Schumacher sagte Rosberg hätte ihn BLOCKIERT. jetzt kann jeder denken, was er will für mich ist das eine Beschuldigung. Er versuchte dann gleich zu entschärfen und sagte, er wüßte nicht, ob es zu einer besseren Zeit gereicht hat.. Egal Rosbergs Bestzeit war 0,2 sek schneller als die schnellste von Schummel und das wurmt den OPI enorm ist doch klar...
Ach finde ich das geil, dass Rossi den Schummel mal wieder eine auf die Mütze gegeben hat... Was ich so an Ronsberg mag, ist die klare Ausdrucksweise.
Schummel wurde schon öffters danach gefragt, wie es denn sei hinter dem Teamkollegen zu stehen. Heute sagte schummel dazu " Ach! das ist nicht so entscheidend, viel wichtiger ist es, dass es viel enger da oben geworden ist.... hä? wo ist denn da was enger geworden? Mein lieber! wir fahren in Monaco und da sind die Zeiten immer dichter beisammen ABER warte mal ab... Falls es keine SC gibt kann es schon sein, dass du überrundet wirst mit deinem Tucker Fahrstill... Ich glaube nicht, dass er konzentrationsmässig mithalten kann... Ich glaube in Barcelona hatte er schon mächtig Probleme gehabt.
In Spanien hatte er eine ganze Truppe mehr als dreizig Runden aufgehalten
Ihr müsst euch mal die Runden Zeit von Schummel in Barcelona anschauen. 1,5 sekunden hinter der Spitze ... gut, dass Rosberg heute schonmal vor ihm steht.