Kimika hat geschrieben:
RTL: Bor ist Lewis angep****. Unglaublich.
Ne, ich kanns verstehen. Die Strafe war typisch für die Rennleitung. Er sitzt eben im McLaren und da werden sie unfair.
@Kimika. Gleich zwei Dinge vorweg. I.: Der post oben gehört gelöscht oder editiert, aber ich bin kein Freund von sowas (man hinterläßt schließlich seine Visitenkarte) & II.: Keine Bange, ich habe nicht vor Dich zu stalken, aber ich habe mir die ganze Geschichte noch mal Reveu passieren lassen & von allen Beiträgen hier ist Deine Aussage schon fast negativer Fanatismus pur, den Du bekanntlich immer anderen vorwirfst & dabei selber komplett die Wahrheiten verdrehst wie Fakten einfach zu negieren oder zu ignorieren, dass man z.Bs. vor der Weltpresse nicht so einseitig & extrem unschuldig alles auf Massa oder FIA (weiß manns?) zu schieben. Ich appeliere an Deinen Verstand! Typisch RL oder typisch kimika? Wo bleibt die Fairness, Objektivität & Wahrheit? Als Fan laße ich einiges durch gehen, aber wenn Du weiter diese Meinung so offensiv propagierst, dann muss Du Dich selbst wirklich mal hinterfragen.
Wo bleibt die Einsicht, dass man mit Kollegen so nicht umgeht (bei aller SuperEgomanie)? Schönwetter jetzt machen, indem er FA in höchsten Tönen lobt. Ich habe HAM schon längst vergeben, auch seine Lügen. Letztes Jahr hatte er Alonso noch die berüchtigten Egs abgesprochen.
Wo bleibt die Wahrheit? Kein Wort der Entschuldigung, gar Selbstkritik (womöglich nur etwas für Müslifreßer?) Er kann doch mit seiner leichten Hautfarbe nicht kokkettieren, gar hofieren gehen und womöglich Sonderrechte erwarten, weil er eben halb Mulatte ist. Nach dem Motto: ich werde automatisch diskriminiert, weil ich schwarz bin.
Das geht zu weit & Du hast auch die Größe das einzusehen und wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Zeichen & Wunder, Du vergißt oder legst Deinen Zwist mit indalo nieder.
Nicht nur für mich ist Dein OZ-Statement unhaltbar & genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Also, slow down & pleasure up ..
NB: Die Presse auf die es ankommt sieht es ebenso, weltweit. War sogar Gesprächsstoff bei Letterman (irgend einer US-Latenigtshow) warum dieser Hanilton so aggro drauf ist. Er hat seine smartness verloren. Fehler einzugestehen ist kein Zeichen von Schwäche, eher von Stärke! Bist Du stark oder verblendet?