MESSIas10 hat geschrieben:
Du vermischt ein paar Sachen die nicht zusammen gehören... Den Beitrag von mir, welchen du zitiert hast, hatte nichts mit wie gut/toll die F1 ist zu tun, sondern darum dass der Istanbul mMn eine sehr gute Strecke ist.
War aber im zusammenhang mit unser Diskussion um Monaco und den modernen Rennstrecken und wie toll der türkische Kurs für andere Rennserien ist. Aber leider taugt er wie die meisten anderen nicht zu spannenden F1 Rennen.
Generell kritisierst du nur die F1 selbst und gibst keine wirklichen Argumente, warum "überdimensionierte" Tribünen jetzt schlecht sein sollen.
Schlecht nicht, nur unnütz und an den meisten Rennstrecken unbrauchbar für Zuschauer die Racing und nicht Reifenwechselorgien sehen wollen!
Mir gehts um die Strecken selbst und davon (bis auf Ausnahmen wie Barcelona, Valencia, Abu Dhabi) find ich die meisten nunmal gut, die langweiligen Rennen kommen einfach wegen den Autos (finde ich).
In dem Punkt hab ich dir doch schon längst zugestimmt.
Du sagst jetzt seit paar Tagen nur wie *böses wort* die F1 ist, wenn sie *böses wort* ist, k, kann damit leben, für mich reicht das bisschen Racing. Finde nunmal den Meisterschaftskampf (Auch wenn meine Favoriten draußen sind) über 19 Rennen und das Wettrüsten der Teams spannender.
Das früher immer alles besser gewesen, kann gut sein, ändern kann mans leider trotzdem nicht.
Wie gesagt, die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, Leider!
Nur ich finde immernoch Rennen spannender, wie Pressekonferenzen, Detailänderungen die mit bloßen Auge nicht warnehmbar sind oder Entscheidungen am grünen Tisch die gegen dem geschriebenem Reglwerk stehen.
Schau dir hier im Forum doch die normalen Diskussionen an hier im Forum (nicht die ob Schumichel, Alonso oder Hamilton heilig sind), es geht meißtens um eine Rennszene pro GP und um hunderte von Seiten wie besch......eiden die Leistungen der FIA oder der Stewarts waren. Dagegen ist der Stallkrieg bei den roten Ochsen schon fast erfrischend und erinnert ein wenig an die "gute alte" Zeit als sich Prost und Senna bei McLaren bekriegten.