Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 16. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

don_simon hat geschrieben:
aber ich glaube, wäre ein kova, trulli oder senna so rausgerauscht und hätte am quali nicht teilnehmen können, hätte doch kein hahn danach gekräht und die diskussion wäre nicht aufgekommen.

da magst du recht haben; waere es aber einem Vettel, Hamilton oder Schumi passiert haette gleich eine ganze legebatterie danach gekraeht.

Und das hat ja nichts damit zu tun, ob man die regeln kennt oder nicht. Es ist eher eine frage, ob diese regel im sinne des sports, des wettkampfs und der show ist.

Das thema wurde ja auch hier schon vor ein paar seiten angesprochen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ich finde es schwach, wenn sich Leute darüber lustig machen, wenn Fahrer wie Hamilton, Alonso, Massa, Vettel oder Schumacher Fehler machen. Das hat nichts mehr mit "Fan" sein zu tun.

Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen. :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
aber ich glaube, wäre ein kova, trulli oder senna so rausgerauscht und hätte am quali nicht teilnehmen können, hätte doch kein hahn danach gekräht und die diskussion wäre nicht aufgekommen.

da magst du recht haben; waere es aber einem Vettel, Hamilton oder Schumi passiert haette gleich eine ganze legebatterie danach gekraeht.

Und das hat ja nichts damit zu tun, ob man die regeln kennt oder nicht. Es ist eher eine frage, ob diese regel im sinne des sports, des wettkampfs und der show ist.

Das thema wurde ja auch hier schon vor ein paar seiten angesprochen.

die regel ist vielleicht nicht im sinne des sports, das mag sein. sie ist aber z.b. ganz klar im sinne einer kostensenkung.

und der fakt, dass diese mögliche regeländerung nur angesprochen wird, weil ein "star" driver rausgeflogen ist, schmeckt mir halt nunmal gar nicht.
da kommt bei mir der verdacht auf, dass sie nur diskutiert wird, weil der liebling rausgeflogen ist und nicht, weil die regel eigentlich unsinnig ist.

würde man so etwas diskutieren, wenn ein hinterbänkler das auto rausgeschossen hat, dann hätte das ganze mehr substanz und v.a. glaubwürdigkeit.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

So jetzt bin ich wieder da.....Gott sei Dank! :D)

Haltet dem Fernando die Daumen, für "seinen" Grand Prix!!!!!!!!!!!

Exige81 hat geschrieben:

:D) Machen wir, auch wenn es so was wie eine mission impossible darstellt.

Entweder er faehrt in die punkte oder in die leitplanken, :lol: :lol: naja zumindest kann er erst mal darauf verzichten in den rueckspigel zu schauen.

PUXA NANDO!!! :twisted:

Alonso fährt aufs Podium oder gewinnt... Das sagt mir mein Gefühl. Mein Gefühl täuscht mich eigentlich nie... :shock:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

:D) Machen wir, auch wenn es so was wie eine mission impossible darstellt.

Entweder er faehrt in die punkte oder in die leitplanken, :lol: :lol: naja zumindest kann er erst mal darauf verzichten in den rueckspigel zu schauen.

PUXA NANDO!!! :twisted:

Ich hoffe auf den "Kamuikaze".....der soll zur StDevot rauf am Gas bleiben und da vorne mal richtig abräumen :D

Bob_Sugar hat geschrieben:
Alonso fährt aufs Podium oder gewinnt... Das sagt mir mein Gefühl. Mein Gefühl täuscht mich eigentlich nie... :shock:

:D Danke fuer die seelische unterstuetzung, aber ich glaub nicht wirklich dran. versuche jetzt einfach, es mit humor zu nehmen.

Mick Jagger ist auch in der boxengasse.

8-) Let's rock the race!

Holt eure Ferrari Fanen raus....ihr Schumi-Rotkappen!!! :D
Alonso braucht das Wunder von Monaco :lol:

:shock: Heftiger crash vom Hulk. Gelbe flagge und Alonso hat auf die haertern gewchselt.
Super start von Vettel, der jetzt fuehrt!

Seit wann ist den Vettel ein Australier mit Namen Mark Webber? :lol:

Wenn Alonso gut durch den Verkehr kommen würde, wäre da jede Menge drin gewesen... aber da er hinter Lotus/Virgins hängt, muss er nochmal auf ein SC hoffen. Und das sollte komme, bevor die ersten(und einzigen) Stops gemacht wurden!
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Alter, hängt der Webber den Vettel ab. Zeigt mal wieder, dass Vettel einer der überbewertetesten Fahrer der F1 ist. :lol:
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

:D Alonso nur noch 2 plaetze hinter seinem teamkollegen und der ist ueber die gelbe linie gefahren, da muesste eigentlich noch was kommen, :? auch wenn ich es ihm nicht wuenschen wuerde.

Bor, was für ein Team ist MercedesGP bitte? Alles Schweine. Da lassen sie bei Rosberg die Reifen so verschleißen, dass die Zeiten so schlecht werden, dass er auch ja hinter Schumacher rauskommt. Da möcht man doch im Kreis ko****.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Was für eine peinliche Vorstellung von Mercedes....... :lol:
Da ist wohl Stallregie wichtiger als Resultat.
Zuletzt geändert von stuephi1 am Sonntag, 16. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.

automatix hat geschrieben:
Ich würde wohl an stelle von Alonso mit den weichen Reifen starten, nach einer Runde auf die harten Wechseln und dann durchfahren und hoffen auf Saftycar.

bekomm ich jetzt einen Job bei Ferrari :D

aber hat sich auf jeden Fall ausgezahlt für Alonso - jetzt müssen nur die Reifen durchhalten.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Geil gemacht von Mercedes. :roteyes: So lange mit Nicos Boxenstopp gewartet, bis der Schummel wieder vor ihm liegt. Wenn der Rentner auf der Strecke nich am jungen Halbfinnen vorbeikommt, muss mans halt so machen.

Barichellos Williams fällt einfach auseinander....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

:lol: :lol: Geht doch - die Brawn connection funktioniert einwandfrei.
Man hat Nico wieder auf seinen platz verwiesen : Hinter Schumi

Ich hoffe, der junge wacht bald mal auf!

Aufgelitert hat geschrieben:
Geil gemacht von Mercedes. :roteyes: So lange mit Nicos Boxenstopp gewartet, bis der Schummel wieder vor ihm liegt. Wenn der Rentner auf der Strecke nich am jungen Halbfinnen vorbeikommt, muss mans halt so machen.
Stallregie zu Gunsten von Schumi, wer hat was anderes erwartet???
Dafür beide hinter Alonso zurückgefallen, da kann man nur gratulieren, was für Taktikgenies.... :D

ceniza hat geschrieben:
:D Alonso nur noch 2 plaetze hinter seinem teamkollegen und der ist ueber die gelbe linie gefahren, da muesste eigentlich noch was kommen, :? auch wenn ich es ihm nicht wuenschen wuerde.

Er hat sie angefahren. Auch Buemi und Hamilton haben sie leicht angefahren. Wenn dann entweder alle drei oder keiner.

Heftiger Crash von Rubens, Motorschaden und auf seinem Öl ausgerutscht? Oder wars nen Plattfuß? Das bei knapp 250mkm/h. Der Aufprallsound is auf jeden Fall heftig :shock:

Mercedes pfeift Rosberg zurück, sorry für Schumi Fans, aber das sah mir sehr nach Stallregie aus.

Alonso ein Glückspilz mit der Strategie, kann man nicht anders sagen. Wenn jetzt die Reifen halten.

Edit//Graulation an die bekloppten Monaco-Regie. Einen Restart verpasst um den Vorfall mit Barrichello's Lenkrad zu zeigen. Schlaaaaafmützen.
Zuletzt geändert von CaoCao am Sonntag, 16. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.

hat der hamilton rubens lenkrad überfahren?

stuephi1 hat geschrieben:
Aufgelitert hat geschrieben:
Stallregie zu Gunsten von Schumi, wer hat was anderes erwartet???
Dafür beide hinter Alonso zurückgefallen, da kann man nur gratulieren, was für Taktikgenies.... :D

Peinlich peinlich. Was muß Schumacher für ein Schlechter Mensch sein, dass er so ein Spiel mitmacht. Aber er brauchts wohl, unter regulären Bedingungen kann der in der F1 wohl nicht mehr wirklich mithalten! :lol:

automatix hat geschrieben:
hat der hamilton rubens lenkrad überfahren?

Das war mit Sicherheit nen HRT, also Chandhok oder Senna

CaoCao hat geschrieben:
Mercedes pfeift Rosberg zurück, sorry für Schumi Fans, aber das sah mir sehr nach Stallregie aus.

das sieht nicht nur so aus, das ist so. Schumi bekommt Gehhilfen. Wie peinlich ist das denn??

Wenn ich Rosberg waere, wuerde ich das auto abstellen und erst mal kotzen.

:D GO ALO GO!!!!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein