Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco-GP 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 26. Mai 2012

Der alte Mann :-D
Da hat er's den Jungs auf der Fahrerstrecke nochmal gezeigt!!! 8-)
Gratulation!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

So, habt ihr noch Fragen?
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:

"Rosberg wurde bestimmt langsamer gemacht, Schumacher hatte einfach Glück, wie blöd er ist das er Senna hinten reingekracht ist, alles nur Zufall".
Man beachte die Anführungsszeichen :D

Bild
RR #33

AWE AWE

Der_KaY hat geschrieben:

Eine vielleicht . Letztens waren Poles noch Reifenoltto ,Glück und was weiß ich noch alles und heute ist es .......

.... natürlich was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes

:D

Stimmt, er hatte das richtige Timing auf der Strecke. Reifenrodeo wird in Monaco wegen der wenigen Überholmöglichkeiten eh kaum zum tragen kommen

Da hat mich der alte Mann ja mal mächtig aus den Socken gehauen und das gilt sowohl für Schumacher als auch Webber.

Wieder mal ein typischer Massa, in Q2 noch auf 1 und dann doch hinter Alonso. Aber schon witzig, dass der erst ne gelbe Karte und nen Arschtritt braucht, um das Auto mal neben Alonso zu stellen.

Wird wieder ein unberechenbares Rennen geben, alle sind so dicht beinander und Monaco verzeiht keine Fehler. Wobei ich schon denke, dass der Sieger aus den Top4 kommt (Webber, Rosberg, Hamilton oder Grosjean).

Damit stehen die Chancen auf den sechsten unterschiedlichen Sieger nicht schlecht, wenn Grosjean es schafft wäre es sogar das sechste verschiedene Siegerteam... 8-)

So und jetzt alle raus und das geile Wetter genießen, das ist ein Befehl! :drink:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Also gut....dann bis später, Tschüß. :lol:
RR #33

AWE AWE

Mina hat geschrieben:
Stimmt, er hatte das richtige Timing auf der Strecke. Reifenrodeo wird in Monaco wegen der wenigen Überholmöglichkeiten eh kaum zum tragen kommen

Interessant :D
Reifen spielen in Monaco also kaum eine Rolle

Jetzt ärgere ich mich über den Spanien GP noch mehr...

AWE hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:

Schon schwer ein paar lobende Worte für die Leistung zu finden, aber wer hat auch was anderes von dir erwaret ...

Da es schwierig ist zu überholen in Monaco spielen die Reifen wirklich nur ne kleine Rolle. Selbst wenn jemand 2 sekunden schneller sein könnte, bringt ihm das nichts wenn der vor ihm sich breit macht.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt ärgere ich mich über den Spanien GP noch mehr...

Was kann der Spanien GP für einen ,sagen wirs diplomatisch , übermotivierten Frührentner :D

AWE AWE

FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:

Schon schwer ein paar lobende Worte für die Leistung zu finden, aber wer hat auch was anderes von dir erwaret ...

Wenn du es schon nicht erwartest ,warum wartest du dann drauf .
Ich habe auch keine "lobenden Worte " für den letzten Pole-
Gewinner verstreut ,vom vorletzten ganz zu schweigen und beim vorvorletzten habe ich mich ebenfalls zurück gehalten .
Auch beim aktuellen Pole-Gewinner werde ich nicht in Jubelstürme ausbrechen und das obwohl man mir ja gelegentlich eine gewisse Webber - Sympathie nachsagt .

Nur ging es halt in der Aussage um die Reifen und das lt. Aussage "ein Reifenrodeo ... kaum zum tragen kommen" soll.

Jau, da wird sich der Altmeister wohl selber richtig ärgern.
Zu blöd, das er Senna hintenrein gekracht ist.

Ich hab echt gedacht, der qualifiziert sich so als 8ter oder 9ter, plus seine Rückversetzung, startet dann so im hinteren Mittelfeld, um dann im Startgetümmel in Kurve 1 sein & anderer Rennen zu ruinieren.
Obwohl, das kann ja auch von Startplatz 6 aus passieren, wenn er mit Fernando zusammenrasselt. Man weiß es nicht.
Irgend so ein Bock passiert doch Morgen wieder. Der kommt doch wieder nicht ins Ziel. :?
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
Jau, da wird sich der Altmeister wohl selber richtig ärgern.
Zu blöd, das er Senna hintenrein gekracht ist.

Ich hab echt gedacht, der qualifiziert sich so als 8ter oder 9ter, plus seine Rückversetzung, startet dann so im hinteren Mittelfeld, um dann im Startgetümmel in Kurve 1 sein & anderer Rennen zu ruinieren.
Obwohl, das kann ja auch von Startplatz 6 aus passieren, wenn er mit Fernando zusammenrasselt. Man weiß es nicht.
Irgend so ein Bock passiert doch Morgen wieder. Der kommt doch wieder nicht ins Ziel. :?

Die Wette würde ich auch eingehen, wobei das Startgetümmel in Monaco ja oft nicht mal nen Schuldigen braucht, ist halt kein Platz da...

Morgen zeigt sich wieder, wer ein Auto im Rennen halten kann und wer nicht.
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Newin, ich muss mich jetzt doch aufregen, weil mein Hals zugeschnuert ist und voll suaer ueber alles bin. Top & Flop des Qualifyings ist ja gestorben, wofuer heute wieder der Beleg kam. Bild Warum nur baut der Rekordchampion seine unfassbare Statistik nun noch aus? Wie kann ein falsches Setup wie im falle von VET nur so ein Debakel verursachen? Nein, es ist widerlich, wie ausgeglichen es wegen den Reifen ist, wenn auch noch meine Lieblingsfahrer drunter leiden. Bild Naja, MAL wurde endlich bestraft, aber nachdem ich jetzt weiß, dass er wegen eines Getriebeschadens insgesamt 15 Plaetze zurueckmusste, erscheint mir das voll hart. MAS ist wie ein Wahnsinniger in der Gelbphase zwischen den Toro Rossos durchgerasselt! RAI kickt HUL mit seinem allerletzten Run raus, schon wieder der Finne. Bild Zudem schon wieder ein Pilot dieses Teams, dem er ein ganz großes Erfolgserlebnis vereitelt. SEN ist nie auch nur in der Naehe von MAL. Bild Wenn mir morgen der Rennverlauf nicht passt, mache ich den Apparat aus. Heute war ich uebrigens nach dem Qualifying draußen, wie von cezann befohlen...!

CMR CMR

Babaco hat geschrieben:
Newin, ich muss mich jetzt doch aufregen, weil mein Hals zugeschnuert ist und voll suaer ueber alles bin. Top & Flop des Qualifyings ist ja gestorben, wofuer heute wieder der Beleg kam. Bild Warum nur baut der Rekordchampion seine unfassbare Statistik nun noch aus? Wie kann ein falsches Setup wie im falle von VET nur so ein Debakel verursachen? Nein, es ist widerlich, wie ausgeglichen es wegen den Reifen ist, wenn auch noch meine Lieblingsfahrer drunter leiden. Bild Naja, MAL wurde endlich bestraft, aber nachdem ich jetzt weiß, dass er wegen eines Getriebeschadens insgesamt 15 Plaetze zurueckmusste, erscheint mir das voll hart. MAS ist wie ein Wahnsinniger in der Gelbphase zwischen den Toro Rossos durchgerasselt! RAI kickt HUL mit seinem allerletzten Run raus, schon wieder der Finne. Bild Zudem schon wieder ein Pilot dieses Teams, dem er ein ganz großes Erfolgserlebnis vereitelt. SEN ist nie auch nur in der Naehe von MAL. Bild Wenn mir morgen der Rennverlauf nicht passt, mache ich den Apparat aus. Heute war ich uebrigens nach dem Qualifying draußen, wie von cezann befohlen...!

Hat jemand vielleicht ein Wörterbuch: Babaco - Deutsch? :?
Das meiste verstehe ich nicht.
Bei SF2 waren bei der Aktion von Massa die Flaggen weiß, die ich gesehen habe. Ich habe da keine gelbe gesehen.

ACHTUNG, es wird heikel.
Schumacher schickt man ins Rennen mit einer Ein-Stopp-Strategie!
Die wollen mit aller Macht den 92igsten Sieg für ihn erzwingen.....
RR #33

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2012

AWE hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:

ach was, abwarten. nach dem rennen waren die reifen bestimmt wieder schuld :D

AWE hat geschrieben:
Auch beim aktuellen Pole-Gewinner werde ich nicht in Jubelstürme ausbrechen und das obwohl man mir ja gelegentlich eine gewisse Webber - Sympathie nachsagt .

Also die FIA schreibt dazu folgende Headline "Michael Schumacher took his first pole position since July 2006 but Mark Webber will start from P1 in Monaco."

Demnach hat Schumacher auch nach Ansicht der FIA die Pole gewonnen. Aber wie gesagt, dass von dir keine anerkennden Worte zu der Leistung kommen, sondern du stattdessen wieder nur versuchst, diese niederzuschreiben, dürfte hier keinen sonderlich überraschen ...

AWE hat geschrieben:

Also die FIA schreibt dazu folgende Headline "Michael Schumacher took his first pole position since July 2006 but Mark Webber will start from P1 in Monaco."

Demnach hat Schumacher auch nach Ansicht der FIA die Pole gewonnen. Aber wie gesagt, dass von dir keine anerkennden Worte zu der Leistung kommen, sondern du stattdessen wieder nur versuchst, diese niederzuschreiben, dürfte hier keinen sonderlich überraschen ...

Nicht auszuhalten dein erbärmliches Gejammere weil AWE nun den Michel nicht in den höchsten Tönen lobt. Es ging hier auch nicht um die Frage ob der nun die Pole geholt hat, das ist hier jedem klar, musst du nicht extra vorlesen. Aber du kannst dir ja den Zettel übers Bett hängen, du selbst scheinst ja skeptisch zu sein.... :D

Und dann gings darum das Mina behauptet hat, dass die Reifen in Monaco keine Rolle spielen, und nicht um ne neue Runde der Heldenverehrung weil er nun nach zich Rennen endlich auch mal ein Korn gefunden hat, was ihm jeder gönnt. Sogar ich.
Dafür hat ja Vettel ordentlich abgeloost, da gleicht sich das wieder aus. :D

CMR hat geschrieben:
Hat jemand vielleicht ein Wörterbuch: Babaco - Deutsch? :?
Das meiste verstehe ich nicht.

Wenn du eins bekommst, mich würde eine Kopie auch interessieren :wink: :D

AWE hat geschrieben:

lobende Worte für Schumacher? Aber sicher doch!
Super Leistung vom Altmeister. Zumal die Reifen seiner eigenen Aussage nach ja nur SCH#@~E sind, kann man die Leistung von ihm gar nicht hoch genug schätzen. Oder hat irgendein Ing. bei Benz zufällig das richtige Setup eingestellt. Ach nee ich vergas, bei Ferrari und Benetton hat der Meister ja auch immer selbst die Autos konstruiert und zusammen geschraubt. Vielleicht hat Mercedes sich jetzt wieder auf Schumachers alte Tugenden besinnt und jetzt klappt es.
Oder war es jetzt einfach der Jackpot beim Reifenlotto?
Ich tipp auf zweite, wie bei allen Polesittern in diesem Jahr!
Dennoch: Super Leistung vom Altmeister, die Zeit muß erstmal gefahren werden, auch beim Reifenlotto.

MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Wundert mich das Formelchen(Mr.Schumi Himself) noch nix geschrieben hat. Bestimmt vor Freude Herzinfarkt bekommen :-P ne aber wirklich Top vom Altmeister und durch den Dummen Fehler in Barcelona um die Frucht seiner Arbeit gebracht. Nunja, mal sehen was er von P6 zu Leisten mag. Ich glaub aber nicht an einen Sieg von Webber,da hab ich Eher Rosberg oder einen der Lotus Boys im Visier. Bin gleich gespannt. Monaco is für eins bekannt,meist kommts anders und zweitens als man denkt

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Es würde mich doch arg wundern ,wenn nachher nicht Webber sondern Schumacher von der Pole losfährt . Von daher dürfte klar sein wer die Pole gewonnen hat ,egal wie man "gewonnen" nun definiert .
Wer die Pole geschenkt bekommt hat diese wohl auch gewonnen und wer die Pole verschenkt hat .dürfte diese wohl verloren haben .

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein