Formulaone hat geschrieben:
Achja?! Wo denn? Dazu hätte ich gerne mal ne Quelle!
Lies dir dazu einfach mal diesen Artikel durch:
http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 60442.html
By the way: Schumachers rein sportliche Leistung, was den Speed angeht, war in Monaco absolut in Ordnung und auf Rosberg-Niveau.
Auto Motor und Sport und dann noch von Michael Schmidt - Soll das dein Ernst sein ?! Ein weiterer deutscher Journalist den man möglichst meiden sollte.
Alleine Aussagen wie: "Der Rennleitung unterlief jedoch ein peinlicher Fehler.", "40.11. oder 40.13.?", "Rennleitung müsste sich selbst bestrafen" stempeln ihn zum Dummschwätzer ab. Weiteren Kommentar zu seinem Gekleckse im Meisterwerk "Der unlösbare Fall Schumacher" kann man sich sparen. In Wahrheit weiss er offensichtlich weniger als Heiko Wasser, Gratulation !
Des weiteren ist Schmidts Versuch in "War die Rosberg-Taktik in Monaco korrekt? " die Stallorder an Rosberg abzustreiten hochnotpeinlich, aber immerhin gut genug, um Schumi-Jublern wie dir ein besseres Gefühl zu geben. Schliesslich muss die andauernde Schmach, die Rosberg über Schumi bringt ordentlich verschleiert und mit Geschwafel überdeckt werden.
Bei M. Schmidt bin ich mir ziemlich sicher, dass er selber an den Mist glaubt, den er immer wieder ungestraft seit jahren zum Besten geben darf. Er ist tatsächlich ein Schumi Fan der Extraklasse, nebenbei noch "Motorsport"-Journalist, vielleicht sollte er besser das Metier wechseln.
Es würde mich im Übrigen auch nicht wundern, wenn zumindest früher der ein oder andere Euro vom Nachbarn Willi rübergewachsen wäre, so als Dankeschön für die "professionelle" Berichterstattung über sein Goldeselchen.
Ach ja, Schumi war in Monaco eindeutig langsamer als Rosberg und hat Nico einige Punkte gekostet. Letztlich wurde Nico Rosberg vom eigenen Team um wichtige WM Punkte betrogen. Noch macht Nico brav Männchen, wenn Onkel Ross Zeichen gibt, aber wie lange noch ?!