Iceman's good hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ich will nirgends eine Prozession, weder in Abu Dhabi noch in Monaco oder in der Kirche - das ist immer langweilig.... Nur weil andere Strecken auch schlecht sind macht das Monaco nicht besser oder?
Brundle meinte dazu, dass es zu einer WM gehoert, dass man sich unter den verschiedensten Umstaenden behauptet, von high-speech Strecken wie Monza oder Silverstone, zu modern Strecken wie Abu Dhabi oder Bahrain, ueber classic tracks wie Spa oder Suzuka und kurvigen Strecken ohne Pause wie Budapest oder Monaco.
ja, aber im Prinzip ist eine Strecke, auf der kein sportlicher Wettbewerb stattfinden kann überflüssig, egal wie sehr sie Tradition hat - Budapest hat ja mit DRS etwas gewonnen und bietet im Gegensatz zu Monaco wenigstens die Chance, die deutlich langsameren Autos zu überholen - wenn Bottas in Monaco doch noch den Reifen abbekommen hätte, dann wäre er mit dem Mercedes wahrscheinlich hinter den Haas verhungert, weil es keine Chance gibt mit einem so viel schnelleren Auto einen Weg am Konkurrenten vorbeizufinden....
Und so herausfordernd kanns auch nicht mehr sein, wenn alle 19 ohne Crash durchs Rennen kommen....
Klar, unterm Strich ists nur ein Rennen, aber sportlichen Wert hats halt keinen...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.