Formulaone hat geschrieben:
Die Italiener reden heute so, morgen so. Immer anders halt. Ich freue mich schon auf das Theater bei Ferrari mit Massa/Alonso. Wird ne Gaudi...die Italiener werden sich Schumacher noch zurückwünschen, da bin ich sicher.
Heute so, morgen anders, ist doch das Markenzeichen der Schumacher-Fans und du wagst es das noch anzusprechen ?
Das Theater wird sich bei Ferrari nicht abspielen, zumindest nicht auf der Fahrerseite, sollte Massa wegen deutlichem Leistungsabfall gegenüber Alonso zu aufmüpfig werden, ist er noch vor 2011 weg.
Das wahre Geschrei ist eher bei McLaren zu erwarten, weil es Ron niemals dulden wird, wenn Jenson sein Söhnchen versägt und dann rappelts im Karton, Ferrari wird sich die Hände reiben.
Bei Mercedes wird man sehen ob es notwendig wird, Rosberg einzubremsen. Im Vergleich zu Nico wird Schumi auf der Piste herumtapsen wie einst Captain Ahab über das Deck der Pequod.
ABER:
Eines ist doch klar - Mercedes kann sich einen verlierenden (gegen Nico Rosberg ) Michael Schumacher nicht leisten.
Man stelle sich mal vor, Nico vernichtet Schumi, was dann vorallem in Deutschland los wäre, kaum auszudenken und nicht nur dass Schumi dann endgültig (auch für seine blinde Klientel) der Oberdepp wäre, nein, auch Mercedes würde dann äusserst dumm ausschauen. Ergo muss man wohl eingreifen, es sei denn Nico ist schlechter als ich ihn bis jetzt eingeschätzt habe.
Wenn Nico den lahmen Schumi nicht bezwingen kann, dann ist seine F1 Karriere wohl bald vorbei.
Keke macht sich sicher gerade auch einige Gedanken, da jetzt sein Sohn ausgerechnet gegen den unfairsten F1-Fahrer der Geschichte antreten muss, der noch nie die Herausforderung Teamkollege angenommen hat. Bin mal auf seine Kommentare gespannt, wenn ersichtlich wird, dass Nico zurückgepfiffen werden muss.