Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Vettel soll im letzten Training keinen Versuch auf den weichen Reifen gefahren sein, daher müsste da noch einiges drin sein für ihn.

Ansonsten fällt auf, dass die Torro Rossos recht stark sind.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

ALO faehrt auf gar keinen Fall auf Pole Position. Bild Das tut er mir nach einer unnoetigen Diskussion heute nicht an...

Also was ich sage ist, dass es für HRT schwierig wird. Im dritten waren sie nach meiner Rechung bei 107,xx Prozent und das wäre zu langsam.
Kimi Raikkonen

formelchen hat geschrieben:
Vettel soll im letzten Training keinen Versuch auf den weichen Reifen gefahren sein, daher müsste da noch einiges drin sein für ihn.

Ansonsten fällt auf, dass die Torro Rossos recht stark sind.

Beide Red Bull hatten Verkehr. Dazu kam der Liuzzi-Crash dazwischen.

Auf den härteren Reifen war Vettel ca. 5 Zehntel vor Alonso.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bild

:shock: armer Liuzzi
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

War viel harmloser als es aussah. Der Rosberg-Crash war deutlich extremer. Der hatte viel Glück...

Er kann wohl an der Quali nicht teilnehmen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:

Er kann wohl an der Quali nicht teilnehmen.

:? Das waere aber schade und das bei seinem heimrennen......Naja, :D hat Schumi mal ne chance vor ihm zu landen.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
:? Das waere aber schade und das bei seinem heimrennen......Naja, :D hat Schumi mal ne chance vor ihm zu landen.....

Wäre halt ausgleichende Gerechtigkeit, wo Schumacher in Barcelona doch im Q3 keine gezeitete Runde fahren konnte.

Was schreibste denn da? Bild Das kann man nicht vergleichen...

Mein lieber Schutzmann.
Hab grad den Rosberg-Crash gesehen.
Da hat er aber den Papst in der Tasche gehabt.

Dr. Kowoop hat geschrieben:
Mein lieber Schutzmann.
Hab grad den Rosberg-Crash gesehen.
Da hat er aber den Papst in der Tasche gehabt.

klick :roteyes: :shock:

Hab ich das grad richtig gehört?
Florian König sagte eben Stefani Domenicali? :D
Naja, er hat sich ja gleich korrigiert, mußte trotzdem Grinsen.

So, dann schaun wir mal was das da gibt.

Alguersuari im Q1 raus, während Buemi auf P11 landete. Könnte bald eng werden für den kleinen Spanier bei Torro Rosso.

Nico unterwegs, und fix dazu. :)
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Nico unterwegs, und fix dazu. :)

Ja gut das sie es geschafft haben, das auto fix zu kriegen. Sieht aber momentan sehr nach einer Hammie pole aus.

*böses Wort*

(oh, hier wird autozensiert, aber ihr könnt euch denken, was ich schrieb....)

:cry: OMG hoffentlich ist Perez nichts passiert.....

Na hoffentlich hat Perez nichts abbekommen.

Gute Zeit von Vettel. Auch Schumacher stark. Hamilton ist noch ohne Zeit, sieht derzeit nicht gut aus für ihn. Aber eigentlich sollte es gleich noch reichen, eine schnelle Runde zu fahren.

vielleicht macht Mclaren ja was ganz progessives - und nehmen die härtere Mischung. Wäre mal ganz witzig, da man ja ohnehin davon ausgehen muß, daß er wohl nur auf P7 landen würde - so steht man dann auf P9 und hat einen Reifenvorteil
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
vielleicht macht Mclaren ja was ganz progessives - und nehmen die härtere Mischung. Wäre mal ganz witzig, da man ja ohnehin davon ausgehen muß, daß er wohl nur auf P7 landen würde - so steht man dann auf P9 und hat einen Reifenvorteil

sorry, aber das interessiert im Moment keine Sau.

stellt euch doch nicht so an - das ist Motorsport, da gehören Unfälle numal dazu, deswegen endet nicht die Welt
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Aber der war mir einfach ne Nummer zu heftig, als das man da einfach über das weitere Geschehen reden kann. Hoffen wir alle für Perez, dass es nicht so schlimm war, wie es ausgesehen hat.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Alesi, steck mal die Moralkeule weg. Unfälle gehören dazu und sind kalkuliert. Vom Fahrer, vom Team und auch von den Zuschauern. Hoffen wir, dass ihm nichts passiert ist. Also den Umständen entsprechend.
Diskutiert werden darf immer. Wird ja morgen auch weiter gefahren...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Aus dem Formel1.de-Liveticker:

15:11 Laut FIA-Auskunft ist Sergio Perez bei Bewusstsein. Sollte sich das bestätigen, wäre das ein gutes Zeichen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Ekelstein hat geschrieben:
Aus dem Formel1.de-Liveticker:

15:11 Laut FIA-Auskunft ist Sergio Perez bei Bewusstsein. Sollte sich das bestätigen, wäre das ein gutes Zeichen.

Kravitz hat das auch gesagt, er soll sogar reden....
Puhhhhhh :| was fuer ein schreck.

Vettel hat die pole wohl im sack, denn fals die fahrer noch mal rausgehen wird es viel verkehr geben.... :?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein