Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Montezemolos fadenscheinige Worte

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 25. Dezember 2009

Wir haben in Abu Dabi gesprochen lässt einiges offen. Bezweifle das es damals um einen Platz ging, sondern eher eine Aussprache alter Freunde.

Der zweite Schritt ist schon Eindeutiger, als es Brawn klar wurde sich mit Button nicht einigen zu können, hat er Schumacher kontaktiert. Man darf doch wohl annehmen das dies passierte weil Brawn bei den letzten gesprächen herausgehört hat das Schumacher zurück will.
.

Nochmal etwas zum eigentlichen Thema, nämlich Montes Worte:

Alle die Schumacher jetzt für einen Verräter halten, weil er Ferrari trotz seiner Treue-Schwure verlässt, haben etwas wichtiges vergessen:

Damals als Schumacher aufhörte, sagte ein gewisser Herr Montezemolo, dass man für Schumacher IMMER ein F1-Auto frei habe, wenn er wieder fahren will.

Nun will er wieder fahren...und was machte Montezemolo? Er startete den lächerlichen Versuch, ein drittes Auto durchzusetzen, was von Anfang an zum Scheitern verdammt war. Dazu holte er lieber Alonso, weil das Geld einer spanischen Bank wichtiger war.

Wenn es in dieser Sache einen Verräter gibt, dann kommt der aus Italien. Aber ich will nicht über Monte schimpfen, denn ich bin ihm dankbar dass er Schumacher ohne größere Umstände ziehen lässt und die beiden werden auch weiterhin befreundet sein, da bin ich sicher.

Da wird wieder einiges Durcheinander gewirbelt, zumindest was Alonso anbelangt, den Vertrag gab es schon, zwar für 2011, aber Santander (das ist der liebe Onkel) hat Kimi mit sehr viel Geld aus seinem gültigen Vertrag gekauft. Dazu hatte Massa einen gültigen Vertrag.

Die Idee mit dem Wiedereinsteigen kam Schumi nach Massa's Unfall, damals wahr nur an die paar ausstehenden Rennen von 2009 gedacht.

Als es dann zur berühmten Nackengeschichte kam, glaube immerhin die wahr Echt, hat Ihn das ganze drum und dran erst recht angestachelt es nochmals zu Versuchen. Da hätte eben Er schauen müssen den Kimi oder Massa auszukaufen.

Ferrari (würde für alle anderen auch gelten) konnte nichts anderes Tun als Versuchen ein drittes Auto durch zusetzen. Bin mir eigentlich ziemlich Sicher wenn es wirklich darauf angekommen währe, hätte mindestens ein FOTA Mitglied das Veto eingelegt, vielleicht sogar jemand der Nutzen daraus gezogen hatte.

.

Formulaone hat geschrieben:

Alle die Schumacher jetzt für einen Verräter halten, weil er Ferrari trotz seiner Treue-Schwure verlässt, haben etwas wichtiges vergessen:

Damals als Schumacher aufhörte, sagte ein gewisser Herr Montezemolo, dass man für Schumacher IMMER ein F1-Auto frei habe, wenn er wieder fahren will.

Nun will er wieder fahren...und was machte Montezemolo? Er startete den lächerlichen Versuch, ein drittes Auto durchzusetzen, was von Anfang an zum Scheitern verdammt war. Dazu holte er lieber Alonso, weil das Geld einer spanischen Bank wichtiger war.

Wenn es in dieser Sache einen Verräter gibt, dann kommt der aus Italien. Aber ich will nicht über Monte schimpfen, denn ich bin ihm dankbar dass er Schumacher ohne größere Umstände ziehen lässt und die beiden werden auch weiterhin befreundet sein, da bin ich sicher.

Ist natürlich auch ein bisschen metaphorisch das Ganze. Glaubst du echt, dass Montezemolo ihn nen Ferrari geben würde, wenn Schumi 2025 eingefallen wäre, es vielleicht nochmal mit seinen Enkelkindern aufzunehmen?

Man sollte das Schumacher und Ferrari = eine unzertrennbare Familie nicht überbewerten. Die Zahl der Scheidungen steigt nunmal...

Joooo, sie lieben sich....... :lol: und sind dicke Kumpels........sind ja beides Verräter gelle.

AWE AWE

Sag mal wie naiv bist du eigentlich ?

Weil Monte in einem Anfall von Größenwahn einmal IMMER sagte ,heist das natürlich in dem Fall das Ferrari dem Mister Supermichel die nächsten 25 Jahre ein Cockpit zur Verfügung stellt .

Ach ja wo wir gerade dabei sind an den Lippen zu hängen und jedes Wort wörtlich zu nehmen wenns passt .Was hauchte Supermichel doch die letzten Jahre regelmäßig in jedes Micro das man ihm ans Kinn gehalten hat .
"Es wird nach Ferrari keinen anderen Rennstall mehr geben " und und und ..... :D
Also beide Verräter wenn überhaupt ,oder ?

bschenker hat geschrieben:
Die Idee mit dem Wiedereinsteigen kam Schumi nach Massa's Unfall, damals wahr nur an die paar ausstehenden Rennen von 2009 gedacht.

Als es dann zur berühmten Nackengeschichte kam, glaube immerhin die wahr Echt, hat Ihn das ganze drum und dran erst recht angestachelt es nochmals zu Versuchen. Da hätte eben Er schauen müssen den Kimi oder Massa auszukaufen.

Ferrari (würde für alle anderen auch gelten) konnte nichts anderes Tun als Versuchen ein drittes Auto durch zusetzen. Bin mir eigentlich ziemlich Sicher wenn es wirklich darauf angekommen währe, hätte mindestens ein FOTA Mitglied das Veto eingelegt, vielleicht sogar jemand der Nutzen daraus gezogen hatte.

.

Na ja ich glaube nicht an die Nackengeschichte, sie ist vorgeschoben worden weil sich bei den Testfahrten erwiesen hat, das er einfach Training braucht um wieder mitfahren/mithalten zu können. Und ein Schumacher will nicht im letzten Drittel ankommen....
Ein drittes Auto war von vornherein zum Scheitern verurteilt, da hätte niemand mitgemacht, und das haben sie ja auch gesagt.
Und Monte wollte ihn auch als Fahrer nicht mehr, auch wenn er das immer wieder der Öffentlichkeit vorgegaukelt hat. Macht ja auch keinerlei Sinn, wenn man einen Mann wie Alonso bekommen kann. Und das zählt mehr als die egomanischen Anwandlungen eines zurück getretenen.

Nun so einfach ist das nicht, sicherlich hat Montezemolo in einigen Occasionen nicht so glücklich gehandelt, immerhin ist er nicht der einzige.
Was Schumacher bewirkt, natürlich speziell in Deutschland, aber das hat ja auch nach meiner Schätzung 80 Millionen Einwohner aber nicht nur, zeigt ja gerade das auch dieser Site etwas spezielles Beginnen muss. Kann allerdings die Details nicht sagen da ich das Mail nach dem Lesen des dritten Wortes gelöscht habe. Aber das ist andernorts dasselbe, vielleicht je nach Land auch in negativen Sinn, aber hat eindeutig alles andere Überstrahlt. Wenns gut geht leidet darunter sogar die Medienpresänz von Alonso auch in Spanien, in Italien auf jeden Fall.
Dazu bleibt Montezemolo und natürlich Ferrari nur gute Mine zum Spiel zu machen.
.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Wenns gut geht leidet darunter sogar die Medienpresänz von Alonso auch in Spanien, in Italien auf jeden Fall.
.

:wink: und was traeumst du nachts??

Der Schummi-hype wird auch wieder abklingen; spaetestens dann wenn er nicht die leistung bringt, die man sich von ihm erwartet.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Wenns gut geht leidet darunter sogar die Medienpresänz von Alonso auch in Spanien, in Italien auf jeden Fall.
.

Der Schummi-hype wird auch wieder abklingen; spaetestens dann wenn er nicht die leistung bringt, die man sich von ihm erwartet.

Natürlich leidet die Medienpräsents von Alonso und co. Wenn ein
Gockel mehr im Schaufenster steht ,dann wird es nun mal enger für den Rest . In Italien ist Alonso z.Zt. überhaupt kein Thema ,
im Felsenbräu-Teritorium eh nicht und wenn ich die wenigen spanischen Medien die mir vor die augen kommen , glauben darf ,dann ist dort auch nur Schumichel auf der titelseite .
Allerdings sind natürlich die Texte in Germaninen, Italien und spanien komplett unterscheidlich aber Thema Nr. 1 ist der
neu abgekratzte auf jeden Fall .

Natürlich wird der Schlumi Hype wieder abklingen .spätestens wenn er wieder Nacken hat oder ne andere Ausrede die Runde macht .
Aber schau ARD/ZDF/RTL/SAT und wie sie alle heißen und du wirst merken sie sind wieder aus den Löchern gekrochen, die ganz speziellen Schlumi Fans . :D

ceniza hat geschrieben:
.

Jetz geht es erst mal richtig los, bevor es wieder aufhört :D

@ceniza :angeblich geht in den span. Medien die Mär um, Chris Dyer würde Ferrari in Richtung Mercedes verlassen wollen
Was davon gehört?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
@ceniza :angeblich geht in den span. Medien die Mär um, Chris Dyer würde Ferrari in Richtung Mercedes verlassen wollen
Was davon gehört?

auf den spanischen seiten wo ich unterwergs bin habe ich davon noch nichts gelesen.

MichaelZ hat geschrieben:

Ist natürlich auch ein bisschen metaphorisch das Ganze. Glaubst du echt, dass Montezemolo ihn nen Ferrari geben würde, wenn Schumi 2025 eingefallen wäre, es vielleicht nochmal mit seinen Enkelkindern aufzunehmen?

Man sollte das Schumacher und Ferrari = eine unzertrennbare Familie nicht überbewerten. Die Zahl der Scheidungen steigt nunmal...

Natürlich war es irgendwo eine symbolische Aussage von Monte, kein Team setzt einen 60-jährigen Fahrer ein.

Aber Schumacher ist halt noch in einem Alter, in dem man noch erfolgreich F1 fahren kann. Und ich denke für diese Umstände kann man Montes Aussage von damals schon heranziehen und ihn fragen, was denn aus seinem Versprechen geworden ist.

AWE hat geschrieben:

Sag mal wie naiv bist du eigentlich ?

Nicht ganz so naiv wie du. ;-)

Weil Monte in einem Anfall von Größenwahn einmal IMMER sagte ,heist das natürlich in dem Fall das Ferrari dem Mister Supermichel die nächsten 25 Jahre ein Cockpit zur Verfügung stellt .

Wie ich schon MichaelZ oben antwortete...natürlich kann man keinen 60-Jahre alten Faher einsetzen, aber Schumacher ist erst 40 und da ist es realistisch, dass er noch stark fahren kann und wird. Und solch realistischen Umständen kann man Monte schon einen Vorwurf machen. Die Italiener sollten sich über ihn aufregen, nicht über Schumacher.

Ach ja wo wir gerade dabei sind an den Lippen zu hängen und jedes Wort wörtlich zu nehmen wenns passt .Was hauchte Supermichel doch die letzten Jahre regelmäßig in jedes Micro das man ihm ans Kinn gehalten hat .
"Es wird nach Ferrari keinen anderen Rennstall mehr geben " und und und ..... :D
Also beide Verräter wenn überhaupt ,oder ?

Na und? Das hat Kimi auch gesagt....und wer weiß, ob und wo er noch F1 fahren wird. Nur eines ist klar: nie wieder bei Ferrari. Kimi hat auch lange Zeit gesagt, dass er 2010 Ferrari fahren wird. Ist er auch ein Verräter?

ceniza hat geschrieben:
.

Und wenn er doch die Leistung bringt, die viele erwarten? Was dann? Hast du dir darüber schonmal Gedanken gemacht? :lol:

GloriaD hat geschrieben:

Was davon gehört?

Würde mich nicht wundern, wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Kimi weg, Schumi weg....Brawn schon seit Jahren weg, Todt sowieso....alles was bleibt sind zwei sehr gute Fahrer, die aber aneinander geraten könnten, ein Teamchef dem es vielleicht ein wenig an Führungskompetenz fehlt und ein Haufen Ingenieure, die 2009 den Doppeldiffusor verpennt haben.

AWE AWE

Nicht ganz so naiv wie du. ;-)

Was an deinen ständigen Aussagen a la Schumi hat gesagt und dem Blödsinn bezgl. des Blödsinns den Monte so von sich gibt ,deutlich wird

Wie ich schon MichaelZ oben antwortete...natürlich kann man keinen 60-Jahre alten Faher einsetzen, aber Schumacher ist erst 40 und da ist es realistisch, dass er noch stark fahren kann und wird. Und solch realistischen Umständen kann man Monte schon einen Vorwurf machen. Die Italiener sollten sich über ihn aufregen, nicht über Schumacher.

Ja sicher und solange Schumichel nicht am Krückstock geht warten die roten nur drauf des dem Michel mal wieder die Kimme juckt und seine Erlauchtheit geruht darüber nach zu denken ,den heiligen hintern mal wieder in einen F1 zu quetschen.
Aber lass gut sein ,die Italiener regen sich über beide auf .
Den einen weil er zu blöd ist ,im Sinne des Teams zu agieren und den anderen weil er in ihren Augen ne linke Socke ist die die Institution Ferrari verraten hat .
Ist im übrigen genauso daneben wie das Getue um den neuen Abgekratzten im anderen Lager oder noch wilder die wie du ,die gestern noch rot wie ne holländische Wassertomate waren und innerhalb von sek. vom Silberlametta mutiert sind

Na und? Das hat Kimi auch gesagt....und wer weiß, ob und wo er noch F1 fahren wird. Nur eines ist klar: nie wieder bei Ferrari. Kimi hat auch lange Zeit gesagt, dass er 2010 Ferrari fahren wird. Ist er auch ein Verräter?

Nur das wir halt hier nicht über den Wahrheitsgehalt von Kimis Aussagen diskutieren . Aber ist schon klar ,wenn der Heilige beim Dünnschiss sabbeln erwischt wird ,dann "Na und " .
Das muss man ja eigentlich auch nichts mehr zu sagen

Würde mich nicht wundern, wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Kimi weg, Schumi weg....Brawn schon seit Jahren weg, Todt sowieso....alles was bleibt sind zwei sehr gute Fahrer, die aber aneinander geraten könnten, ein Teamchef dem es vielleicht ein wenig an Führungskompetenz fehlt und ein Haufen Ingenieure, die 2009 den Doppeldiffusor verpennt haben.

Na nur weil Ferrari im letzten Jahr nicht gewonnen hat ,sinken sie doch nicht gleich :D
Aber erstaunlich das neben Kimi auch der Heilige und seine Knutschkumpel eine Ratte für dich ist . Aber ich kann dir ja nicht immer wiedersprechen drum stimme ich dir in dem Fall mal zu :D) Nicht das deine Stammesbrüder das Flaschenpfand opfern und dich mit Leergut steinigen . :D

AWE hat geschrieben:

Aber lass gut sein ,die Italiener regen sich über beide auf .
Den einen weil er zu blöd ist ,im Sinne des Teams zu agieren und den anderen weil er in ihren Augen ne linke Socke ist die die Institution Ferrari verraten hat .

Na wie denn jetzt??? Einmal sagst du der Schumichel bringt als Berater rein gar nichts und kostet nur unnötig Geld.

Jetzt hat er Ferrari verlassen und du sagst, Monte hat nicht im Sinne des Teams agiert, als er Schumi ziehen lassen hat?

Aus deinen Aussagen werde ich nicht schlauer. Irgendwie verwickelst du dich da in Widersprüche.

Deiner alten Meinung nach hat Monte doch absolut im Sinne des Teams gehandelt und spart dadurch jetzt 5 Mio. Euro. ;-)

AWE hat geschrieben:
Ist im übrigen genauso daneben wie das Getue um den neuen Abgekratzten im anderen Lager oder noch wilder die wie du ,die gestern noch rot wie ne holländische Wassertomate waren und innerhalb von sek. vom Silberlametta mutiert sind

Mein Motto wird auch weiterhin lauten "Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi." Ich war nie Fan dieser Marke und werde es auch nie werden. Und wenn ich mich zwischen einem Ferrari 430 und einem Mercedes SLS entscheiden müsste, würde ich zum Ferrari greifen.

Das ist aber nicht der Punkt. Ich muss die Entscheidungen, die Ferrari in den letzten Monaten getroffen hat, nicht alle toll finden und zu allem ja und Amen sagen. Der Rauswurf von Kimi war eine Frechheit. Vor allem wenn man sich anguckt, wer dafür geholt wurde.

Und was Mercedes die letzten Monate alles entschieden und geleistet hat, verdient auch den Respekt eines BMW-Fahrers wie meiner einer. Sie haben dieses Jahr super Motoren gehabt und damit die WM gewonnen...wenn auch mit einem Kundenteam. Sie hatten das beste KERS. Und während Toyota, Honda und BMW den Schwanz einzogen, geht Mercedes einen anderen Weg und bindet sich längerfristig an die F1. Das verdient Respekt, egal ob man Mercedes nun mag oder nicht. Mit der Verpflichtung von Schumacher haben sie aber das Sahnehäubchen draufgesetzt und obwohl ich Haug immer für einen Dummschwätzer hielt, muss ich ihn nach diesem Jahr ausdrücklich loben.

Und ausserdem ist Mercedes doch die Rentnermarke schlechthin. Schumacher passt also bestens ins Image. ;-)

AWE hat geschrieben:
Nur das wir halt hier nicht über den Wahrheitsgehalt von Kimis Aussagen diskutieren . Aber ist schon klar ,wenn der Heilige beim Dünnschiss sabbeln erwischt wird ,dann "Na und " .
Das muss man ja eigentlich auch nichts mehr zu sagen

Klar ist bei dir nur, dass Kimi oder andere lügen können was sie wollen, es juckt dich nicht. Wen aber ein Kerpener etwas anderes macht als er vorher gesagt hat, dann ist es Verrat. Das ist schon eine Doppelmoral von dir. Immerhin hat Schumachr Anzeigen in italienischen Zeitungen geschaltet, um den Tifosi zu erklären warum er das macht. Das finde ich sehr lobenswert und das war sicher auch sehr kostspielig.

MichaelZ hat geschrieben:

Natürlich war es irgendwo eine symbolische Aussage von Monte, kein Team setzt einen 60-jährigen Fahrer ein.

Aber Schumacher ist halt noch in einem Alter, in dem man noch erfolgreich F1 fahren kann. Und ich denke für diese Umstände kann man Montes Aussage von damals schon heranziehen und ihn fragen, was denn aus seinem Versprechen geworden ist.

Offensichtlich vergisst du bei deinem ganzen Palaver das der Michel 2006 zurück getreten ist vom aktiven Rennsport und immer wieder betont wie wenig ihm das Fahren fehle....
Da hätten wir dann wieder das verlogenen Gedöns....

Funer hat geschrieben:
Offensichtlich vergisst du bei deinem ganzen Palaver das der Michel 2006 zurück getreten ist vom aktiven Rennsport und immer wieder betont wie wenig ihm das Fahren fehle....

Das ist zwar richtig, aber nach seinem Comeback-Versuch im Sommer war Schumacher wieder geil aufs fahren. Das war seinen Aussagen oft genug zu entnehmen und er hat sich ja auch bei der PK im Sommer bei Monte ausdrücklich dafür bedankt, dass dieser versuchen wollte einen dritten Ferrari durchzusetzen. Da hätte es bei Monte vielleicht mal "dingdong" machen können und er hätte ein Auto für Schumacher frei machen können. Hat er aber nicht, weil es ihm wichtiger war, Alonsos Vertrag für 2011 ein Jahr vorzuziehen. Im Prinzip hätte Ferrari es bei 2011 belassen können und dann 2010 ein Jahr mit Schumacher/Massa antreten können.

Wie auch immer...Monte hat sein Versprechen von damals nicht gehalten und Schumacher erfüllt seinen Beratervertrag nicht, der übrigens noch gar nicht schriftlich fixiert wurde, sondern nur freundschaftlich per Handschlag.

Funer hat geschrieben:

Das ist zwar richtig, aber nach seinem Comeback-Versuch im Sommer war Schumacher wieder geil aufs fahren. Das war seinen Aussagen oft genug zu entnehmen und er hat sich ja auch bei der PK im Sommer bei Monte ausdrücklich dafür bedankt, dass dieser versuchen wollte einen dritten Ferrari durchzusetzen. Da hätte es bei Monte vielleicht mal "dingdong" machen können und er hätte ein Auto für Schumacher frei machen können. Hat er aber nicht, weil es ihm wichtiger war, Alonsos Vertrag für 2011 ein Jahr vorzuziehen. Im Prinzip hätte Ferrari es bei 2011 belassen können und dann 2010 ein Jahr mit Schumacher/Massa antreten können.

Wie auch immer...Monte hat sein Versprechen von damals nicht gehalten und Schumacher erfüllt seinen Beratervertrag nicht, der übrigens noch gar nicht schriftlich fixiert wurde, sondern nur freundschaftlich per Handschlag.

Wie schön das du den Schuldigen jetzt bloßgestellt hast.

Was für ein Schwachsinn.

Im Prinzip hätte Ferrari es bei 2011 belassen können und dann 2010 ein Jahr mit Schumacher/Massa antreten können.

Und für das hätte Der Onkel von Santander sicherlich eine zweistellige Millionensumme an Kimi bezahlt.

Über einen solchen Blödsinn kann ich nicht einmal Lachen.
.

Da hätte es bei Monte vielleicht mal "dingdong" machen können und er hätte ein Auto für Schumacher frei machen können. Hat er aber nicht, weil es ihm wichtiger war, Alonsos Vertrag für 2011 ein Jahr vorzuziehen. Im Prinzip hätte Ferrari es bei 2011 belassen können und dann 2010 ein Jahr mit Schumacher/Massa antreten können.

:roll: Wie naiv kann man noch sein??
Glaubst du im ernst, das Monte wegen dem F1 rentner auf Alonso verzichtet haette?

Du glaubst auch, das Schummi der nabel der welt ist und sich alles nur um ihn dreht oder----? :?

ceniza hat geschrieben:
Da hätte es bei Monte vielleicht mal "dingdong" machen können und er hätte ein Auto für Schumacher frei machen können. Hat er aber nicht, weil es ihm wichtiger war, Alonsos Vertrag für 2011 ein Jahr vorzuziehen. Im Prinzip hätte Ferrari es bei 2011 belassen können und dann 2010 ein Jahr mit Schumacher/Massa antreten können.

:roll: Wie naiv kann man noch sein??
Glaubst du im ernst, das Monte wegen dem F1 rentner auf Alonso verzichtet haette?

Du glaubst auch, das Schummi der nabel der welt ist und sich alles nur um ihn dreht oder----? :?

Selbiges glaubst du doch von Alonso. Nein, im großen und ganzen muss man sagen, hätte Ferrari 2010 einfach noch Kimi fahren lassen sollen und danach Alonso holen...aber lassen wir das. Wurde ja auch oft genug durchgekaut.

Ich freue mich auf 2010 und dann werden wir ja sehen, wer stärker ist, Mercedes oder Ferrari. Wenn es Mercedes sein sollte (die Betonung liegt auf dem Konjunktiv, bevor hier wieder alle austicken), dann steht Ferrari echt blöde da, vor allem wenn Schumacher sie schlägt. Mal sehen was die italenischen Zeitungen dann schreiben. Dann gehts Monte an den Kragen.

Ich freue mich auf 2010 und dann werden wir ja sehen, wer stärker ist, Mercedes oder Ferrari. Wenn es Mercedes sein sollte (die Betonung liegt auf dem Konjunktiv, bevor hier wieder alle austicken), dann steht Ferrari echt blöde da, vor allem wenn Schumacher sie schlägt. Mal sehen was die italenischen Zeitungen dann schreiben. Dann gehts Monte an den Kragen.

Aus dem selben Grund würde selbst ich als Nicht-Schumacherfan mich fast auch mehr freuen, wenn Schumacher vor Ferrari rumkurvt, um dann Montezemolos und Domenicalis Gesichter und Erklärungsversuche hören und sehen zu können :D
Es verdichten sie übrigens in einigen englischen Medien die Gerüchte, dass Chris Dyer anscheinend auch Ferrari verlassen möchte, da er mit einigen Entscheidungen nicht zufrieden ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei Brawn einen neuen Arbeitgeber finden würde, wo er Brawn und Schumacher aus der Vergangenheit kennt.

Beitrag Samstag, 26. Dezember 2009

Wenn Dyer geht wär das hart. Ferrari würde das vorallem 2011 spüren, auch wenn die Zeit einzelner Genies wie Newey oder Dyer langsam zu Ende geht.

Ey F-One, warum gerade Mercedes gegen Ferrari? Mclaren gibts auch noch. Es wär die Blamage schlechthin wenn Lewis Hamilton im Chrompfeil Schumacher schlagen sollte. Dann wäre man bei Mercedes wirklich in Erklärungsnot ;)

Naja Martins, ich glaub du wirst dich auch über andere Dinge evlt freuen können. Wenn Alonso-Ferrari nicht einschlägt, stehen die Roten eh als die Blöden da ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 26. Dezember 2009

Das ist wieder etwas das ich nicht Verstehe was haben Dyer und Newey gemeinsam?

Newey ist Fahrzeugkonstrukteur.

Dyer ist Renningenieur an der Piste.

.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein