DimiF1 hat geschrieben:
Nur in diese Kurve kann man nichts machen, aber in Monza oder Silverstone kann man Vieles machen. In Monaco aber nichts!
Du hast überhaupt kein Argumentation ! Du hast weder wisschenschaltiche Erkenntnisse noch Arugumente ! Monaco ist gefährilch und anstatt zuzustimmen, dass Monaco gefährlich ist, machst du weiter.
Unsere Unterschied ist dass für mich Sicherheit die aller HÖCHSTE Priorität ist,
bei dir nicht !
Du hast überhaupt kein Argumentation ! Du hast weder wisschenschaltiche Erkenntnisse noch Arugumente ! Monaco ist gefährilch und anstatt zuzustimmen, dass Monaco gefährlich ist, machst du weiter.
Unsere Unterschied ist dass für mich Sicherheit die aller HÖCHSTE Priorität ist,
bei dir nicht !
-1: muss man nicht, in Silverstone macht man nix, und in Monza auch nicht, und wie willst du ne Ovalkurve verändern? Sag mir das mal und schreib nicht wieder irgendwas andere, sondern beantworte meine Frage!
-2: Wenn ich zustimme, dass Monaco gefährlich ist, muss ist auch zustimmen, das Rennen fahren gefährlich ist, egal wo!
-3: Also bist du so, wie Max Mosely! Und, fahren wir noch in Monaco? Ja, und warum? ... Außerdem, hast du wissenschaftliche Erkenntnisse, dass die Fahrer tod gewesen wären, es aber nicht sind? Machen wir es doch so, du quotest meine Fragen und schreibst dazu ne Antwort, und ich mach das mit deinen!