Monaco GP - 2016
"Auf dem Silbertablett serviert...."
Kerl nochmal, was hat der letzte Grand Prix für Diskussionsstoff gesorgt.
Fantastisch, oder nicht?
Nun steht wieder unser Monaco GP an. Für einige hier um Forum ein Highlight,
für andere hier eher ein "Langeweile-GP". Das aber, soll sich an diesem Wochenende gewaltig ändern.
Überzeugte bzw. triumphierte hier in den letzten Jahren stets immer nur ein dominierendes Team,
(2010, 2011, 2012 Red Bull / 2013, 2014, 2015 Mercedes) sind sich Experten einig,
das heuer gar 3 Teams in der Lage sind, um den Sieg in Monaco zu fahren.
Nach dem (genialen?) Schachzug von unserem Motorsportkonsulenten Dr. Helmut Marko,
Max Verstappen ins Red Bull-Cockpit zu setzen, sieht man Red Bull (selbstverständlich auch mit Motorausbaustufe von Renault)
auf Augenhöhe mit Ferrari.
Da bekommt der Vettel es, wie einst gewünscht, in Barcelona quasi auf dem Silbertablett serviert.
Die beiden Mercedes manövrieren sich ins aus, und Seb, bzw.
Ferrari sind nicht in der Lage in Form eines Sieges, Kapital daraus zu schlagen. >KLICK<
Ein 18jähriger Schnösel gewinnt in Barcelona und schreibt die Geschichtsbücher neu,
als sei es nix gewesen. Köstlich. Ihr seht, so ist Formel 1 heute.....
Der Max ist die Realität. Willkommen in der ZUKUNFT, oder umgekehrt, dreht es euch, wie ihr es wollt.
Wir sind gespannt, welche Dramen sich diesesmal abspielen werden.
Und denkt daran, vorher gibts noch reichlich 24h Nürburgring, wer es braucht wie ich....verfolgt es,
und sieht mit. Nur damit ihr nachher mitreden könnt, ich meine ja nur....
Champions-League Finale ist ja auch noch. Es wird also ein umfangreiches Wochenende!
Also Los, in diesem Sinne, macht das Beste daraus.