Mir hat ja das Statement vom HAM gefallen, der nimmt ja kein Blatt vor dem Mund & diesen auch mal gerne zu voll
soll aber keine Kritik sein.
Der Spruch vs seinen damaligen erzrivalen F. Alonso, er habe keine Egs usw. den Beweis konnte er nicht antreten. Aber man war jung & brauchte das Geld, neh wahr
?
Also zum Spruch von Lewis. Der hat doch vor versammellter Weltpresse offensiv die völlig nachvollzioehbare These aufgestellt, dass wenn er HAMilton im RB sitzen würde (Sinngemäß) er dem Vettel schon zeigen würde wo der Hammer hängt.
Da sage keiner, der HAM sei nicht genauso angepi.. . Und unter uns, an der These ist ganz schön was dran. Das geht leider im Vettel-Hype (allein die Unterwürfigkeit von fast allen TV-Sendern, Betreibern, Medien oder Teamchefs z.B.) unter. Was aber nichts an den Argumenten ändert. Webber ist ein anderes Kapitel, dass der am ende geht ist klar. Bei Ferrari munkelt man, dass wenn Felipe nicht zulegt, der gute Aussie Mark Webber den ebenso guten aber leider am falschen Ort zur falschen Zeit fahrenden Massa (er hatte mindestens 5 Chancen), ersetzt. Dann könnte, theorhetisch HAM den Webber beerben. Das er es gerne machen würde hat er der ganzen Welt rausposaunt.
So leid es mir für Massa tun würde, so könnte ich mich mit Webber trösten. Denn der wußte seine Chancen zu nutzen. Er muss & wird wechseln. RB hat auch ihn klein bekommen & aus Webber einen Wasserträger gemacht.
Ist doch komisches, letztes Jahr hatte Webber schon GP-Siege, Poles uvm. Unterstützung wie mediale Presenz, odde? Und jetzt mit diesem RB-Boliden so eine miserable Performance? Da kann doch etwas nicht stimmen.
NB: Mark Webber war, ist & bleibt auch aktuell eine Variante, zumindestens Thema bei Ferrari! Er ist jetzt mehr denn je "welcome" bei Ferrari.