L hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Natürlich klebst du Leclerc am Hintern, war doch letzte Saison ganz ersichtlich, als er noch gegen Seb fuhr. LEC hier, LEC da... Wenn meine Aussage falsifizierbar ist, dann musst DU den Beweis erbringen
Du sagst es doch schon selber: "als er noch gegen Seb fuhr", das lag daran, dass dein guter Freund formelchen den Vettel so sehr vergöttert wie du Hamilton, da ist es nunmal logisch, dass ich den Teamkollegen zum Vergleich heranziehe. Ansonsten wirst du wohl keinen Beitrag finden, in dem ich Leclerc auch nur ansatzweise so sehr vergöttere wie du das bspw. mit Hamilton machst
Also erstmal, stimmt dann doch mein Aussage. Warum wieso du LEC immer gelobt hast und VET kritisiert hast, ist für mich irrelevant. Tatsache ist, dass du VET ständig kritisiert hast und LEC immer gelobt hast. Und wenn LEC mal schlecht fuhr, warst du abstinent
Zweitens, was heiß hier vergöttere? Was meinst du denn damit. Vielleicht kannst du mir mal ein Beispiel zeigen.
Ist das hin und wieder Aufzeigen von guten Leistungen vergöttern? HAM war gestern sehr schwach, das habe ich geschrieben, also kann ich HAM überhaupt gar nicht vergöttern. Trotzdem bleibt er für mich der beste F1-Fahrer, den ich bislang gesehen habe.
L hat geschrieben:
und damit habe ich deine Aussage auch schon widerlegt. Wenn du das Gegenteil behauptest, dann stehst DU jetzt in der Beweispflicht. In Spanien war Leclerc sehr gut unterwegs und musste sich nur den dominanten Mercedes und Verstappen geschlagen geben und du kannst gerne nachschauen, ich habe kein Wort darüber verloren.
Du lieferst ja in deinem eigenen Satz schon den Beweis, indem du sagst, LEC war in Spanien sehr gut unterwegs, und nur wegen dies und jenes gescheitert ist.
Das ist doch schon eine Art vergöttern, oder was ist deiner Meinung nach vergöttern?? Oder liegt "vergöttern" deiner Meinung nach nur dann vor, wenn ich HAM lobe