Newin, ich muss mich jetzt doch aufregen, weil mein Hals zugeschnuert ist und voll suaer ueber alles bin. Top & Flop des Qualifyings ist ja gestorben, wofuer heute wieder der Beleg kam.
Warum nur baut der Rekordchampion seine unfassbare Statistik nun noch aus? Wie kann ein falsches Setup wie im falle von VET nur so ein Debakel verursachen? Nein, es ist widerlich, wie ausgeglichen es wegen den Reifen ist, wenn auch noch meine Lieblingsfahrer drunter leiden.
Naja, MAL wurde endlich bestraft, aber nachdem ich jetzt weiß, dass er wegen eines Getriebeschadens insgesamt 15 Plaetze zurueckmusste, erscheint mir das voll hart. MAS ist wie ein Wahnsinniger in der Gelbphase zwischen den Toro Rossos durchgerasselt! RAI kickt HUL mit seinem allerletzten Run raus, schon wieder der Finne.
Zudem schon wieder ein Pilot dieses Teams, dem er ein ganz großes Erfolgserlebnis vereitelt. SEN ist nie auch nur in der Naehe von MAL.
Wenn mir morgen der Rennverlauf nicht passt, mache ich den Apparat aus. Heute war ich uebrigens nach dem Qualifying draußen, wie von cezann befohlen...!