formel@ hat geschrieben:
Ach dann wollen wir doch noch ein wenig mitmischen, näh KaY!?
Schon geht man auf die Trolle nicht ein, wird ihnen langweilig und man kann die Füße auf Dauer nicht mehr still halten
formel@ hat geschrieben:
Michael Schumacher ist zwar eine Sport Größe, aber auch eine Cheater Größe, nur falls einer denkt wir sind hier in Schumi Fan Club.
?
formel@ hat geschrieben:
Und zu Max: dass einer aus der Ferne über die Eignung bzw nicht Eignung eines Jugendlichen für die F1 resümiert, ist schon aufregend. Eigenartig ist, dass der erfahrene Vater und die Förderer, Ingenieure und Teamchefs was anderes sagen. Sind wohl alle aufm Kopf gefallen.
Aufregend inwiefern? Falls du es damals nicht mitbekommen hast, es gab sehr viele kritische Stimmen zu dem Thema, nicht nur von Randpersonen wie uns Usern hier, sondern von Experten, aktiven Fahrern, Teamchefs usw. usf. - nicht zuletzt deswegen wurde auch die Regeländerung eingeführt, das man ein Mindestalter haben und eine gewisse Erfahrung im Monopostel-Rennsport nachweisen muss.
Das alles ändert nichts am Talent von Max Verstappen, worüber es gar keine Diskussion gibt.
formel@ hat geschrieben:
Dass Verstappen drei Kollisionen in Monaco machte, war reiner Zufall. Timo Glock verursachte bei einem Rennen, weiß nicht wann, in Monaco während des Rennens mehrere Dreher und knallte irgendwann gegen die Leitplanken.
Und es gibt etliche Gps wo Fahrer im Training Fehler machten und im Rennen GENAU die gleichen Fehler wiederholten, nur waren da keine Begrenzungen, aber vielleicht ist MAX doch zu Jung und muss zur Fahrschule um zu lernen, was der Unterschied zwischen Begrenzungen und Auslaufzonen ist.
Ah, immer dieser Herr "Reiner Zufall", der stets dran Schuld ist, wenn einem an den Tatsachen was nicht passt
Richtig, es gibt unendlich viele Fahrer, die Fehler machen - sehr viele Fehler sogar über ihre Karriere gesehen. Umso unglücklicher natürlich dein Versuch der Demontage von Schumacher, weil dir es nicht passt, das jemand kritisch über Verstappen und dessen Monaco GP (eigentlich könnte man ja alle beide GP-Rennen seiner Karriere dort heranziehen^^) spricht
formel@ hat geschrieben:
Wenn einer erkannt hat, dass da parallelen zwischen VET früher und VES heute sind, ja Bitteschön, mein Glückwunsch.
Wüsste nicht, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat und das feuchte Höschen scheint der zu haben, der davon spricht, sonst kommt man doch nicht auf sowas.
Ich wüsste auch nicht, was Schumacher 2010-2013 in dem Zusammenhang verloren hat, dennoch konntest du es ja nicht lassen, dich darüber nochmal auszulassen *zuck*
Warum sollte der Autor der Aussage ein feuchtes Höschen beim Thema Verstappen bekommen, wenn er demjenigen antwortete, der gerade fleissig am schruppen ist, damit seine Weste wieder blütenweiß wird
formel@ hat geschrieben:
Ich kenne auch keinen hier der gegen Vettel hetzt oder seine Person angegriffen hat. Dem Schumacher allerdings kann man nicht genug kritisieren und da will ich nix von parallelen wissen. Dieser Typ war und bleibt der unbeliebteste Fahrer in der F1 Geschichte, da werden die sieben Titel, die er teils durch unfaire Mittel erworben hat nichts dran ändern.
Ach du kennst keinen? Kleiner Tipp, ein Blick in den Spiegel hat schon manchem die Erleuchtung gebracht
Und Schumacher soll der unbeliebteste Fahrer der F1 Geschichte sein? Ähm ja, in deiner Realität eventuell:D Glaube du verwechselt Unbeliebtheit mit dem typischen Phänomen, dass bestimmte Gruppen an Menschen es nicht abkönnen, wenn jemand Erfolg hat und damit auch Fans generiert werden - ganz besonders wenn das im nähren Umfeld passiert, man also damit häufiger auf exzessive Weise konfrontiert wird . Speziell hier im Forum gab/gibt es ja ein paar sehr erlesene Exemplare dieser Gattung - nicht wahr?
formel@ hat geschrieben:
Ach und wo wir bei Steine legen sind, im Steine legen war doch Schumacher der Experte schlecht hin.
So gut kenne ich ihn nicht, aber kann durchaus sein, dass er ein Experte in Halma war/ist.