Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

form-u-la hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Jaja unser Funerchen und form-u-la versuchen hier wieder die gute Leistung Schumachers schlecht zu reden. :lol: :lol:

Platz fünf ist jetzt schon gute Leistung!? Ich bekomme ein Krampf. :oops:
In der Tat, wenn man bedenkt, dass er höchsten Platz 8 unter normalen Umständen geschafft hätte, ist ein fünfter Platz ja schon ein Bundesverdienstkreuz würdig.

Gemessen am Material ist es eine gute Leistung. Oder willst du sagen dass Massa und Hamilton schlechteres Material haben?

Und seinen TK hat er deutlich gebügelt, obs dir passt oder nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Wie kann man nur so verblendet und fanatisch sein, und sich an den Startpositionen aufgeilen?
Ist doch völlig klar, dass das Quali-Ergebnis durch die lange Rot-Phase etwas verfälscht wurde.

Aber klar, wer will kann den Schlumi als den gefühlten Pole-Sitter, Sieger und WM 2011 sehen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Nix gegen Schlumis Leistung. Der hat wohl endlich mal das aus der Fischkiste rausgequetscht, was rauszuholen war.
Aber die Umstände haben ihm halt auch geholfen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Wie kann man nur so verblendet und fanatisch sein, und sich an den Startpositionen aufgeilen?
.

Finde ich auch, aber wir müssen form-u-la hier halt dulden, so lange er die Forenregeln einhält.

albj hat geschrieben:
Ist doch völlig klar, dass das Quali-Ergebnis durch die lange Rot-Phase etwas verfälscht wurde.

Aber klar, wer will kann den Schlumi als den gefühlten Pole-Sitter, Sieger und WM 2011 sehen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Nix gegen Schlumis Leistung. Der hat wohl endlich mal das aus der Fischkiste rausgequetscht, was rauszuholen war.
Aber die Umstände haben ihm halt auch geholfen.

Hast du dich noch nie an einer Pole von Alonso "aufgegeilt"?

Aber ist klar. Fährt Schumi in der Quali her, ist er der Dumme. Fährt er im Quali mal vorne mit, ist er auch der Dumme, weil er ja nur Glück und vom Pech der anderen profitierte. :roll:

Muss schon wirklich schwer für einige sein, auch mal Leistungen zu würdigen, wenn nicht der eigene Held im Spiel ist

@form-u-la

Gut, dass du deinen Beitrag zu den Q2 Zeiten gelöscht hast. Denn anderen Unwissenheit und Peinlichkeiten vorzuwerfen, wenn man selbst die Zeiten nicht im Kopf hat, wirkt schon recht albern :lol:

Gemessen am Material ist es eine gute Leistung. Oder willst du sagen dass Massa und Hamilton schlechteres Material haben?

Wenn du dir etwas vorgaukeln möchtest bitte schön du bist ein freier Bürger. Tatsachen sind nun mal Tatsachen. ROS war von den Zeiten her wesentlich besser als Schumacher. Also Schummel konnte keine bessere Zeit fahren als Ros. Für mich ein Kriterium zu Beurteilung wenn es um TK geht.

Ist nun mal so ob es dir passt oder nicht. :D
Zuletzt geändert von formel@ am Samstag, 28. Mai 2011, insgesamt 2-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

DonnerbaIken hat geschrieben:
@form-u-la

Gut, dass du deinen Beitrag zu den Q2 Zeiten gelöscht hast. Denn anderen Unwissenheit und Peinlichkeiten vorzuwerfen, wenn man selbst die Zeiten nicht im Kopf hat, wirkt schon recht albern :lol:

EH? wo kommst du denn auf einmal her. Und wie kommst du darauf, dass ich einen Beitrag gelöscht habe? Is es denn
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Tatsachen sind nun mal Tatsachen. ROS war von den Zeiten her wesentlich besser als Schumacher. Also Schummel konnte keine bessere Zeit fahren als Ros.

Tatsache ist, dass du hier fantasierst.

Rosbergs Q2 Zeit war langsamer als die Zeit von Schumacher in Q3.

Und auch sonst. Er war in Q1 und Q2 knapp 2 Zehntel dahinter. Unter "wesentlich besser" versteht man eigentl. was anderes.

Wenn du dir etwas vorgaukeln möchtest bitte schön du bist ein freier Bürger. Tatsachen sind nun mal Tatsachen. ROS war von den Zeiten her wesentlich besser als Schumacher. Also Schummel konnte keine bessere Zeit fahren als Ros. Für mich ein Kriterium zu Beurteilung wenn es um TK geht.

Ist nun mal so ob es dir passt oder nicht. :D

Oh jetzt fälscht er auch noch Zitate hier. Müsste ich eigentlich melden.

... ist ein fünfter Platz ja schon ein Bundesverdienstkreuz würdig.

Übertreibst du da nicht ein wenig? :D

Nein, jetzt mal ehrlich.
Auch wenn einige, oder viele, nein ich sage alle hier, den Schumi nicht wirklich leiden können, könnt ihr doch wenigstens heute mal über euren Schatten springen und sagen; hey, gute Leistung vom 7fachen.
So könnten Formelchen und ich heute Nacht relativ gut schlafen....Bild

Aber nein, es wird mal wieder ordentlich drauf rumgetrammpelt, nech?

Achtung, ich zitiere mich selbst:
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Okay, ich halte dagegen.
Ich sage: keine Pole für Alonso, Webber unter Top 3!

Tja, gute Fachkenntnis. (Schulterklopf)
Was war jetzt mit eurer Superpole für euren Spanier?
War doch nur heiße Luft in den Trainings, hä?
Ich hab Vettel im Tippspiel übrigens auf Pole, soviel dazu! :lol:

Nein, jetzt mal ehrlich.
Auch wenn einige, oder viele, nein ich sage alle hier, den Schumi nicht wirklich leiden können, könnt ihr doch wenigstens heute mal über euren Schatten springen und sagen; hey, gute Leistung vom 7fachen.

Aber nein, es wird mal wieder ordentlich drauf rumgetrammpelt, nech?

Achtung, ich zitiere mich selbst:
Okay, ich halte dagegen.
Ich sage: keine Pole für Alonso, Webber unter Top 3!

Tja, gute Fachkenntnis. (Schulterklopf)
Was war jetzt mit eurer Superpole für euren Spanier?
War doch nur heiße Luft in den Trainings, hä?
Ich hab Vettel im Tippspiel übrigens auf Pole, soviel dazu! :lol:

OK OK ich versuchs mal. Schumi ist super gefahren! Hervorragend. Spitzenmässig. :D)

Oh Hamilton verliert zwei Startplätze und muss von P9 ins Rennen, weil er zwei Schikanen abgekürzt haben soll. Ihm wurde die schnellste Runde gestrichen.

Und es sollen weitere Strafen gegen andere Fahrer folgen....

Oh Hamilton verliert zwei Startplätze und muss von P9 ins Rennen, weil er zwei Schikanen abgekürzt haben soll. Ihm wurde die schnellste Runde gestrichen.

Umso ärgerlicher, dass Massa Hamiltons Runde vermasselt (*erm*) hat ..
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Und wer sind die 'anderen' fahrer?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

Und wer sind die 'anderen' fahrer?

Alonso, wer sonst? :D

Nee Spaß beiseite. Weiß ich nicht, das frage ich mich auch. Habe nur wiedergegeben was hier steht:
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... ichen.html

Massa könnte ein Kandidat sein... Er soll einige Fahrer blockiert haben.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Heute lief bei Hamilton aber auch alles schief...

Naja, somit sollte ihm aber die Reifenwahl frei stehen!
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

:D jetzt haut Hammie sein team so richtig in die pfanne.....teamstrategie ist schuld!!! Der war auch schon mal lockerer.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Tops und Flops der Qualifikation:

Bild Bild

Sauber: bis zum bitterem Ende ueberraschend gut; im Rennen normalerweise staerker

Bild Bild

alle außer die Untenstehenden

Bild Bild

Renault: Ergebnis vom Training Wahrheit
Toro Rosso: im Vergleich zum Abschlusstraining sehr weit zurueckgefallen

AWE AWE

DonnerbaIken hat geschrieben:
@form-u-la

EH? wo kommst du denn auf einmal her. Und wie kommst du darauf, dass ich einen Beitrag gelöscht habe? Is es denn[/quote

Na nun dürfen wir wieder zwei Tage rätseln wessen Drittnick das .
wohl sein mag ,wenns überaupt so lange dauern wird ]
:D

AWE AWE

Nein, jetzt mal ehrlich.

Mal ins Ernst Kowoop ,was geht uns der Schlaf von unserem
Boomerang an :drink:
Es reicht doch wenn der sich Schumacher schön säuft ,deswegen muss doch der Rest der Welt nicht dem Suff verfallen ,oder ?

Bob_Sugar hat geschrieben:
Massa könnte ein Kandidat sein... Er soll einige Fahrer blockiert haben.

KOB? Fuer mich lag es an ihm, dass ALG sich den Fluegel abfuhr, weil er viel zu langsam vor ihm fuhr. Bild KOB wird naemlich viel zu uebertrieben oft geadelt...!

So langsam wird die Luft für Alonso & Ferrari mächtig dünn. Gegen diesen RB scheint kein Kraut gewachsen.
Gut, dass Alonso etwas länger bei Ferrari bleiben will. Was mit Massa los ist läßt sich auch nicht so einfach erklären. Er fährt zwar auf dem Niveau von Alonso (leider nicht konstant genug) wird wohl aber 2012 für Webber (HOFFENTLICH!!) Platz machen. Wenn nicht noch Zeichen & Wunder geschehen :? .

NB: Da hat der gute Perez aber echt einen Schutzengel :angel: gehabt & Nico war schon vorher fast an gleicher Stelle gecrasht.

NBII: Für nicht RB- & Vettel-Fans scheint es auf eine minder langweilige Saison hinauszulaufen. Ich weiss, seit MSC dürfen wir Ferraristi nicht lamentieren, aber auch bei Schumi wurde es irgend wann langweilig, odde? Holt den Kimi back to the roots, anstatt ihn in der NASCAR zu verheizen!

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Mir hat ja das Statement vom HAM gefallen, der nimmt ja kein Blatt vor dem Mund & diesen auch mal gerne zu voll :P soll aber keine Kritik sein.
Der Spruch vs seinen damaligen erzrivalen F. Alonso, er habe keine Egs usw. den Beweis konnte er nicht antreten. Aber man war jung & brauchte das Geld, neh wahr ;) ?
Also zum Spruch von Lewis. Der hat doch vor versammellter Weltpresse offensiv die völlig nachvollzioehbare These aufgestellt, dass wenn er HAMilton im RB sitzen würde (Sinngemäß) er dem Vettel schon zeigen würde wo der Hammer hängt.
Da sage keiner, der HAM sei nicht genauso angepi.. . Und unter uns, an der These ist ganz schön was dran. Das geht leider im Vettel-Hype (allein die Unterwürfigkeit von fast allen TV-Sendern, Betreibern, Medien oder Teamchefs z.B.) unter. Was aber nichts an den Argumenten ändert. Webber ist ein anderes Kapitel, dass der am ende geht ist klar. Bei Ferrari munkelt man, dass wenn Felipe nicht zulegt, der gute Aussie Mark Webber den ebenso guten aber leider am falschen Ort zur falschen Zeit fahrenden Massa (er hatte mindestens 5 Chancen), ersetzt. Dann könnte, theorhetisch HAM den Webber beerben. Das er es gerne machen würde hat er der ganzen Welt rausposaunt.
So leid es mir für Massa tun würde, so könnte ich mich mit Webber trösten. Denn der wußte seine Chancen zu nutzen. Er muss & wird wechseln. RB hat auch ihn klein bekommen & aus Webber einen Wasserträger gemacht.
Ist doch komisches, letztes Jahr hatte Webber schon GP-Siege, Poles uvm. Unterstützung wie mediale Presenz, odde? Und jetzt mit diesem RB-Boliden so eine miserable Performance? Da kann doch etwas nicht stimmen.

NB: Mark Webber war, ist & bleibt auch aktuell eine Variante, zumindestens Thema bei Ferrari! Er ist jetzt mehr denn je "welcome" bei Ferrari.

wenn Hamilton jetzt wirklich freie Reifenwahl hat, dann ist die Strafe mal wieder ein Vorteil - wenn er dann mit den härteren startet
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
wenn Hamilton jetzt wirklich freie Reifenwahl hat, dann ist die Strafe mal wieder ein Vorteil - wenn er dann mit den härteren startet

AUf den meisten anderen Strecken schon. In Naco wirds im nicht viel bringen, wenn er nicht überholen kann. Ich tippe, HAM geht Risiko und fliegt raus. :?
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein