L hat geschrieben:
Die Strafe für Verstappen geht schon klar, trotzdem ist er ein starkes Rennen gefahren und ich finde Monaco gehört trotzdem in den Kalender.
Weltklasse Leistung von Hamilton, wie er mit den Reifen Verstappen hinter sich gehalten hat.
Und Leclerc hat gezeigt, wie man in Monaco überholt, leider war er dann doch etwas ungeduldig und hat sich das Rennen zerstört. Ohne die Lachnummer im Qualifying wäre heute der Sieg drin gewesen.
Weltklasse Leistung von Hamilton, wie er mit den Reifen Verstappen hinter sich gehalten hat.
Und Leclerc hat gezeigt, wie man in Monaco überholt, leider war er dann doch etwas ungeduldig und hat sich das Rennen zerstört. Ohne die Lachnummer im Qualifying wäre heute der Sieg drin gewesen.
Wie kommst du denn da drauf? Du hast doch gesehen, wie schwierig es ist vorbei zu kommen, da haben einige gepennt, deshalb konnte er vorbeifahren, sonst kommt er nicht vorbei.
L hat geschrieben:
Ansonsten war das Rennen größtenteils langweilig, schade, dass Verstappen nicht früher angegriffen hat, schneller als Hamilton war er jedenfalls.
Verstappen war in den langsamen Kurven besser als HAM, HAM hatte ständig ein untersteurendes Fahrzeug und rettet sich durch die gute Traktion in den Tunnel rein. Den haben die Hinterräder gerettet. Ich dachte mir die ganze Zeit, irgewann muss sich HAM mal verbremsen, aber es passierte einfach nichts.
Monaco ist einfach nur ätzend, ich mag den GP überhaupt nicht, da passiert doch nichts. Ricciardo fuhr letztes Jahr Teilweise ohne Elektromotor, Hamilton fährt heute 60 Runden auf einem C4. Den GP hätte auch Kubica im Williams gewinnen können.
------------