Wild tanzend & laut lachend feiern sich die Pirelli-Verantwortlichen selbst, und huldigen ihren Motorsportchef Paul Hembery.
Wen ziehen wir diesesmal aus dem Hut?
Heißt ihr Motto bei einer speziellen Feierlichkeit kurz vor dem Monaco-GP.
Ihr könnt also an diesem Wochenende Zeuge werden, wenn bei der diesjährigen Reifenlotterie ein neuer Rekord in der F1-Historie aufgestellt wird. Noch nie gab es 6 verschiedene Sieger in den ersten 6 Saisonrennen.
Setzen wir auf Lotus, also Räikkönen und Grosjean?
Oder möglicherweise doch auf Perez und Sauber?
--------------------------------------------------
Übrigens, reichlich Zirkus gab es dort auch letztes Jahr: Vettel wurde im Rennen kurzerhand auf eine Ein-Stopp-Strategie gesetzt. Bis aufs Letzte hat Seb seine Reifen ins Zielgequält und gewonnen. Alonso & Button bissen sich an Vettel die Zähne aus. Verbaler Zoff zwischen Massa und Hamilton!
"Hamilton ist der schlimmste Fahrer - Er ist derjenige, der am meisten Zeit bei den Stewards verbringt. Das wird schon seinen Grund haben.", meinte ein sichtlich angefressener Felipe.
Es gipfelte darin, und ihr erinnert euch noch genau, als Lewis das Grand Prix-Wochenende scherzhaft mit den Worten
"Vielleicht weil ich ein Schwarzer bin.", beendete.
Mein Tipp, nur so am Rande, auch wenn ihr es nicht wissen wollt. Die üblichen Verdächtigen gewinnen.
Entweder ein Red Bull oder ein McLaren. Aber ich mag mich auch täuschen....