FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Ey F-One, warum gerade Mercedes gegen Ferrari? Mclaren gibts auch noch. Es wär die Blamage schlechthin wenn Lewis Hamilton im Chrompfeil Schumacher schlagen sollte. Dann wäre man bei Mercedes wirklich in Erklärungsnot
Naja Martins, ich glaub du wirst dich auch über andere Dinge evlt freuen können. Wenn Alonso-Ferrari nicht einschlägt, stehen die Roten eh als die Blöden da
Naja Martins, ich glaub du wirst dich auch über andere Dinge evlt freuen können. Wenn Alonso-Ferrari nicht einschlägt, stehen die Roten eh als die Blöden da
Wir werdens sehen, ich erwarte Ferrari und beide Fahrer eigentlich schon im Kampf um Siege, aber McLaren sehe ich irgendwie stärker aufgestellt. Und ich denke auch, dass Mercedes GP durchaus auch in deinem Sinne in Erklärungsnot geraten wird, da ich zumindest für die nächste Saison McLaren technisch konkurrenzfähiger sehe, ganz zu schweigen von ihren Fahrern, die immerhin die Weltmeister der letzten beide Jahre sind und fair miteinander umgehen werden. Irgendwie schon geil, das letzte Mal waren 1988 und1989 zwei Champions bei McLaren, was dabei rauskam, ist bekannt Da wird der Stuttgarter Betriebsrat wieder einiges an Munition zum Kritisieren kriegen
Zu Mercedes GP nochwas, ich denke, der Nico ist ein intelligenter harter Hund, der lässt sich nicht so einfach und ohne Widerstand zu Schumis Helfer degradieren, zumal er die Zukunftsinvestition der Schwaben sein wird. Der wird weder in der Kommunikation mit den Teammitgliedern noch mit seiner Wortwahl in der Öffentlichkeit Probleme haben. Ich bin auch gespannt, wie lange das mit Schumi gutgehn wird, ich seh da mit Ferrari gleichauf etwas Konfliktpotenzial bei Silber, bei RedBull und McLaren dagegen unter den Fahrern keine Probleme. Ich denke, Vettel und Lewis werden sich wieder durchsetzen, obwohl ich persönlich mich freuen würde, wenn Button stark Paroli bieten würde..
Bei Ferrari wüsste ich derzeit leistungstechnisch nicht, auf wen ich mein Geld setzen sollte, obwohl die Umstruktierungen und Santanders finanzielles Großaufgebot auf dem Papier für den Spanier sprechen.
Und bei Mercedes, wenn nicht getürkt wird und Nico weiter so starke Nerven wie bisher zeigt, dann wird er Schumi genauso gefährlich sein wie Massa ab Hockenheim 2006, nur dass er für sich selbst fährt und von Beginn an bei der Musik sein wird.
Das soll jetzt auch wirklich keine Häme oder kein Sticheln Richtung Schumifans sein, ich glaub nur einfach, dass es so ist. Das wäre für mich, wie wenn Mika zurückkehren würde, da wäre ich auch absolut dagegen, da er meiner Meinung nach nur verlieren kann und sich blamiert.
Ich weiß und glaub auch, dass Schumacher im Gegensatz zu Mika mit seinem Ehrgeiz neben Senna der Maßstab der letzten Jahrzehnte war/ist. Aber andere Bedingungen wie Teamkollege, Teampolitik, Regeln etc. haben sich im Vergleich zu seiner bisherigen F1-Zeit nunmal grundlegend geändert. Und deswegen sehe ich ihn zwar gut unterwegs, aber nicht auf dem Niveau der drei, vier Besten.
Aber vielleicht ist mein Geschreibsel auch nur alles Schmarrn und dann könnt ihrs mir gerne in ein paar Monaten um die Ohren hauen