was zum teufel bringt alonso dazu, nach kimis setup zu fragen? ich fürchte bei ferrari herrscht schon der totale stallkrieg. nach dem was in melbourne passierte, kann ich mir gut vorstellen, dass massa sein setup nicht mehr alonso hergibt. wie bob schon vorher sagte, massa war auf den longruns sogar besser als alonso.
nun folgendes aus dem kimi forum:
Just two little news about Kimi:
- Yesterday on Sky Sport (Italy) a reporter told that to prepare this weekend at the best, Alonso asked the team for last year Kimi's data for his setup (now we better understand because he said "we know that here, having the right set-up can make more of a difference than pure aerodynamic downforce and we already have a good baseline, given that last year, Kimi nearly took pole with a car that was far off the F10 in terms of its potential").
schon in bahrain konnte alonso das auto nicht alleine abstimmen und forderte massas setup. obwohl alonso in melbourne massa das setup nicht gab, hielt sich massa wohl in den vergangenen rennen an die abmachung.
in monaco nicht mehr. vielleicht weiss er was, was wir nicht wissen - eventuell hat er ja wirklich schon für redbull unterschrieben und befolgt deshalb keine teamanweisungen mehr?
webber hat jedenfalls heute in der pressekonferenz gesagt, dass er bei redbull noch keinen neuen vertrag bekommen hat.
für mich passt das alles sehr gut zusammen! da ist echt was im busch!