Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Was haben die dem Alonso eigentlich für einen schwulen goldenen Topf auf die Birne gesetzt? :shock:

Gratualtion an Vettel für die geschenkte Pole.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Hornklee hat geschrieben:
Was haben die dem Alonso eigentlich für einen schwulen goldenen Topf auf die Birne gesetzt? :shock:

Locker bleiben, die Session geht in 5 Minuten weiter!

Nix geschenkt. Das ist eine super Zeit, die wohl auch gleich niemand mehr schlagen wird. Auf RTL sagten sie eben, dass sei die schnellste Runde, die jemals in Monaco gefahren wurde. Also halt mal die Backen dicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Kimika hat geschrieben:
Alesi, steck mal die Moralkeule weg. Unfälle gehören dazu und sind kalkuliert. Vom Fahrer, vom Team und auch von den Zuschauern. Hoffen wir, dass ihm nichts passiert ist. Also den Umständen entsprechend.
Diskutiert werden darf immer. Wird ja morgen auch weiter gefahren...

Ich hab ja nur gesagt, es interessiert keine Sau, und da ihm bisher keiner auf seinen Beitrag geantwortet hat, hab ich damit ja wohl recht. :)

Glückwunsch an Vettel!!! Geile Runde von ihm.
Webber und Button sehr stark.

Und Schumacher nur zwei Zehntel hinter Alonso, schlägt Rosberg erstmals um Quali. :D

Wenn er morgen einen seiner geilen Starts hinlegt, mischt er vorne mit. Geil.

Alesi4ever hat geschrieben:
Ich hab ja nur gesagt, es interessiert keine Sau, und da ihm bisher keiner auf seinen Beitrag geantwortet hat, hab ich damit ja wohl recht. :)

Hä? Wie schnell soll man den bitte posten? Ist doch kein Chat.

Zudem war mein erster Gedanke auch der, dass Lewis Quali nu im Eimer ist. Man ist es eben gewöhnt, dass sie sofort aussteigen und wie junge Rehe über die Strecke zurück zur Box laufen, als wäre nichts gewesen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

formelchen hat geschrieben:

Da kann einem Angst und Bange um die anderen Fahrer werden. Hoffentlich tut der keinem weh. Ein Verletzter dieses WE reicht echt...
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Damit hat Seb gleichgezogen in sachen Poles mit Alfons. :)

Nun glaub ich auch an Sebs ersten Monaco Sieg.

Auch wenn die Umstände Ihm wohl ein wenig geholfen haben... :?

ROS
HAM
ALO

sind wohl verlierer wg. Perez Crash...
Bild

Glückwunsch an Vettel!!! Geile Runde von ihm.
Webber und Button sehr stark.

Und Schumacher nur zwei Zehntel hinter Alonso, schlägt Rosberg erstmals um Quali. :D

Klar Schummel wird morgen aufm Podest stehen, hat er doch versprochen. :D Schummel wird morgen schön hinter Alonso in Ziel kommen, wie 2005 und 2006 und 2010 :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Nix geschenkt. Das ist eine super Zeit, die wohl auch gleich niemand mehr schlagen wird. Auf RTL sagten sie eben, dass sei die schnellste Runde, die jemals in Monaco gefahren wurde. Also halt mal die Backen dicht.

blabla, wo issen eigentlich die Superheidi gelandet?
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 28. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Hauptsache Perez ist nichts schlimmes passiert....alles andere ist eben so wie es ist.

Haette mir heute zwar mehr von Alonso/Ferrari erwartet, aber Vettel hat eben das beste auto... :| und da machste nix.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Funer hat geschrieben:

Ja ja, was sie auf RTL so alles sagen, stimmt nur leider wieder einmal nicht.

Was war denn die schnellste Zeit dort? Ich habe eigentlich Räikkönen 2005 in Erinnerung, dass er da 1:13.6irgendwas gefahren ist.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

indalo hat geschrieben:
Haette mir heute zwar mehr von Alonso/Ferrari erwartet, aber Vettel hat eben das beste auto... :| und da machste nix.

Auto hin oder her, ich bin mir sicher, dass Hamilton was gemacht hätte, nur nach 40 Minuten Pause waren die Ausgangsbedinungen nicht mehr ganz so optimal. Der Typ hat den McLaren fliegen lassen. Gleiches gilt für Vettel. Es hätte echt einen coolen Showdown gegeben, so lief eben für Vettel. Dass Ferrari nicht vorn ist, erstaunt micht nicht. Das Qualifying liegt den Roten bisher nicht sonderlich.
Kimi Raikkonen

Das war mir während der letzten 3 FT's schon klar, das das bei FER schon alles war, und MCL und RBR nur geblufft haben.

Wo soll das innerhalb 7 Tage auch herkommen.
Bild

Eine beeindruckende Runde von Vettel. In der Quali ist er einfach eine Bank.
Den Rundenrekord er hat nicht geknackt. Wieder mal Käse was die bei RTL erzählen...

Das wird morgen sehr spannend und eng werden. Button und Webber werden Vettel direkt am Start angreifen. Ich traue vor allem Button den Sieg morgen zu.

Seine Pace auf den Longruns ist sehr konstant und auf Red Bull-Niveau in den Trainings gewesen. Vettel hat das noch nicht gewonnen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Ich glaube nicht, dass Hamilton hätte Vettel schlagen können. Wenn man sich die Zeiten anschaut, dann war HAM immer 2,5/10 sek schneller als BUT. daraus ergibt sich, dass HAM eine 1.13.600 min wahrscheinlich nicht hätte unterbieten können.

HAM wurde in der ersten Runde des Q3 klar von Massa behindert.

HAM, ROS und ALO hatten beim zweiten Anlauf völlig andere Bedingungen. Aber unser förmelchen ist es lieber eine Wettbewerbsverzerrung zu haben und dafür den Schummel und Vettel vorne zu haben als gleiche Bedingungen für alle.

Anyway! morgen wird das längste Rennen sein und SC Phase ist garantiert, ich kann mich nicht an einem Rennen in Monaco erinnern, wo es keine SC Phase gab.

Button war das Wochenende relativ schnell, deshalb traue ich ihm einiges zu.
Zuletzt geändert von formel@ am Samstag, 28. Mai 2011, insgesamt 2-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Bob_Sugar hat geschrieben:
Den Rundenrekord er hat nicht geknackt. Wieder mal Käse was die bei RTL erzählen...

Nix Käse ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Preis_von_Monaco
Bild

Jaja unser Funerchen und form-u-la versuchen hier wieder die gute Leistung Schumachers schlecht zu reden. :lol: :lol:

Kindergarten. Findet euch damit ab, dass Schumacher den Rosberg jetzt auch mal im Quali gebügelt hat. Rosberg hatte halt auch einen Nachteil durch seinen Crash heute morgen, woran er aber selbst Schuld war.

Mal sehen ob Schumacher morgen am Start an Alonso vorbeizieht. Er steht auf der sauberen Seite und hat das ganze Jahr schon gute Starts, da geht sicher einiges.

indalo hat geschrieben:
Bild

:D Kann das quali kaum erwarten......

Und im Quali keine Sekunde hinter der Pol, grad mal schlappe 9 Zehntel. Hast dich nicht zu früh gefreut.
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Samstag, 28. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Der Oppa hat Glück gehabt, das Perez gecrasht ist, sonst wäre Rosi vorbei gewesen, das sagen alle, von Lauda bis Mercedes, und Rosi selbst.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:

Nix Käse ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Preis_von_Monaco

Na gut, dann lagen sie mal richtig... Kommt vor... Aber ist insgesamt ne Ausnahme bei RTL. :D
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Der Oppa hat Glück gehabt, das Perez gecrasht ist, sonst wäre Rosi vorbei gewesen, das sagen alle, von Lauda bis Mercedes, und Rosi selbst.

Reine Spekulation.

Wenn alle das sagen, dann muss ja stimmen und die beiden sollten jetzt aber echte mal die Startplätze tauschen.

form-u-la hat geschrieben:

HAM wurde in der ersten Runde des Q3 klar von Massa behindert.

Ein Glück, das es nicht Webber war, sonst wärs Absicht von Vettel gewesen.

Jaja unser Funerchen und form-u-la versuchen hier wieder die gute Leistung Schumachers schlecht zu reden. :lol: :lol:

Platz fünf ist jetzt schon gute Leistung!? Ich bekomme ein Krampf. :oops:
In der Tat, wenn man bedenkt, dass er höchsten Platz 8 unter normalen Umständen geschafft hätte, ist ein fünfter Platz ja schon ein Bundesverdienstkreuz würdig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein