Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

@Iceman's good. Für Dich Quatsch. Ich weiß nicht wie sehr Massas F150 von Hamiltons Kontackt mitbekommen hat. Die Radaufhängung schien etwas abbekommen zu haben. Und ich habe Massa nicht auf der dreckigen Spur gesehen, aber vielleicht hat YouTube eine Antwort. Selbst wenn, bleibe ich dabei, ist eine Mitschuld von HAM nicht auszuschließen.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 29. Mai 2011, insgesamt 3-mal geändert.

indalo hat geschrieben:
:| Wo steht da was von reifen wechseln?? Ich wuerde mal sagen: wieder so ein gummiparagraph.....und je nachdem wer vorne steht wird dann entschieden.

Glaube ich nicht. Denn zum einen steht da, man darf am Auto arbeiten, heißt doch, man darf machen was man will, oder etwa nicht? Zudem hätte ich es so gedeutet, dass man sich im Rennen befand, nur in einer Unterbrechung. Sprich es gibt keine Parc Ferme Regel oder sonstiges und im Rennen darf ich ja alles am Wagen machen.
Kimi Raikkonen

Kimika hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Hamilton asked why he is magnetic to the stewards, he replied: "Maybe it's because I'm black...That's what Ali G says."

:| spinnt der??

Du checkst es halt mal wieder nicht und legst es negativ aus.
Und deine ständigen Sticheleien gegen Hamilton gehen mir hart auf die Nerven. Bei allen bist du überpingelig, nur bei Alo ist alles "sooo niedlich". Totale Verblendung. :roll:

Ist es hier verboten Hamilton zu kritisieren, nur weil er das baby von einem Mod ist??
Was "lege" ich denn aus?? Er hats gesagt und basta und er beschuldigt die FIA damit rassistisch zu agieren.
QUELLE
Die britische Presse ist auch nicht amused und es wuerde mich nicht wundern, wenn diese aussage von der FIA nocht quittiert wird.

It's unsure whether or not the 2008 world champion will face any disciplinary action for his post-race comments.

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

@indalo. Meine Rede. Das geht gar nicht. No way!

Tja, dat wird wohl noch 1 Rennen Sperre für Lewis geben.... :?

Zum Race, alle 3 Podisten Super Rennen, aber Seb natürlich wieder der Oberhammer, der entwickelt sich immer mehr zum 2ten Ayrton.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Tja, dat wird wohl noch 1 Rennen Sperre für Lewis geben.... :?

Zum Race, alle 3 Podisten Super Rennen, aber Seb natürlich wieder der Oberhammer, der entwickelt sich immer mehr zum 2ten Ayrton.

Na, na, na. Wer wird denn gleich so abheben? Vettel jetzt schon Entwicklungspotenzial zu einem 2. Ayrton Senna einzuräumen wird weder dem jungen Deutschem noch Ayrton Senna gerecht. Ist noch ein langer Weg. Auch wenn ich zugebe, dass Seb Potenzial hat. Aber dazu gehört auch immer der richtige Bolide.

DrSpeed hat geschrieben:
@indalo. Meine Rede. Das geht gar nicht. No way!

Und auch ein "NOGO", das ich hier von einem MOd persoenlich angegriffen und kritisiert werde, nur weil ich ein thema zur sprache bringe, das HIER UND JETZT auf saemtlichen sportseiten, foren und im facebook heiss diskutiert wird.

:roll: Muss man sich denn ALLES gefallen lassen??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

https://www.youtube.com/watch?v=hD8T8_JR4Mw&feature=player_embedded

:shock:

Soll sich doch jeder seine eigene meinung bilden.

Aber das gibt ein nachspiel, da bin ich mir sicher! Das laesst sich die FIA nicht gefallen.
Und auch wie er Massa die schuld am unfall gibt..."NO GO"

Mal sehen was er für eine Strafe bekommt. Frag mich warum die so lange brauchen...

Eine Plus 10 für das nächste Rennen wäre eine angemessene Strafe, finde ich.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

@indalo. Wer austeilt muss einstecken können ;) . Aber so ist es. Das Dilemma daran, man weiß nie ob die gemeinte Person privat ihre Meinung vertritt oder als Ordnungshüter völlig willkürlich agiert & auch auftritt.
Denn privat kann doch jeder sagen was er will. Nur als Mod oder Admin sollte man in meinen Augen zu differenzieren wissen.

NB: Btw. scheinen gewisse User allgemein Probleme mit Kritik zu haben, aber ein Mod müßte das abkönnen. In diesem Fall anscheinend nicht.

@formelchen. Haben wir Fieber?

indalo hat geschrieben:

Aber das gibt ein nachspiel, da bin ich mir sicher! Das laesst sich die FIA nicht gefallen.

Nicht schlecht für eine Pistensau. Und dabei fing' ich gerade an diesen HAM zu mögen :| .

Btw. ist bashing ja sowas von out! Was macht den HAM bitteschön? Er zieht offen & weltweit über seinen Kollegen her, von wegen stupid, ridiculous or maybe, because i'm black. Sieht sich, oder gibt das Opfer :lol: . Ich sag's ja: Angriff ist die beste Verteidigung!
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 29. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Kowoop hat geschrieben:
...Zumindest war es ein komisches, sonderbares Rennen, mit Vettel als verdientem Sieger. Richtig aber auch, wie Sonnenschein meinte, das man bei einem Sieg von Button oder Alonso sich heute auch nicht hätte beschweren können.
(...ist das jetzt ein Widerspruch?)

Nein, ich seh da keinen Widerspruch.
Vettel hat mit viel Dusel gewonnen, das würde aber auch für einen Sieg Alonsos oder Buttons gelten.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

indalo hat geschrieben:

Ich sehe das wie Hmailton. MAS hat weiter eingelenkt, als HAM bereits innen war. Man hätte es als normalen Unfall sehne sollen.

Die Sauerei in SPA HAM/RAK hat mir gezeigt, wie ungerecht gegen HAM vorgegangen wurde und es gibt viele weitere Beispiele.

Ich kenne keinen Fahrer der so oft ermahnt und bestraft wurde, wie HAM.

Für Mich ist Hamilton momentan der beste Fahrer im Feld da kann kommen was will. Seit Senna habe ich keinen Fahrer gesehen, der derart aggressive fährt. Kein wunder, dass er in der WM Tabelle zweiter hinter Vettel hinter steht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

@form-u-la. Massa war um fast eine halbe Wagenlänge vorne!

Also ich sehe jetzt nichts verwerfliches an dem Satz "Maybe it's because I'm black...". In dem Text auf der einen geposteten Seite ist zu lesen, dass es humorvoll gemeint war und auch im Video ists zu sehen. Vielleicht sollte man sich erstmal die Ali G. Videos anschauen, dann verstehts man wohl.
Finde da jetzt zumindest nichts, worüber man sich künstlich aufregen sollte...

Und dass sich ausgerechnet indalo über Kimika aufregt setzt der ganzen Sache die Krone auf. Von wegen Kritik an einen Fahrer unterbinden und so... :lol:

Ich finde ehrlich gesagt auch, dass sich heute Hamilton wirklich daneben benommen hat. Der Sympathieträger von 2007 ist er längst nicht mehr.

DrSpeed hat geschrieben:
@form-u-la. Massa war um fast eine halbe Wagenlänge vorne!

Das Habe ich wohl gesehen.

Aber Drspeed. sowas galt sonst immer als normaler Rennunfall. Bei Hami wird sofort bestraft. Das geht mir richtig auf die Nerven.

Hamilton ist ja nicht in Massa rein gefahren, sondern Massa hat die Tür weiter zugemacht. Außerdem ist überhaupt kein Schaden entstanden. Schau dir das nochmals an.

Massa hatte Hamilton schon in Quali die Runde versaut und nix ist geschehen. Ich habe volles Verständniss für Lewis, wenn er glaubt, dass die Stewards ihn auf dem Kicker haben. Hamilton ist ja keine Maschine warum soll er seine persönlichen Empfindungen nicht Ausdruck verleiten? Jetzt sollen die Fahrer auch noch den Politiker spielen, damit sich die bereits etablierte Volksverdummung in der F1 noch weiter manifestiert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Hallo Zusammen, Bin neu hier und hab nachdem ich diesen thread schon sehr lange verfolge mich entschloßen auch anzumelden,da ich es sehr amüsand finde wie hier diskutiert wird. Meine meinung zu Hamilton ist, klar, er ist der agressivste Fahrer im ganzen feld und trägt sicherlich zu spannung in ereignislosen rennen bei, aber:

- Unbestritten der Fahrer mit dem Höchsten Reifenverschleiß

- Unbestritten der Fahrer der sich zu dummen Aktionen hinreißen lässt,

- Unbestritten der Fahrer der am meisten durch Unsportlichkeiten auffällt(neben Schumacher)

- Unbestritten auch der Fahrer der jegliche unschuld immer von sich weist und die anderen schuld sind

Klar, es war sein Fehler bei Maldonado und bei Massa, weil er hat zwar die Lücke gesehen,nur man sah auch das er da auch bewußt in massa reingelenkt hat,und maldonado hat er einfach abgeräumt weil sein temperament wieder mit ihm durch ging. Nur die FIA als Rassiten dazustellen, weil er meint er wäre andersfarbig, das gehört nicht ins Repertoie eines Weltmeisters und diese Schäbige art wird hoffe ich noch seine Konzequenzen tragen.

Daniel1992 hat geschrieben:
Also ich sehe jetzt nichts verwerfliches an dem Satz "Maybe it's because I'm black...". In dem Text auf der einen geposteten Seite ist zu lesen, dass es humorvoll gemeint war und auch im Video ists zu sehen. Vielleicht sollte man sich erstmal die Ali G. Videos anschauen, dann verstehts man wohl.
Finde da jetzt zumindest nichts, worüber man sich künstlich aufregen sollte...

Und dass sich ausgerechnet indalo über Kimika aufregt setzt der ganzen Sache die Krone auf. Von wegen Kritik an einen Fahrer unterbinden und so... :lol:

Genau! Er sagte MAYBE because I´m black....
Wo liegt das Problem????

fwtobi hat geschrieben:
Hallo Zusammen, Bin neu hier....

Das glaube ich nicht! Aber ist auch egal

fwtobi hat geschrieben:
Nur die FIA als Rassiten dazustellen, weil er meint er wäre andersfarbig, das gehört nicht ins Repertoie eines Weltmeisters und diese Schäbige art wird hoffe ich noch seine Konzequenzen tragen.

Kannst du englisch?
Dann übersetzte mal?

I don´t know?

und weiter

MAYBE because I´m black....

@fwtobi: Na dann herzlich willkommen im Forum!

@form-u-la: Das Maybe ist doch nur eine Floskel. Die Kritik ist hier ganz klar zu hören, aber naja, man sollte jetzt auch keinen Elefanten draus machen.

fwtobi hat geschrieben:
- Unbestritten der Fahrer mit dem Höchsten Reifenverschleiß

- Unbestritten der Fahrer der sich zu dummen Aktionen hinreißen lässt,

- Unbestritten der Fahrer der am meisten durch Unsportlichkeiten auffällt(neben Schumacher)

- Unbestritten auch der Fahrer der jegliche unschuld immer von sich weist und die anderen schuld sind

:D) Willkommmen im Forum und ganz deiner meinung, aber mach dich auf ne kopfnuss :lol: :lol: von Kimika gefasst!

@form-u-la

zu 1) Hallo, ich glaube nicht das ich mich hier schon mal angemeldet hatte, aber danke fürs herzliche aufnehmen^^,so hatte ich mir das auch vorgestellt :-P

zu 2) yepp,i can speak engish,cause i work for an american company,

wenn du es genau wissen willst,obwohl ich es witzig finde übersetze ich doch gerne für dich

I Don´t know ( ich weis es nicht)

Maybe because i´m black (vieleicht weil ich andersfarbig bin)? naja, jedem das seine,aber als weltmeister sollte man sowas nicht im fernsehn von sich geben. Klar ein schumacher war auch nicht besser, nur hat der die FIA nie mit den worten : Maybe because i´m white beschimpft^^

Hamilton hat wohl ne weitere 20 Sekunden-Strafe bekommen...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Hamilton hat wohl ne weitere 20 Sekunden-Strafe bekommen...

;) aendert aber nix am rennergebnis, so weit ich weiss.... :lol: :lol: also wieder mal mit wattebaeuschen werfen.....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein