Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco muss weg... stimmt ;)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Sollte der Monaco Grand Prix aus dem F1 Rennkalender fliegen

Umfrage endete am Samstag, 03. Juni 2006

Ja, unbedingt
13
22%
Nein, auf keinen Fall
47
78%

Abstimmungen insgesamt : 60

Beitrag Freitag, 09. Juni 2006

:D

Und nun fährt die Forumsmutti einkaufen, denn ich muss für euch ja bei Kräften bleiben... :wink:
Grüssle vom Juttili

@Jutti: Bringst du uns was mit??? Mit Spiel, Spannung und Schokolade??? :D :lol:

Zum Thema: Ich frage mich, wer die 13 Leute sind, die gegen Monaco gestimmt haben. "DimiF1" und "Parilla" hatten sich ja zu Wort gemeldet und gegen Monaco votiert. Aber wer waren die anderen 11???
Stimmen nur ab und begründen ihre Meinung dann nicht. Schade!!! :?
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Ich möchte ja keinem was unterstellen aber mehrfache Anmeldung unter verschiedenen Namen und dementsprechend mehrfache Abstimmung ist ja prinzipiell möglich. Aber das ist wahrscheinlich doch etwas weit hergeholt.

Bundo hat geschrieben:
Ich möchte ja keinem was unterstellen aber mehrfache Anmeldung unter verschiedenen Namen und dementsprechend mehrfache Abstimmung ist ja prinzipiell möglich. Aber das ist wahrscheinlich doch etwas weit hergeholt.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich dafür jemand Zeit nimmt. Ist doch ganz schön aufwendig das ganze und dann muss man ja noch so IPzaubereien machen und verschwörungstheoretisches Basiswissen haben etc. und die anderen dürfen keine Ahnung von modernem Netz etc. haben. Echt kompliziert, da ist die Evolution ein Kinderspiel dagegen (das war jetzt ein echt gelungener Wortspielalarmwitzspass, der eigentlich fast schon FEwürdig ist).

Es gibt Programme, die auf Wunsch in einer voreingestellten Zeit eine neue IP Adresse anzeigen...

Aber warum sollte man denn diese Abstimmung manipulieren??? Es geht hier ja nicht gerade um eine wichtige Abstimmung.

P.S.: Hier ein Video für alle Monaco-Fans:
Klick: http://www.youtube.com/watch?v=t_JHCyRsbDI&search=Fangio
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

ROTERHAI hat geschrieben:
Es gibt Programme, die auf Wunsch in einer voreingestellten Zeit eine neue IP Adresse anzeigen...

Ach so. Na dann hoff ich mal, dass Du das nur weisst, aber nicht benutzt. Wobei, so ein bisschen einen kleinen Verdacht hat man da dann natürlich schon....

Helmpflicht99 hat geschrieben:
@Jutti: Bringst du uns was mit??? Mit Spiel, Spannung und Schokolade??? :D :lol:

Zum Thema: Ich frage mich, wer die 13 Leute sind, die gegen Monaco gestimmt haben. "DimiF1" und "Parilla" hatten sich ja zu Wort gemeldet und gegen Monaco votiert. Aber wer waren die anderen 11???
Stimmen nur ab und begründen ihre Meinung dann nicht. Schade!!! :?

Dann husch mal in die FE ... :wink:
Grüssle vom Juttili

Vorherige

Zurück zu Allgemein