Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco-GP 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 27. Mai 2012

Erschreckend Schwach für Button und Eigendlich ne Blamage das er nicht am catterham vorbei kam

perez hat bevor er auf kovalainen auflief, die schnellste runde(n) gefahren. zu der zeit über 2 sekunden schneller als der rest.

das perez versucht hat vorbei zu kommen hat man ja gesehen. das ist einfach nur monaco, und kovalainen hat mit einem völlig unterlegenen auto alles rausgeholt.
schumacher musste sich einem z.T. 2 sekunden langsameren kimi an der nase rumführen lassen.
war der auch schwach?

button hat es erst im quali vergeigt und dann kam auch noch der startcrash, wo er weit nach links musste. da sind dann glaub ich mal 3 "langsame" durchgeschlüpft.

ich bin gespannt was perez im nächsten jahr reissen kann. der wurde trotz seinen crash`s (in den letzten 2 jahren in monaco wo er dann gar nicht bis kaum zum fahren gekommen ist) im rennen immer schneller. irgenwie als hätte irgendwer den schalter umgelegt, und dann attacke..

und versteh irgendwer maldonado..

Bin noch imstande zu erklaeren, warum ich ein Problem mit dem WEB-Siech habe. Bild Seit 2010 gewinnen schon wieder beide Red Bull-Fahrer, aber ALO sieht deshalb groß aus. Eigentlich sind BUT & ROS auch die einzigen Sieger ihrer Teams, aber nicht seit 2010 und von SEN brauchen wir nicht daran denken, dass er gewinnen wird, sodass auch 2 Williams gewinnen wuerden. Bild Die Anhilfe ist: MAS soll endlich auch gewinnen, was ich nie sagen wollte, aber jetzt muss. 2012 ist seit Barcelona ja eh schon ruiniert und ich mache jetzt echt was Anderes waehrend Foprmel 1. MotoGP, ich verneige mich vor deinnem geilem Sport...

AWE AWE

[quote="Babaco"]Bin noch imstande zu erklaeren, warum ich ein Problem mit dem WEB-Siech habe. Bild Seit 2010 gewinnen schon wieder beide Red Bull-Fahrer, aber ALO sieht deshalb groß aus. Eigentlich sind BUT & ROS auch die einzigen Sieger ihrer Teams, aber nicht seit 2010 und von SEN brauchen wir nicht daran denken, dass er gewinnen wird, sodass auch 2 Williams gewinnen wuerden. Bild Die Anhilfe ist: MAS soll endlich auch gewinnen, was ich nie sagen wollte, aber jetzt muss. 2012 ist seit Barcelona ja eh schon ruiniert und ich mache jetzt echt was Anderes waehrend Foprmel 1. MotoGP, ich verneige mich vor deinnem geilem Sport...[/

Keine Ahnung wozu du imstande bist ,aber um den Blödsinn zu erklären ,den du hier schreibst ,mit Sicherheit nicht .

Wenn irgendwer den Bestseller " Babaco - sinnvoller Satz / Sinnvoller Satz - Babaco " haben sollte ,bitte ich um eine halbwegs sinnvolle Übersetzung ( soweit das möglich ist )

Ich seh es schon vor mir,der neue Bestseller demnächst im Buchladen

BABACO. Mein Kampf mit Deutsch :D) :D) :D)

keine ahnung aber das gleiche hat er auch in nem anderen Forum Gepostet und die verstehen auch nur Bahnhof

Übertreibt mal nicht. Nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache und nicht jeder kann sie perfekt sprechen/schreiben. Ist doch gut wenn er trotzdem hier im Forum mitschreibt und ich denke mal er gibt sich auch Mühe damit ihn jeder versteht. Und wenn man sich Mühe gibt kann man seine Beiträge auch verstehen.
Sich über sowas lustig zu machen ist nicht gerade sehr niveauvoll. :roll:

CMR CMR

fwtobi hat geschrieben:

Also dieses Rennen hat wirklich alles geboten, und so dicht waren die ersten 5 noch nie beieinander.

Mir fällt da spontan Monza 1971 ein und Jarama 1981. Da war es jeweils enger

AWE AWE

Lasseko hat geschrieben:
Übertreibt mal nicht. Nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache und nicht jeder kann sie perfekt sprechen/schreiben. Ist doch gut wenn er trotzdem hier im Forum mitschreibt und ich denke mal er gibt sich auch Mühe damit ihn jeder versteht. Und wenn man sich Mühe gibt kann man seine Beiträge auch verstehen.

Genau aus dem Grund habe ich ja hier auch lange Zeit beide Hühneraugen zugedrückt aber es hat ja nichts mit Deutsch als Muttersprache zu tun , wenn alles was man liest ,inhaltlich nur Bahnhof ist .
Wenn du den letzten Beitrag ,ich zitiere mal :

"Bin noch imstande zu erklaeren, warum ich ein Problem mit dem WEB-Siech habe. Seit 2010 gewinnen schon wieder beide Red Bull-Fahrer, aber ALO sieht deshalb groß aus. Eigentlich sind BUT & ROS auch die einzigen Sieger ihrer Teams, aber nicht seit 2010 und von SEN brauchen wir nicht daran denken, dass er gewinnen wird, sodass auch 2 Williams gewinnen wuerden. Die Anhilfe ist: MAS soll endlich auch gewinnen, was ich nie sagen wollte, aber jetzt muss. 2012 ist seit Barcelona ja eh schon ruiniert und ich mache jetzt echt was Anderes waehrend Foprmel 1. MotoGP, ich verneige mich vor deinnem geilem Sport...
Bin noch imstande zu erklaeren, warum ich ein Problem mit dem WEB-Siech habe. Bild Seit 2010 gewinnen schon wieder beide Red Bull-Fahrer, aber ALO sieht deshalb groß aus. Eigentlich sind BUT & ROS auch die einzigen Sieger ihrer Teams, aber nicht seit 2010 und von SEN brauchen wir nicht daran denken, dass er gewinnen wird, sodass auch 2 Williams gewinnen wuerden. Bild Die Anhilfe ist: MAS soll endlich auch gewinnen, was ich nie sagen wollte, aber jetzt muss. 2012 ist seit Barcelona ja eh schon ruiniert und ich mache jetzt echt was Anderes waehrend Foprmel 1. MotoGP, ich verneige mich vor deinnem geilem Sport... "

inhaltlich verstanden hast ,wäre ein Übersetzung hilfreich .

Daniel B. hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
...........mit dem ekelhaftesten moeglichen Sieger und ich habe seit gestern keine Stimme.

:roteyes: :roteyes: :roteyes: :roteyes: :roteyes:
Bei solchen Kommentare frag ich mich warum deine Finger nicht weg sind! :roll:

Gratulation ans Podium!
Und zu Schumacher, was soll man dazu sagen?
Hat er sein ganzes Glück während seiner ersten Karriere aufgebraucht?

MfG
Daniel

Na ja, davon hatte er ja mehr als genug, vielleicht ist es jetzt der Ausgleich dafür.... :roteyes:
Ansonsten ödes Rennen, Monaco sollte verboten werden, meinetwegen sollen sie dort Einzelrunden nackt fahren um die Damenwelt zu beglücken, zum Rennfahren taugt der Kurs aber nicht, wie jedes Jahr das beschissenste Rennen der Saison.

AWE hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:

Genau aus dem Grund habe ich ja hier auch lange Zeit beide Hühneraugen zugedrückt aber es hat ja nichts mit Deutsch als Muttersprache zu tun , wenn alles was man liest ,inhaltlich nur Bahnhof ist .
Wenn du den letzten Beitrag ,ich zitiere mal :

"Bin noch imstande zu erklaeren, warum ich ein Problem mit dem WEB-Siech habe. Seit 2010 gewinnen schon wieder beide Red Bull-Fahrer, aber ALO sieht deshalb groß aus. Eigentlich sind BUT & ROS auch die einzigen Sieger ihrer Teams, aber nicht seit 2010 und von SEN brauchen wir nicht daran denken, dass er gewinnen wird, sodass auch 2 Williams gewinnen wuerden. Die Anhilfe ist: MAS soll endlich auch gewinnen, was ich nie sagen wollte, aber jetzt muss. 2012 ist seit Barcelona ja eh schon ruiniert und ich mache jetzt echt was Anderes waehrend Foprmel 1. MotoGP, ich verneige mich vor deinnem geilem Sport...
Bin noch imstande zu erklaeren, warum ich ein Problem mit dem WEB-Siech habe. Bild Seit 2010 gewinnen schon wieder beide Red Bull-Fahrer, aber ALO sieht deshalb groß aus. Eigentlich sind BUT & ROS auch die einzigen Sieger ihrer Teams, aber nicht seit 2010 und von SEN brauchen wir nicht daran denken, dass er gewinnen wird, sodass auch 2 Williams gewinnen wuerden. Bild Die Anhilfe ist: MAS soll endlich auch gewinnen, was ich nie sagen wollte, aber jetzt muss. 2012 ist seit Barcelona ja eh schon ruiniert und ich mache jetzt echt was Anderes waehrend Foprmel 1. MotoGP, ich verneige mich vor deinnem geilem Sport... "

inhaltlich verstanden hast ,wäre ein Übersetzung hilfreich .

Ich versteh nämlich auch nicht worüber er sich beschweren tut,wenns ihm seine vorhersagen bei seinen Tops und Flopps zerhaut, mein Gott das ist Motorsport,da muss man halt mit Rechnen. So,und nu Zurück zu Indy 500,is gutes Rennen

Vielen Dank fuer die Blumen, Lasseko, aber ich muss mich schon anstrengen, nicht so ewige Saetze zu machen. Bild Bin sogar zu meinem Rennbericht faehich, weils das letzte Rennen war, dass ich 2012 hoffentlich gesehen habe. Ohne meinen Aerger zu beruecksichtigen, holt WEB voellig verdient den Sieg, weil er dank der unberechtichten Rueckversetzung MSCs vorne lag. Bild MSC haette ueberlegen gewonnen, was zum Glueck verwehrt geblieben ist. Keine Ahnung, ob er diese Probleme dann auch bekommen haette. ROS wurde toller Zweiter, aber ich habe mir eine Aktion gegen WEB gewuenscht. Bild Die Maenner des Rennens waren ganz eindeutich VET, MAS, unglaublich, die Sahara Force Indias & KOV, auch wenn er profitiert hat, dass Ueberholen ncht moeglich war. Die Strafe gegen PER war richtig und ist das Einzige, was fuer mich echt fragwuerdig war, weil es dem Konkurrenten geschadet hat. GRO hats ja selbst rausgehauen und darum sollte man ihn nicht noch zusaetzlich bestrafen! Fuers Tippspiel waeren Punkte von Toro Rosso toll gewesen, aber dann kommt VER kurz vorm Ende rein. Game over! Außerdem koennte ich kotzen, wenn ich jetzt lese, dass man Monaco streichen lassen sollte. Bild Sobald ein Rennen mal lahm ist, fordert man das scheinbar immer...

AWE AWE

Babaco hat geschrieben:

... ich muss mich schon anstrengen, nicht so ewige Saetze zu machen. Bild Bin sogar zu meinem Rennbericht faehich, weils das letzte Rennen war, dass ich 2012 hoffentlich gesehen habe. Ohne meinen Aerger zu beruecksichtigen, holt WEB voellig verdient den Sieg, weil er dank der unberechtichten Rueckversetzung MSCs vorne lag. Bild MSC haette ueberlegen gewonnen, was zum Glueck verwehrt geblieben ist. KeineAhnung, ob er diese Probleme dann auch bekommen haette. ...
... Die Maenner des Rennens waren ganz eindeutich VET, MAS, unglaublich, die Sahara Force Indias & KOV, auch wenn er profitiert hat, dass Ueberholen ncht moeglich war....

..

:D :D :D

Babaco hat geschrieben:
Bin noch imstande zu erklaeren, warum ich ein Problem mit dem WEB-Siech habe. Bild Seit 2010 gewinnen schon wieder beide Red Bull-Fahrer, aber ALO sieht deshalb groß aus. Eigentlich sind BUT & ROS auch die einzigen Sieger ihrer Teams, aber nicht seit 2010 und von SEN brauchen wir nicht daran denken, dass er gewinnen wird, sodass auch 2 Williams gewinnen wuerden. Bild Die Anhilfe ist: MAS soll endlich auch gewinnen, was ich nie sagen wollte, aber jetzt muss. 2012 ist seit Barcelona ja eh schon ruiniert und ich mache jetzt echt was Anderes waehrend Foprmel 1. MotoGP, ich verneige mich vor deinnem geilem Sport...

Bild
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Ha! Okay soweit.
McLaren & Ferrari legen gegen Red Bull keinen Protetst ein.
Warum auch? Die machen sich jetzt eben auch kleine feine Llöcher in den Unterboden.
Also Regen hat heute wirklich noch gefehlt um doch noch Brisanz in die Geschichte zu bringen. Aber dieser kam ja dann wohl nach dem Rennen.
Egal. Dann Schumi eben in Kanada. :D Da sollte richtig was gehen mit Mercedes. Oder gar Hamilton. Da hätten wir dann den 7ten.
RR #33

Funer hat geschrieben:

Na ja, davon hatte er ja mehr als genug, vielleicht ist es jetzt der Ausgleich dafür.... :roteyes:
Ansonsten ödes Rennen, Monaco sollte verboten werden, meinetwegen sollen sie dort Einzelrunden nackt fahren um die Damenwelt zu beglücken, zum Rennfahren taugt der Kurs aber nicht, wie jedes Jahr das beschissenste Rennen der Saison.

Seh ich anders. Monaco hat auch schon gute Rennen fabriziert und ich find das einfach Hammer, wie die durch den engen Leitplankenkanal schüren.

Ich mag den Grand Prix, auch wenn das heute nicht so spannend war. Vielleicht hätte der Regen schon im Rennen kommen sollen statt danach...

Ich rechne Schumacher in Kanada auch gute Chancen aus. Die Strecke sollte dem Mercedes liegen und in Kanada war Schumacher letztes Jahr schon recht stark.

Ich würds ihm einfach mal gönnen.

Heuer darf ja scheinbar eh mal jeder gewinnen, also wieso nicht auch mal er.

Beitrag Montag, 28. Mai 2012

MichaelZ hat geschrieben:
Ich rechne Schumacher in Kanada auch gute Chancen aus. Die Strecke sollte dem Mercedes liegen und in Kanada war Schumacher letztes Jahr schon recht stark.

Die Frage ist doch im Augenblick gar nicht welchen Fahrer welche Strecke liegt. Sondern wer bekommt wann die Reifen richtig ans arbeiten. Und ob Mercedes zweimal hintereinander den Jackpot knackt? Ich hab da so meine Zweifel.

MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Ich bin leicht enttäuscht von Rosberg. Auch wenn Überholen natürlich schwierig bis unmöglich ist - zumindest einen Angriff auf Webber hätte ich schon mal erwartet. Wer aber stattdessen 78 Runden bzw. fast zwei Stunden brav hinterherfährt, wird's schwer haben, Weltmeister zu werden. Da fehlt mir der letzte Biss.

Ich bezweifle, dass Rosberg so viel schneller war als Webber. Sah lange eher umgekehrt aus.

Ja, da hast du wohl Recht. Wahrscheinlich war es auch das einzig Vernünftige in der heutigen Formel 1, abzuwarten und auf einen Fehler zu hoffen. Aber da sind wir wieder bei der Philosophie-Frage mit den Reifen. Ich habe es einfach lieber, wenn es Rad-an-Rad-Duelle am Limit gibt, so wie noch vor ein paar Jahren.
Ist dann jedoch OT.

MichaelZ hat geschrieben:

Ich würds ihm einfach mal gönnen.

Heuer darf ja scheinbar eh mal jeder gewinnen, also wieso nicht auch mal er.

hoffentlich hast du recht,

allerdings mercedes bekommt es bestimmt hin, das michael in führung liegend ausfällt und nico den sieg erbt. :shock: :wink:

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Der_KaY hat geschrieben:
Möglicherweise ist Formelchen gesperrt. Ob & wie lange weiß ich nicht.
Oder aber er ist freiwillig raus. Das entzieht sich aber alles meiner Kenntnis.
Er hat sich zumindest seit einer Woche nicht mehr eingeloggt.

Keine Sorge Jungs, ich bin weder gesperrt noch bin ich freiwillig raus. Ich war einfach nur im Urlaub und habe zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein F1-Rennen nicht am TV verfolgt. Auch das Quali habe ich nicht gesehen. :wink:

Nachdem ich mir aber das Ergebnis und einige Szenen auf youtube angesehen habe, habe ich natürlich auch so meine Meinung zu einigen Dingen.

Zunächst mal zum Quali:

Super Leistung von Schumacher. Der Mercedes ging in Monaco ja richtig gut. Schade dass er von der eigentlichen Pole durch die Strafe nichts hatte. Sonst hätte er das Rennen von vorne aus kontrollieren können, weit weg vom Rambo-Fahrer aus Frankreich. Aber im Nachhinein ist es ja egal, weil er logischerweise auch in Führung liegend den Defekt am Auto gehabt hätte - und dann wäre es noch ärgerlicher gewesen.

Super Quali auch von Webber, Rosberg und den beiden Ferrari. Vettel dagegen schwach und auch McLaren schwächelt zur Zeit etwas.

Zum Rennen:

Grosjean hat einen Startcrash verursacht. Er zog zu weit nach links, obwohl zwischen ihm und Alonso mindestens eine halbe Wagenbreite Platz war. Er hat nicht nur Schumacher geschadet, sondern auch Kobayashi und Maldonado. Es ist mir ein Rätsel, warum er keine Strafe bekommen hat. Er hatte bereits in Malaysia Schumacher rumgedreht. Ein echter Crashfahrer. Es ist ne Frechheit, dass er ohne Strafe davonkommt. Wenigstens ist er dadurch selbst ausgefallen, was natürlich auch irgendwo eine Strafe ist - nur eben keine offizielle.

Von Webber, Rosberg und Alonso ein blitzsauberes Rennen, an dem es nichts zu mäkeln gibt. Auch von Vettel ein tolles Rennen nach einem schwachen Quali. Trotzdem hat Webber ihn nun in der WM eingeholt und Vettel muss aufpassen.

McLaren finde ich derzeit echt ein wenig schwach. Von einer Favoritenrolle kann man schon nicht mehr reden. Speziell Button geht momentan unter.

Massa hatte ein recht gutes Wochenende und hat sich damit mal wieder Luft verschafft. Aber es bestätigt auch den Aufwärtstrend bei Ferrari.

Ansonsten tolles Wochenende für Force India, für Sauber und Williams dagegen ein schlechtes. Auch Lotus kann nicht zufrieden sein. Als oft angepriesener Geheimfavorit untergegangen...

Und noch ein Wort zu Mercedes: aufgrund der erneuten Schlamperei bei Schumacher war ich sehr froh, das Rennen nicht gesehen zu haben. Sonst hätte ich den Fernseher eingetreten vor Wut. Es war bereits das 3. technische Problem an Schumachers Auto 2012 - hinzu kommt die Boxenstoppschlamperei in China. Bei Rosberg läuft alles reibungslos. Bei mir kommt immer mehr der Eindruck auf, dass Sabotage im Spiel ist. Ich will Mercedes nichts unterstellen, aber es ist schon sehr merkwürdig und es macht mich wirklich sauer. Schumacher fährt eigentlich ne tolle Saison. Aber immer wieder kommt ihm eine Schlamperei des Teams oder der Franzosen-Rambo im Lotus dazwischen. Lediglich die Senna-Kollision ging auf Schumis Kappe. Man könnte den Eindruck bekommen, dass Mercedes Schumacher rausmobben will. Ich finds echt lächerlich - und es kommt dann immer die gleiche Leier von Haug/Brawn: "wir müssen die Probleme an Schumachers Auto abstellen". JA DANN TUT DAS ENDLICH!!!

Ich glaube zwar nicht, dass Mercedes wirklich ein Wort um die WM mitreden wird. Aber sollte das doch so sein, muss Schumacher wohl für Rosberg fahren - und das nur weil das Team bei ihm immer wieder geschlampt hat. Wie soll er den großen Rückstand jetzt noch aufholen?? 2 Punkte aus 6 Rennen - das ist quasi nichts und ziemlich frustrierend für mich als Schumacher-Fan.

Wie auch immer - ich hätte Mercedes in Monaco nicht so stark erwartet. Der Trend des Teams geht weiter nach oben. Und ich denke in Montreal sollte der Mercedes mit seinem F-Schacht gut aussehen. Ich hoffe Schumacher schafft es dort im Quali wieder weit nach vorn (diesmal ohne Strafe) und ich hoffe sein Benz hält ausnahmsweise mal ein Rennen durch. Dann sollte einiges drin sein in Kanada - dort war Schumi 2011 schon sehr gut unterwegs.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
Grosjean hat einen Startcrash verursacht. Er zog zu weit nach links, obwohl zwischen ihm und Alonso mindestens eine halbe Wagenbreite Platz war. Er hat nicht nur Schumacher geschadet, sondern auch Kobayashi und Maldonado. Es ist mir ein Rätsel, warum er keine Strafe bekommen hat. Er hatte bereits in Malaysia Schumacher rumgedreht. Ein echter Crashfahrer. Es ist ne Frechheit, dass er ohne Strafe davonkommt. Wenigstens ist er dadurch selbst ausgefallen, was natürlich auch irgendwo eine Strafe ist - nur eben keine offizielle

gähn, man kanns auch übertreiben...
http://www.youtube.com/watch?v=1cgFB_eai9E
Kontakt --> Gegenlenkbewegung --> Schumi war da --> Schumitasten motzen rum

die natürliche Kette

wo man da was Bestrafungswürdiges sieht, entzieht sich meiner Kenntnis....aber vielleicht muss man sich Schumis Saison ja schönsaufen :drink: :wink:
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Grosjean hat einen Startcrash verursacht. Er zog zu weit nach links, obwohl zwischen ihm und Alonso mindestens eine halbe Wagenbreite Platz war. Er hat nicht nur Schumacher geschadet, sondern auch Kobayashi und Maldonado. Es ist mir ein Rätsel, warum er keine Strafe bekommen hat. Er hatte bereits in Malaysia Schumacher rumgedreht. Ein echter Crashfahrer. Es ist ne Frechheit, dass er ohne Strafe davonkommt. Wenigstens ist er dadurch selbst ausgefallen, was natürlich auch irgendwo eine Strafe ist - nur eben keine offizielle.

Jetzt hast du schon Urlaub gehabt und kannst immer noch nicht besser gucken.... :D

King Berserk hat geschrieben:
Grosjean hat einen Startcrash verursacht. Er zog zu weit nach links, obwohl zwischen ihm und Alonso mindestens eine halbe Wagenbreite Platz war. Er hat nicht nur Schumacher geschadet, sondern auch Kobayashi und Maldonado. Es ist mir ein Rätsel, warum er keine Strafe bekommen hat. Er hatte bereits in Malaysia Schumacher rumgedreht. Ein echter Crashfahrer. Es ist ne Frechheit, dass er ohne Strafe davonkommt. Wenigstens ist er dadurch selbst ausgefallen, was natürlich auch irgendwo eine Strafe ist - nur eben keine offizielle

gähn, man kanns auch übertreiben...
http://www.youtube.com/watch?v=1cgFB_eai9E
Kontakt --> Gegenlenkbewegung --> Schumi war da --> Schumitasten motzen rum

die natürliche Kette

wo man da was Bestrafungswürdiges sieht, entzieht sich meiner Kenntnis....aber vielleicht muss man sich Schumis Saison ja schönsaufen :drink: :wink:

Wenn du mal genau hinschaust, zuckt Grosjean genau zwei Mal ganz kurz mit dem Lenkrad nach links.

Das erste Mal war auch nötig, um den Kontakt mit Alonso zu vermeiden. Das zweite Mal war überflüssig, der Platz zu Alonso war nach dem ersten Zucker vollkommen ausreichend.

Grosjean war einfach blind, hat sich nur auf Alonso fixiert und nicht in den Rückspiegel geschaut. Für mich ein klarer Anfängerfehler.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

Na endlich isser wieder da ,unser Experte für Technik,Strategie und Rennfahren :-)
Ok ,inhaltlich hatte er ja fast eine gleichwertige Urlaubsvertretung aber zumindest muss man jetzt nicht ständig drüber nachdenken ,wie das mit dem Blödsinn nun eigentlich gemeint war .

Im Urlaub war er also :-)

Nur gut das wir jetzt wieder einen haben der uns erklärt ,wann wer zucken darf und wann nicht :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein