form-u-la hat geschrieben:
fwtobi hat geschrieben:
Hallo Zusammen, Bin neu hier....
Das glaube ich nicht! Aber ist auch egal
fwtobi hat geschrieben:
Nur die FIA als Rassiten dazustellen, weil er meint er wäre andersfarbig, das gehört nicht ins Repertoie eines Weltmeisters und diese Schäbige art wird hoffe ich noch seine Konzequenzen tragen.
Kannst du englisch?
Dann übersetzte mal?
I don´t know?
und weiter
MAYBE because I´m black....
Wenn man andere nach ihren Englischkenntnissen fragt,sollte man wenigstens selbst einigermassen sattelfest sein.
Maybe heisst immer noch vieleicht und auch wenn es vieleicht ironisch gemeint war, sollte man solche Sätze als Medienprofi(was die Jungs alle sind )vermeiden.Es findet sich nämlich immer ein blöder Medienvertreter der solch einen Satz für sich zu nutzen weis.
Sorry Hamilton,aber dämlicher geht es kaum.
Naja,morgen kann er sich dann entschuldigen und es auf die erste Erregung nach dem Rennen schieben.
Ansonsten ist das glamouröse "Stöschen"Monaco aus Sicht des Motorsport die unnötigste Veranstaltung des Jahres.
Der "Kurs"hat einmal mehr bewiesen das er einzig allein vom Superbonzentum lebt und nur deswegen überhaupt eine Darseinsberechtigung hat.
Unfälle können überall passieren,aber diesen schonungslosen Umgang mit der Sicherheit der Fahrer,ist eine Frechheit.Das nicht ein Fahrer mal die Wahrheit ausspricht und die Lächerlichkeit dieser Strecke anprangert,ist der eigentliche Skandal an der Sache.Im Gegenteil,jeder von den Piloten spricht vom besonderen Flair Monaco.(Naja sind ja auch alles Millionäre,oder bzw.wollen es werden).
Das allerdings ein Fahrer wie Hamilton,der im übrigen aus dem gleichen Holz geschnitzt ist wie alle Champions,bei diesem Mickey Maus Kurs die Geduld und dann letzlich die Fassung verliert,ist menschlich mehr als verständlich.(Wenn auch medienmässig dumm).
Wenn man Runde für Runde die "fahrenden Schikanen"(die auf einer richtigen Rennstrecke nicht den Hauch einer Chance hätten) vor sich her treibt und man genau weis das jedes Überholmanöver auf dieser Yuppipiste eine 50/50 Sache ist,dann is es nur verständlich das einem früher oder später der Kragen platzt.
Natürlich wird diese dämliche Veranstaltung auch ohne mein Gemotze nächstes Jahr wieder erneut stattfinden,aber deswegen macht es die ganze Sache nicht besser.
Vettel ist auf jedenfall auf dem Weg ein ganz Großer zu werden.
Alsonso hat einmal mehr bewiesen,daß auch er einer der ganz großen Ausnahmefahrer ist.
Mercedes GP
Ich bin mittlerweile eigentlich nur noch gespannt,wann dort endlich die ersten Köpfe rollen.Schumacher wurde heute zur Abwechslung mal von Rosberg aufgehalten und seine Rennperformance war besser als die seines jungen Teamkollegen,aber alles gesamt betrachtet ist das auftreten von Mercedes als Oberpeinlichkeit kaum mehr zu entschuldigen.
Ich hoffe das sich das bis zum Deutschland GP(ansonsten würde es mich nicht wundern wenn der Konzern entscheidende Schritte unternimmt) noch irgendwie entscheiden bessert,aber ich glaube da ist eher der Wunsch Vater des Gedankens.