganz weit bringen kann und fahrerisch schon jetzt Extra-Klasse verkörpert.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

klick

08/15 Blabla, oder?

:D Klar, alles was jetzt Monte, Ferrari, die Tifosis und die Italiener von sich geben ist jetzt 08/15 blabla, wohingegen geistige erguesse des "unerreichbaren" wie :
"Ich fühle mich wie ein Zwölfjähriger, wie ein kleiner Junge, der durch die Gegen hüpft."

"Ich habe die Pause wirklich gebraucht, darin mit Motorrädern herumgespielt und viel Spaß gehabt, aber jetzt bin ich wieder bereit für etwas Ernsthaftes."

"Ich werde älter und werde gewisse Dinge selbst in die Hand nehmen."

in die sparte: "hochdefinierte, diamantgeschliffene, kristallklare" Schumacher sport- philosophie gehoert.
:twisted: Jeder, wirklich jeder sollte bei diesen himmlischen aussagen in demut niederknien.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

:D Klar, alles was jetzt Monte, Ferrari, die Tifosis und die Italiener von sich geben ist jetzt 08/15 blabla, wohingegen geistige erguesse des "unerreichbaren" wie :
"Ich fühle mich wie ein Zwölfjähriger, wie ein kleiner Junge, der durch die Gegen hüpft."

"Ich habe die Pause wirklich gebraucht, darin mit Motorrädern herumgespielt und viel Spaß gehabt, aber jetzt bin ich wieder bereit für etwas Ernsthaftes."

"Ich werde älter und werde gewisse Dinge selbst in die Hand nehmen."

in die sparte: "hochdefinierte, diamantgeschliffene, kristallklare" Schumacher sport- philosophie gehoert.
:twisted: Jeder, wirklich jeder sollte bei diesen himmlischen aussagen in demut niederknien.

HELP !!!!!!

Ich komm nicht mehr hoch von den Knien

Beitrag Freitag, 25. Dezember 2009

ceniza hat geschrieben:
:D Meine schwester faehrt einen silbernen mercedes!

:D Schon lustig, wie jetzt die langjaehrigen ferrari fans (durch Erlaucht Schumacher) ihre koefferchen packen, die ferraristicks von den autos kratzen, ihre Schummi-bettwaesche zu putzlappen verarbeiten, die ferrari´fahnen vom giebel holen und ueber die rote scuderia herziehen, weil ihr Idol Maranello in Richtung Stuttgart verlaesst, um sich und aller welt zu beweisen, das er noch mit den jungen fahrern und seinem nacken mithalten kann.

:lol: :lol: die groesste fanemigration aller zeiten mit "Kinn" als standartenfuehrer!

Da schau her, cenizas Schwester hat Geschmack :shock: :lol:
Der Rest ist auch lustig, ich und Ferrari- und Schumacherfan?!? :lol: :lol: :lol: Du bist schon lustig, Ferrarifan war ich noch nie, obwohl ich die Marke an sich und einige Techniker und Leute dort bewundere, aber von den Teams war ich traditionell schon fast immer für McLaren, zumal dort fast immer mindestens einer meiner Lieblingsfahrer gefahren ist (Senna, Mika, DC, Kimi, JPM, Heikki, Button). Und Schumacher kann ich generell genauso gut leiden wie deinen asturischen Prinzen :-P Sagen wirs so: Anno 2010 drück ich nur drei von Mercedespower getriebenen Boliden die Daumen.
Solche Typen Fahrer wie Schumi und Alonso zu unterstützen, da hab ich nie im Entferntesten dran gedacht. Bloss was Leute wie du über Schumacher teilweise für einen Stuss hier schreiben oder ihm für alles Mögliche die Schuld geben, wo er gar nichts dazu kann, da kommt man ja nicht umhin, selbst für den Kerpener manchmal indirekt etwas Partei zu ergreifen...Und für sein Comeback, da hab ich schon etwas Bewunderúng.
Trotzdem, ohne Alonso und Schumi in der F1 wärs ja langweilig, so kann ich wenigstens auch in Zukunft schön schmunzeln und mich darüber freuen, wenn beide von Fahrern wie Vettel und Hamilton sowie den unterschätzten Button, Massa und Rosberg Fahrstunden erteilt bekommen :D

MartinS hat geschrieben:
Trotzdem, ohne Alonso und Schumi in der F1 wärs ja langweilig, so kann ich wenigstens auch in Zukunft schön schmunzeln und mich darüber freuen, wenn beide von Fahrern wie Vettel und Hamilton sowie den unterschätzten Button, Massa und Rosberg Fahrstunden erteilt bekommen :D

Mal sehen ob du dich da 2010 freuen kannst. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer deiner beiden Antipaten nächstes Jahr um die WM mitfährt, ist sehr hoch. Mercedes und Ferrari sind die Teams mit den wohl größten Budgets und die beiden einzigen richtigen Herstellerteams.

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:

Mal sehen ob du dich da 2010 freuen kannst. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer deiner beiden Antipaten nächstes Jahr um die WM mitfährt, ist sehr hoch. Mercedes und Ferrari sind die Teams mit den wohl größten Budgets und die beiden einzigen richtigen Herstellerteams.

Vor vier wochen wollte mir hier noch einer ein Ohr abkauen und wurde nicht müde mir und allen anderen ungläubigen zu erklären ,das Mercedes mit dem eigenen Team sowas von spart ,das so fast schon was raus bekommen .
Und nun erklärst du mir das Mercedes zusammen mit Ferrari die größten Budgets haben .

Ausserdem wird mir doch ständig erklärt das Ferrari eigentlich gar kein Hertellerteam wäre , was ich sogar zumindest teilweise nachvollziehen kann

[Mal sehen ob du dich da 2010 freuen kannst. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer deiner beiden Antipaten nächstes Jahr um die WM mitfährt, ist sehr hoch. Mercedes und Ferrari sind die Teams mit den wohl größten Budgets und die beiden einzigen richtigen Herstellerteams.

Ja, ich erwarte auch beide im Kampf um Siege, doch beide müssen sich an ein neues Team gewöhnen und haben sehr starke Teamkollegen, dies wissen wollen, während Lewis und Vettel Platzhirsche in ihrem Team sind. Bei RedBUll hab ich nur noch etwas Zweifel wegen den Motor, aerodynamisch traue ich Newey wieder dasselbe zu. Und McLaren ist auf dem Papier für mich der Favorit. Bei Mercedes, mal sehn, irgendwie subjektiv vom Gefühl her traue ich denen nicht unbedingt den besten Boliden zu, aber vielleicht täusch ich mich auch, we will see :wink:

AWE hat geschrieben:
Vor vier wochen wollte mir hier noch einer ein Ohr abkauen und wurde nicht müde mir und allen anderen ungläubigen zu erklären ,das Mercedes mit dem eigenen Team sowas von spart ,das so fast schon was raus bekommen .
Und nun erklärst du mir das Mercedes zusammen mit Ferrari die größten Budgets haben .

Ausserdem wird mir doch ständig erklärt das Ferrari eigentlich gar kein Hertellerteam wäre , was ich sogar zumindest teilweise nachvollziehen kann

Vor vier Wochen hatte Mercedes aber auch noch nicht soeinen Großsponsor wie Petronas, oder? Die Summen die man da hört, sind enorm. Entweder muss Mercedes jetzt nicht mehr soviel Geld wie ursprünglich geplant ins F1-Team pumpen oder man tut es trotzdem und hat dadurch ein super Budget. Es kommen sicher noch weitere zahlungswillige Sponsoren, jetzt wo man mit Schumacher einen gigantischen Werbeeffekt erzielen kann.

Ob Ferrari ein Hersteller-Team ist, darüber kann man sicherlich streiten....das ist Ansichtssache. Von mir aus kann man auch sagen, dass Mercedes das letzte richtige Hersteller-Team ist.

AWE hat geschrieben:

Vor vier Wochen hatte Mercedes aber auch noch nicht soeinen Großsponsor wie Petronas, oder? Die Summen die man da hört, sind enorm. Entweder muss Mercedes jetzt nicht mehr soviel Geld wie ursprünglich geplant ins F1-Team pumpen oder man tut es trotzdem und hat dadurch ein super Budget. Es kommen sicher noch weitere zahlungswillige Sponsoren, jetzt wo man mit Schumacher einen gigantischen Werbeeffekt erzielen kann.

Ob Ferrari ein Hersteller-Team ist, darüber kann man sicherlich streiten....das ist Ansichtssache. Von mir aus kann man auch sagen, dass Mercedes das letzte richtige Hersteller-Team ist.

Man man was für ein Stuss, es gibt eine Budgetbegrenzung schon für 2010, 2011 wirds dann richtig billg, da kann der Michel auch ganz privat mitfahren....allerdings pfeifen in der Schweiz die Spatzen von den Dächern das sich der Michel in finanziellen Dingen nicht so toll auskennt und sehr viel Geld verloren hat. Daher eventuell Corinnas Segen, sie will ja schließlich auch was von ihrem Mann haben, wenns auch nur Kohle ist.....

Funer hat geschrieben:
Man man was für ein Stuss, es gibt eine Budgetbegrenzung schon für 2010, 2011 wirds dann richtig billg, da kann der Michel auch ganz privat mitfahren....

Wer schreibt hier Stuss??? Für 2010 gibt es keine Budgetbegrenzung, keine Ahnung wie du darauf kommst. Die ist jedenfalls erst 2011 gültig.

Ich denke aber, dass ALLE Teams schon 2010 ihr Budget herunterahren und auch Personal abbauen, um sich den neuen Gegebenheiten 2011 rechtzeitig anzupassen.

Funer hat geschrieben:
allerdings pfeifen in der Schweiz die Spatzen von den Dächern das sich der Michel in finanziellen Dingen nicht so toll auskennt und sehr viel Geld verloren hat. Daher eventuell Corinnas Segen, sie will ja schließlich auch was von ihrem Mann haben, wenns auch nur Kohle ist.....

Die Spatzen von der Anti-Front? Das ist doch lächerlich. Natürlich dürfte auch ein Schumacher ein paar Euro verloren haben in der Finanzkrise. Aber bei einem geschätzen Vermögen von 500 Mio. Euro muss er sich wohl keine Sorgen machen, selbst wenn er 100 Mio. verloren haben sollte.

Ausserdem passt deine Logik eh nicht. Wenns Schumacher ums Geld ginge, wäre er zu einem anderen Team gegangen, wo er mehr als die geschätzen 7 Mio. Euro bekäme. Red Bull wäre soeine Möglichkeit...die hätten sicher mehr Kohle locker gemacht, wenn sie ihn hätten haben können. Wie auch immer...das vergleichsweise lächerliche Gehalt von 7 Mio. beweist, dass es Schumacher nicht ums Geld geht. Auch wenn es dir als Anti nicht ins Weltbild passt. :lol:

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Stimmt da hatten sie noch die 90 Mille von Henkel :D)

Mercedes das letzte richtige Herstellerteam ,das urdeutsche mit englischem Motor und Chassis Made in ........
:D Ein echter Silberpfeil halt ,einer aus der direkten Nachfolge des abgekratzten sozusagen :D

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Man man was für ein Stuss, es gibt eine Budgetbegrenzung schon für 2010, 2011 wirds dann richtig billg, da kann der Michel auch ganz privat mitfahren....allerdings pfeifen in der Schweiz die Spatzen von den Dächern das sich der Michel in finanziellen Dingen nicht so toll auskennt und sehr viel Geld verloren hat. Daher eventuell Corinnas Segen, sie will ja schließlich auch was von ihrem Mann haben, wenns auch nur Kohle ist.....

Die 150 Mille von denen hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird ,tun sicher weh aber es dürfte schon noch ein Notgroschen für Corinnas Strickjacken-Sammlung da sein .

Das Märchen von der Budgetbegrenzung gilt doch nicht für Hersteller .Das haben wir doch mittlerweile geklärt .
Das ist ähnlich wie beim offiziellen Testverbot .In solchen Fällen verfügen die Hersteller doch über Tochterfirmen über die das eine oder andere läuft .

AWE hat geschrieben:

90 Mio. für 3 Jahre, was 30 Mio. per Jahr entspricht. Übrigens wusste ich von diesem Deal vor 4 Wochen nichts....aber egal, war ja eh Betrug.

Bei Petronas sollen es aber 50 Mio. per anno sein, der Vertrag läuft 5 Jahre. Das ist schon eine etwas andere Nummer als der geplatzte Henkel-Deal.

Wenn man jetzt für 2011 von der Budgetgrenze ausgeht, die ja angeblich bei rund 50-60 Mio. Euro liegen soll, hat Mercedes damit schon fast das gesamte Budget gedeckt. Ausgenommen Fahrer-Gehälter und Marketingkosten.

Mercedes das letzte richtige Herstellerteam ,das urdeutsche mit englischem Motor und Chassis Made in ........
:D Ein echter Silberpfeil halt ,einer aus der direkten Nachfolge des abgekratzten sozusagen :D

Ich habe nirgendwo behauptet, dass es ein Auto "made in Germany" ist. Wenn du dir ne Mercedes M-Klasse oder R-Klasse kaufst, ist das auch nicht "made in Germany."

Made in Germany war eigentlich nur der Toyota-Renner und teilweise auch der BMW-Renner.

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
Man man was für ein Stuss, es gibt eine Budgetbegrenzung schon für 2010, 2011 wirds dann richtig billg, da kann der Michel auch ganz privat mitfahren....

Wer schreibt hier Stuss??? Für 2010 gibt es keine Budgetbegrenzung, keine Ahnung wie du darauf kommst. Die ist jedenfalls erst 2011 gültig.

Ich denke aber, dass ALLE Teams schon 2010 ihr Budget herunterahren und auch Personal abbauen, um sich den neuen Gegebenheiten 2011 rechtzeitig anzupassen.

Wieviel Leute beschäftigt Mercedes GP denn aktuell eigentlich und wieviele waren es bei Brawn ?
Wieviele Leute stehen bei Mercedes GP eigentlich im "Plan für 2010 ?
Aktuell dürfte Mercedes GP wohl die einzige Mercedes Abteilung ein wo Personal NICHT abgebaut wird ( neben der Chefetagge versteht sich )

Funer hat geschrieben:
allerdings pfeifen in der Schweiz die Spatzen von den Dächern das sich der Michel in finanziellen Dingen nicht so toll auskennt und sehr viel Geld verloren hat. Daher eventuell Corinnas Segen, sie will ja schließlich auch was von ihrem Mann haben, wenns auch nur Kohle ist.....

Die Spatzen von der Anti-Front? Das ist doch lächerlich. Natürlich dürfte auch ein Schumacher ein paar Euro verloren haben in der Finanzkrise. Aber bei einem geschätzen Vermögen von 500 Mio. Euro muss er sich wohl keine Sorgen machen, selbst wenn er 100 Mio. verloren haben sollte.

Die schweizer spatzen pfeifen da das was von 150 und die amerikanischen Wirtschaftspatzen sprechen von einem Vermögen von ca. 750 Mille . Soviel mal zu den Spatzen

Ausserdem passt deine Logik eh nicht. Wenns Schumacher ums Geld ginge, wäre er zu einem anderen Team gegangen, wo er mehr als die geschätzen 7 Mio. Euro bekäme. Red Bull wäre soeine Möglichkeit...die hätten sicher mehr Kohle locker gemacht, wenn sie ihn hätten haben können. Wie auch immer...das vergleichsweise lächerliche Gehalt von 7 Mio. beweist, dass es Schumacher nicht ums Geld geht. Auch wenn es dir als Anti nicht ins Weltbild passt. :lol:

[color=#0000FF]Na denn melde ich bei Willi Wichtig mal für einen Crashkurs in Sachen Geldvermehrung an . Warte aber noch ein bischen ,Der ist momentan damit beschäftigt seine 20 % vom großen Haufen ab zu zählen und das kann noch eine Weile dauern . [/color]

AWE AWE

90 Mio. für 3 Jahre, was 30 Mio. per Jahr entspricht. Übrigens wusste ich von diesem Deal vor 4 Wochen nichts....aber egal, war ja eh Betrug.

Und trotzdem wusstest du vor 4 wochen schon das Mercedes sein Team quasi zum Nulltarif betreibt .Erstaunlich :D

Bei Petronas sollen es aber 50 Mio. per anno sein, der Vertrag läuft 5 Jahre. Das ist schon eine etwas andere Nummer als der geplatzte Henkel-Deal.

Wobei Petronas von "ca." 50 Mill. Dollar redet ,aber das war sicher nur ein Übersetzungsfehler

Wenn man jetzt für 2011 von der Budgetgrenze ausgeht, die ja angeblich bei rund 50-60 Mio. Euro liegen soll, hat Mercedes damit schon fast das gesamte Budget gedeckt. Ausgenommen Fahrer-Gehälter und Marketingkosten.

Ich sag doch Mercedes bekommt noch was raus :D

Ich habe nirgendwo behauptet, dass es ein Auto "made in Germany" ist. Wenn du dir ne Mercedes M-Klasse oder R-Klasse kaufst, ist das auch nicht "made in Germany."

Du nicht aber der neue Mercedes Star und du wirst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen ,diesen der Lüge zu bezichtigen ,oder ?

[/quote]

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Und nicht zu vergessen, Mercedes wird jetzt mit Schumacher einen gigantischen Werbeeffekt haben und sprudelnde Einnahmen ohne Ende, zum Ärger der Verbaucher, .....Marmelade wird wieder teurer....

Das muss heissen, haben wollen.
Und sie wollten nicht. Mateschitz ist alles, aber nicht blöd.

Funer hat geschrieben:

Woher willst du wissen, dass sie ihn nicht nehmen würden?? Sie wollten damals auch einen Montoya zurückholen. Naja, lassen wir das, es ist reine Spekulation. Meine Meinung ist halt, dass andere Teams bereit gewesen wären, wesentlich mehr Geld als diese lächerlichen 7 Mio. Euro für Schumacher zu zahlen. Und an der Meinung wird sich auch nix ändern.

Funer hat geschrieben:

Woher willst du wissen, dass sie ihn nicht nehmen würden?? Sie wollten damals auch einen Montoya zurückholen. Naja, lassen wir das, es ist reine Spekulation. Meine Meinung ist halt, dass andere Teams bereit gewesen wären, wesentlich mehr Geld als diese lächerlichen 7 Mio. Euro für Schumacher zu zahlen. Und an der Meinung wird sich auch nix ändern.

Ganz einfach, weil sie schon sehr zeitig ihre Fahrerpaarung bekannt gegeben haben. Sie wollten keinen anderen als die Beiden, ist doch so schwer nicht zu verstehen. Außerdem war Schumacher in keinem anderen Team auch nur ein Gesprächsthema, was wiederum meine Meinung bestätigt, das er sich angebiedert hat weil ihm bei Ferrari die Felle wegschwammen und er im Grunde auf die Familie hustet, ums mal höflich auszudrücken. Schumacher hat in seinem ganzen Leben noch nicht erfahren was es heisst eine Familie zu haben, bei dem ist's umkekehrt, die Familie hat ihn....

Funer hat geschrieben:

Ganz einfach, weil sie schon sehr zeitig ihre Fahrerpaarung bekannt gegeben haben. Sie wollten keinen anderen als die Beiden, ist doch so schwer nicht zu verstehen. Außerdem war Schumacher in keinem anderen Team auch nur ein Gesprächsthema, was wiederum meine Meinung bestätigt, das er sich angebiedert hat weil ihm bei Ferrari die Felle wegschwammen und er im Grunde auf die Familie hustet, ums mal höflich auszudrücken. Schumacher hat in seinem ganzen Leben noch nicht erfahren was es heisst eine Familie zu haben, bei dem ist's umkekehrt, die Familie hat ihn....

Der Punkt ist eher, dass Schumacher schon im Sommer bekannt gab bei Ferrari zu bleiben. Warum also hätten andere Teams versuchen sollen, ihn zu holen? Sie wussten, dass er nur für Ferrari fahren würde, wenn überhaupt.

Mit Mercedes ergab sich dann eine neue Situation und wie Schumacher bereits sagte, wäre er auch zu keinem anderen Team gegangen.

Und wer weiß....vielleicht hatte Schumacher sogar Angebote anderer Teams vorliegen?!

Aber glaub nur weiterhin, dass sich Schumacher bei Mercedes angebiedert hat. Fakt ist, dass Ross Brawn auf Schumacher zugegangen ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein