Sind wir nicht alle der selben Meinung, das dieser Startunfall ein ganz normaler Startunfall ist für Monaco?
Schuld hat hier wohl niemand richtig, es ist ein ganz normaler Rennunfall.
Man kann Alonso die Schuld geben, man kann sie Grosjean geben oder Michal Schumacher. Schlussendlich ist aber wirklich keiner wirklich Schuld, wenn dann eher der enge Kurs von Monaco, doch das ist/war und bleibt immer so.
Alonso hat eine Lücke gesehen, die er nutze, es war sehr eng, aber da man in Monaco kaum überholen kann, musste er dieses Risiko eingehen, mit erfolg.
Grosjean war damit gezwungen auszuweichen, da Alonso vorne war. Das zeigt auch der Respekt unter den Fahrer.
Und Schumacher sah ebenfalls eine Lücke, die zwar eng würde werden, doch ich denke auch da hätte ein Alonso ebenfalls es probiert, und ebenfalls gescheitert.
Schumacher konnte ja nicht wissen das Grosjean plötzlich so nach Links biegt.
und ich glaube wir sind uns auch alle einig, das Schumacher dieses Jahr sicherlich viel Pech hatte und der eine oder andre Punkt mehr verdient gehabt hätte! Nun ist es aber so und damit muss er und seine Fans leben können. Das Schumacher dieses Jahr noch aufs Podium kommt, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, und mit etwas Glück kommt ja vielleicht noch ein Rennsieg.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das auch Hamilton noch siegen wird und das ein Lotus ebenfalls siegen wird.
Und eine weitere Vorhersage ist, das Massa einmal mindestens noch aufs Podium fährt! Iwie hab ich einfach so ein gefühl das er das schafft ich würde es Ihm jedenfalls gönnen, auch einen Sieg.
Ich habe fertig