Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 03. Juni 2011

Funer hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

NB: Starkes & aussagekräftiges Bild. Kimi scheint i.M. nur sein Leben frank & frei genießen zu wollen?

Das Bild sieht mir stark nach Montage aus, man achte mal auf Kimis Haare im Hintergrund, welchen Grund gäbe es diese zu beschneiden wenn es sich um ein Original handeln sollte?
Mir scheint, hier hat eher der Grafiker stark übertrieben.... :D

Das Bild ist keine montage.

Kimi und seine freunde Los Dudesons waren beim Monaco GP und haben richtig einen drauf gemacht. Von Kimis Yacht stuerzten sie sich in nachtleben von Monaco!
Kimi Raikkonen, the 2007 world champion and now rally and NASCAR driver, rushed from a Nationwide race in the US late on Saturday to be harbourside in his yacht in time for Sunday’s Monaco grand prix.

In his entourage were ‘The Dudesons’, a ramshackle group of friends known on Finnish television for their highly popular and extreme Jackass-style show.

Raikkonen, 31, was seen with the group as they relaxed in his yacht’s open spa, and they also ventured to Flavio Briatore’s ‘Billionaire’ nightclub — but were refused entry.

BildBild
Bild

;) kleiner tip: erst informieren und dann kritisieren!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wenn es keine Lücke gibt kann auch keiner reinstechen und dann fährt der eine dem anderen HINTEN DRAUF .
Wenn einer dem anderen allerdings in die Seite knallt ,dann muss es wohl eine Lücke gegeben haben sonst wäre der vorher hintere ja nicht neben den anderen gekommen .
Ist doch irgendwie logisch oder ?

Ist halt die Frage was "neben den anderen" ist. Wenn man einen in den Seitenkasten knallt, ist das für mich nicht neben den anderen.

Das Ding heisst Seitenkasten .weil es an der Seite ist und wenns an der seite ist dann muss der andere zumindest auf der Höhe dieses Seitenkastens sein .
Und dann ist der eine ,zumindst mit dem Fahrzeugteil das mit dem Seitenkasten in kontakt kommt ,neben dem anderen .

Es sei denn ,der eine steht quer und das war ja wohl nicht so .

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
nicht wirklich. Ganz allgemein gesprochen, solange jemand vorne ist, hat der das Recht auf die Rennlinie und wenn die so ist, dass eine Lücke die Kurveneingang noch da ist, sich aber dann aber im weiteren schließt und der Hintere den Vorderen dort mittschiffs rammt weil dann eben kein Platz mehr ist, dann war da evtl. physisch zunächst eine Lücke im Sinne der Regeln des Motorsport aber nicht. Sonst wäre die Sache auch zu einfach.

das Recht auf die Rennlinie hat man wenn die Rennlinie frei ist .wenn einer neben der Rennlinie fährt und der andere so frech ist ihm den Weg auf die Rennlinie zu versperren ,dann hat ersterer ganz einfach Pech gehabt .

Eine Lücke im Sinne der Regeln im Motorsport - wo ist die nieder geschrieben ?

Wenn ein Fahrer innen in eine Kurfe rein sticht und seinen Gegner indem er eine engere Kurfe fährt ausbremst ,dann nenne ich das Racing .
Wenn er allerdings in die Kurfe reinsticht und dann im kurfenradius gerade aus fährt weil er die Kurfe nicht mehr bekommt dann nenne ich das abschießen

AWE hat geschrieben:

Steht irgendwo geschrieben, dass dem der vorne ist "die Kurve gehört". Falls ja, dann da. Weil nämlich der die Kurve auf der Ideallinie so fahren darf, dass die Lücke sich im Kurvenverlauf schließt auch wenn sie am Bremspunkt noch da ist.

Irgendwas in mir läßt mich vermuten, dass du ziemlich genau weiß was gemeint ist, ich meine so ein klein wenig verstehts du ja dann doch von der Materie ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Steht irgendwo geschrieben, dass dem der vorne ist "die Kurve gehört". Falls ja, dann da. Weil nämlich der die Kurve auf der Ideallinie so fahren darf, dass die Lücke sich im Kurvenverlauf schließt auch wenn sie am Bremspunkt noch da ist.

Irgendwas in mir läßt mich vermuten, dass du ziemlich genau weiß was gemeint ist, ich meine so ein klein wenig verstehts du ja dann doch von der Materie ;-)

also bisher konnte mir ds noch keiner zeigen ,wo das so steht .
Es geht mir jetzt auch nicht um den konkreten Fall sondern man hört dieses Gezeter von dem angeblichen Recht das dem die Kurfe gehört ,der ... ja immer öfter .

Die kurfe gehört dem der sie fahren kann . Genau so wenig wie man
innen rein sticht und dann den anderen grade aus nach draussen drückt so kann eben auch der andere nicht in eine Linie rein stechen ,wo schon ein anderes Auto fährt . Ob der nun noch 20 cm zurück liegt oder nicht ,ist dabei wohl vollkommen uninteressant .

Beitrag Samstag, 04. Juni 2011

indalo hat geschrieben:

Tip für dich hab ich auch, erst lesen, dann meckern...wüsste nicht das ich wen kritisiert habe.

Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Tip für dich hab ich auch, erst lesen, dann meckern...wüsste nicht das ich wen kritisiert habe.

Aber du bist direkt davon ausgegangen, das die fotos gefaked sind.
Und wie man auf den pics sehen kann ging es bei Kimis partys mal wieder recht feucht-froehlich und ungehemmt zu.
Auch wenn die Kimi fans sich immer wieder dagegen wehren, die pics lassen jedoch darauf schliessen, das er mehr spass an Alkohol und party hat als das normalerweise bei motorsportlern der fall ist.

:lol: :lol: Waere er noch bei der F1/Ferrari gaebs nach diesen fotos einen schoenen dicken skandal......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Aber du bist direkt davon ausgegangen, das die fotos gefaked sind.
Und wie man auf den pics sehen kann ging es bei Kimis partys mal wieder recht feucht-froehlich und ungehemmt zu.
Auch wenn die Kimi fans sich immer wieder dagegen wehren, die pics lassen jedoch darauf schliessen, das er mehr spass an Alkohol und party hat als das normalerweise bei motorsportlern der fall ist.

:lol: :lol: Waere er noch bei der F1/Ferrari gaebs nach diesen fotos einen schoenen dicken skandal......

Unabhängig davon ,wie ich den auf den Bildern gezeigten Auftritt von Kimi und Co. finde soll es doch weltweit auch noch normale Motorsportler in großer Zahl geben ,die ausser Müslie und Energiedrinks aus Red Bull Dosen noch andere Genussmittel in sich aufnehmen und dazu soll auch Alkohol gehören .
Ein Kimi der der sich mit ein paar Atü im Blut zum Affen macht ist mir da auch tausend mal lieber als ein F1 Rennfahrer unter Alk wo hinterher der Notarzt anrücken muss weil er im günstigsten Fall seinen Bewegungsfluß nicht mehr unter kontrolle hat und andere verletzt .

Wäre er jetzt noch bei Ferrari wäre das wahrscheinlich so nicht passiert und falls doch hätten alle die perfekte Ausrede warum die
rote Brigade gerade so abkackt .

Hab ich Kimis partyfreuden kritisiert??

Es ging mir ja nur darum, das es immer abgestritten wurde, das Kimi dem ein oder anderen glaeschen nicht abgeneigt ist.
Er ist doch erwachsen und kann sein leben so leben wie er will. Und wenn die Ralley und Nascar mit seinem auftreten in der oeffentlichkeit keine probleme haben um so besser. Das wird ja wohl auch einer der gruende sein, warum der Finne der F1 den ruecken gekehrt hat....

Also Kimi :D weiter machen.....fiesta...fiesta....fiesta.....

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
Hab ich Kimis partyfreuden kritisiert??

Es ging mir ja nur darum, das es immer abgestritten wurde, das Kimi dem ein oder anderen glaeschen nicht abgeneigt ist.
Er ist doch erwachsen und kann sein leben so leben wie er will. Und wenn die Ralley und Nascar mit seinem auftreten in der oeffentlichkeit keine probleme haben um so besser. Das wird ja wohl auch einer der gruende sein, warum der Finne der F1 den ruecken gekehrt hat....

Also Kimi :D weiter machen.....fiesta...fiesta....fiesta.....

Ich glaub eher das der Finne keinen Bock mehr hat ,als dressierter Dackel an der kurzen Leine in einer schlechten Show auftreten zu müssen .

Ist da etwa jemand sauer, auf eine gute Party nicht eingeladen gewesen zu sein? :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

indalo hat geschrieben:
BildBild
Bild

Einfach nur geil die Fotos 8-) . Und ehrlich gesagt, fast beneide ich den Kimi alias Iceman.

@AWE. Ganz bei Dir. In dieser mittlerweile sterilen & abgeschotteten F1-Welt ist es richtig erfrischend zu sehen, dass Kimi auch nur ein junger Mensch ist, der sein Leben leben will. Und ich sage immer: leben und leben lassen :drink: .

DrSpeed hat geschrieben:
..... dass Kimi auch nur ein junger Mensch ist, der sein Leben leben will.

Falsch.
Nicht sein Leben leben will, sondern, sein Leben lebt! Bild

Beitrag Sonntag, 05. Juni 2011

Dr. Kowoop hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
..... dass Kimi auch nur ein junger Mensch ist, der sein Leben leben will.

Falsch.
Nicht sein Leben leben will, sondern, sein Leben lebt! Bild

Korinthen kaker ;) . Aber wo Du recht hast ..

Vorherige

Zurück zu Allgemein